Profil für Mark S. > Rezensionen

690743 Weizenbierglas Paulaner, 0.5 L, 2-er Set
690743 Weizenbierglas Paulaner, 0.5 L, 2-er Set
Wird angeboten von kern-spirituosen-de

5.0 von 5 Sternen Super Gläser, 6. September 2014
Schön in der Optik, fühlen sich auch gut an. Da schmeckt das Bier gleich viel besser. Kann sie nur weiter empfehlen.

NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister
NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister

5.0 von 5 Sternen Perfekter Helfer, 24. Oktober 2013
Der Cool Twister ist ein absoluter Traum.
Kühlt das kochende Wasser in wenigen Sekunden auf Trinktemperatur runter.
Einfach den mitgelieferten Behälter mit kochend heißem Wasser füllen, einschrauben, Falsche oben drauf stellen und umdrehen.
Wasser fließt durch einen innenliegende Spirale, welche mit normalen Wasser gekühlt wird, und schwups ist das Wasser auf die gewünschte Temperatur abgekühlt.
Die Temperatur wird über die befüllte Menge an Wasser reguliert.

Ein Absoluter Traum, vor allem wenn das Kind ganz schnell essen will. 5 Sterne und mehr wenns ginge..

DEUS EX: Human Revolution
DEUS EX: Human Revolution
Wird angeboten von poweronlineshop

2.0 von 5 Sternen Grafikbugs, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DEUS EX: Human Revolution (Computerspiel)
Habe beim spielen nach einer gewissen Zeit immer Grafikfehler.
Egal welche Settings ich einstellen, und auch nach Treiberupdates.
Schade, da das Spiel eigentlich ganz gut ist.
Daher nur 2 Sterne.

MihatschDiewald 2Gb DDR3 204pin Netbook Speicher 1333 Mhz SoDimm für Aspire One 533 521 AO521-12BDki AO521-12B Education Samsung NF210 Nc10 Emi Plus Mato Elilia Eliah JP02 NC110 N145 460 x360 AA4 x46

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel trotz Beschreibung, 20. November 2012
Der RAM Speicher ist nicht kompatibel mit dem ASUS eee PC 1005HA.
Entgegen der Bezeichnung passt der Speicher nicht in den eee PC. Die Nut befindet sich an einer anderen Stelle.
Mein Rat ( den ich selbst hätte befolgen sollen ):
VOR der Bestellung sich das Foto und den alten Speicher anschauen, erspart Zeit und kosten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2013 11:23 AM CET

Samsung MZ-7PC064D/EU 64GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 7. Januar 2012
Habe mir die SSD für die Windowspartition geholt, und kann die SSD nur weiterempfehlen. Windows startet in gut der hälfte der Zeit. Der Performancegewinn ist spürbar und Windows bestätigt dies: Leistungsindex von 5,9 auf 7,4 beim Schreiben auf die Platte.

Was in der Produktbeschreibung nicht hervorgeht, ist dass ein Adapterblech in der Packung enthalten ist, dass von 2,5" auf 3,5" umsetzt, somit passt die SSD auch in einen normalen Festplattenslot eines Desktop - PCs.
Kann die SSD als Windows - Platte nur empfehlen.

Sharkoon Hdd-Vibe-Fixer 5.25 Festplatten-Einbaurahmen zur Entkopplung von Festplatten im PC-Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Und plötzlich Ruhe, 3. Dezember 2011
Habe mir den HDD-Vibe-Fixer als Notlösung geholt, da es zwischen der Grafikkarte und dem Festplattenkäfig sehr Eng wurde.
Das war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Das Festplattenrattern ist weg. Keine Geräusche mehr von der HDD.
Der ,,Zusammenbau" war auch recht schnell und leicht erledigt.
Kanns nur weiter Empfehlen.

Darksiders - Hellbook Edition
Darksiders - Hellbook Edition
Wird angeboten von Firefly-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 26. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Darksiders - Hellbook Edition (Computerspiel)
Die ,,Hellbook " Edition ist recht ansprechend gemacht. Mit Artbook, Karten...
Das Spiel an sich ist super. Man spielt Krieg, den apokalyptischen Reiter, der auf Rache aus ist. Die Story ist packend, voller Spannender Monente. Absolut Klasse.
Das Spiel ist aber an machen Stellen recht blutig, daher ab 18.
Aber anderer Seits, man ist ja eine apokaliptischer Reiter...
Und für den Preis, kann man nur sagen, KAUFEN !!
Habs ,,leider" schon durch, werde es aber nochmals Anfangen, um alle Rüstungsteile zu finden. Klare Kaufempfehlung !!!

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 29. Januar 2011
Vorgestern das Headset erhalten und gleich getestet.
Eins Vorweg: der Sound ist einfach Super.
Auch beim Spielen, ist das Headset einfach bombastisch.
