Profil für B. Lierath > Rezensionen

Ballistol Spray Harzlöser, 600 ml, 25420
Ballistol Spray Harzlöser, 600 ml, 25420
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 18. Juni 2015
Ein Gartenschlauch auf dem Schlauchwagen. Erst Lindenblütentropfen, dann Blattlaustropfen. Eine katastrophale Mischung. Erst Hausmittel, also Öl. dann Universal-Reinigungsmittel, dann Petrolium und zum Schluß auch noch Terpentin. Der Belag hat nur gelacht. Da ein guter Schlauch teuer ist und ich mir den Neukauf sparen wollte, habe ich als letzten Versuch Balisto Harzlöser gekauft. Einspühen, 30 Sekunden wirken lassen, dann mit einem alten Handtuch abgerieben. Das "Harz" wurde hell und schmierig und innerhalb weiterer Sekunden normales Reiben, war der Teil des Schlauches wie neu!
Ohne zu zögern - 5 Punkte!

AdHoc PM87 Muskatmühle Muskatino, 3.8 x 12.5 cm,  edelstahl / acryl
AdHoc PM87 Muskatmühle Muskatino, 3.8 x 12.5 cm, edelstahl / acryl
Wird angeboten von davaria

4.0 von 5 Sternen Gute Muskatmühle, 16. Juni 2015
Das Beste für Muskatnüsse, ist einen Mühle, danach kommt eine Reibe und zum Schluß fertig geriebenes Muskat. Wer also frischen Muskatgeschmak haben will, sollte eine Mühle benutzen.
Diese Muskatmühle hat alles was gebraucht wird. Schön handlich und der Zustand / Feinheitsgrad der gemahlener Nuss ist optimal. So macht es auch Sinne, dass in der Vorratskammer nur eine Nuss ist. Selbst wer viel Muskat verbraucht, muss zugeben, dass es lange dauert, bis eine Nuß fertig gerieben ist. Mehr Nüße im Vorratsfach, würden ein Verlust an Aroma bedeuten. Der fehlende Bewertungspunkt hat klar mit dem sehr einfachen Hobelmesser zu tun. Es ist nicht austauschbar und wird mit Sicherheit an der Schärfe verlieren.
Wer hier was Besseres haben möchte, muß beim Kauf einer anderen Marke aber kräftig drauflegen.
Ich habe diese Mühle jetzt 4 Monate, sie funktioniert ohne Abstriche wie am ersten Tag.

Ices ISCD-36 Radiorekorder ( CD-Player )
Ices ISCD-36 Radiorekorder ( CD-Player )

4.0 von 5 Sternen Für das Geld gibt es wahrscheinlich nichts Besseres., 4. Mai 2015
Formschön im Design, ein sehr guter Klang, der auch bei großen Lautstärken nicht "schrillt" Die CD "hüpft" nicht bei kleinen Erschütterungen. Wäre jetzt alles etwas hochwertiger verarbeitet, gäbe es 5 Sterne.
Auf der anderen Seite ist das Gerät täglich in der Benutzung und nach der längeren Zeit, wo es im Gebrauch ist,
hat es keine Probleme gegeben.

Cilio Dekorierstreuer Choco-Latte
Cilio Dekorierstreuer Choco-Latte
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Endlich was Vernünftiges, 4. Mai 2015
Nachdem wir ein anderes Produkt hatten, was praktisch fast unbrauchbar war, hat dieses Produkt gehalten was es verspricht. Klare Umrisse, keine Undichtigkeiten auch beim Wechseln der Scheibe.
Natürlich sollte man das ein paar mal probiert haben, ehe der Besuch kommt :-)

DUDEN Die Rechtschreibprüfung PLUS für Microsoft Office, Korrektor PLUS 8.0
DUDEN Die Rechtschreibprüfung PLUS für Microsoft Office, Korrektor PLUS 8.0

3.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig aber...., 4. Mai 2015
Ich hätte gerne einen Stern mehr gegeben, aber es nervt mit der Zeit, das es immer eine Verbindung aufbauen will. Dabei gibt es nicht wirklich ein echtes Update.

Gesang der Stille - Das  Geheimnis der Klangschalen, m. Audio-CD
Gesang der Stille - Das Geheimnis der Klangschalen, m. Audio-CD
von David Lindner
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Interessant und gut aufbereitet, 4. Mai 2015
Ich war einfach neugierig und habe es mir bestellt, um mehr über Klangschalen zu erfahren. Die Qualität des Buches und des Tonträgers ist wirklich gut. Die Beschreibung hilft auch Neulingen. Da ich keinen Vergleich habe, muss ich aus dem "Bauch" beurteilen und das Produkt gefällt mir wirklich sehr!

Samsung MLT-D2092L/ELS Toner, 5.000 Seiten, schwarz
Samsung MLT-D2092L/ELS Toner, 5.000 Seiten, schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung für einen org. Toner ist ok, 4. Mai 2015
Was soll man da viel schreiben, wenn man den Org.Toner braucht und Ihn bestellt.
Er macht was er soll, wie bei allen Org-Tonern von Samsung. (Wird natürlich auch woanders im Auftrag von Samsung hergestellt), aber die Qualität stimmt.

Valadur® (OTB) Micro USB Stecker Netzteil SCHNELLLADER Micro USB 5V 2A 2000 mAh AC Aufladegerät Ladegerät für (fast) alle Smartphones, Handys & Android Tablet PCs, MP3 MP4 GPS mit Micro USB Anschluss (Black short Edition)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

4.0 von 5 Sternen Robust und stabil., 4. Mai 2015
Ich habe spaßhalber das Netzteil an eine Dummy-Load gehangen und den Verbrauch auf auf maximale Leistung gestellt. Nach kurzer Zeit wird das Gehäuse spürbar warm aber nicht heiß!
Die Spannung ist zu keiner Zeit eingebrochen.
Aber ein deutlich spürbarer Unterschied zu einem Samsung Netzteil für das S5 gibt es nicht.

Dennerle 1448 KCL-Lösung
Dennerle 1448 KCL-Lösung

3.0 von 5 Sternen Schwierig zu bewerten, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 1448 KCL-Lösung (Misc.)
KCI Lösungen gibt es viele. Da ich sie nur zum Aufbewaren nehme, ist das alles nicht so kritisch. Die Zeit, bis sie abläuft (Datum), ist auch noch lange hin. Insofern... KCL Lösung ist KCL Lösung. Ich hätte deshalb auch keine Bewertung ab gegeben Aber Lieferung und Preis stimmen.

Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ist das wirklich ok, 4. Mai 2015
Natürlich gibt es preiswertere Jalousienschalter, aber ich denke mal, irgendwann muss der Hersteller etwas einsparen, damit sein Produkt am Markt bleibt. Unter diesen Gesichtspunkten ist der Jarolift Schalter ein guter Mittelweg. Der Hersteller ist lange am Markt und damit kann man annehmen, dass die Schaltuhr ausgereift ist.
Das bestätigt auch die lange Klemmleiste an der Rücksseite, man spart dadurch mindestens einen WACO Verbinder. Eingebaut und fertig. Beide Schalter waren problemlos zu programmieren. Auch für Nicht-Techniker.
In dem Begleitheft sind passenden Rahmen von anderen Herstellern angegeben, leider habe ich keine davon
in den hiesigen Baumärkten (3) bekommen. Da oft mehrere Schalter/Steckdosen sichtbar in der Nähe sind,
sollte (für mich) das Design schon stimmig sein. Ich melde mich hier wieder, wenn ich dieses kleine Problem gelöst habe. Für die Zufriedenheit zählt auch, dass ich mir noch 2 weitere Schalter bestellt habe. Einen 5. Stern gibt es aber erst, wenn Langzeiterfahrungen vorhanden sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8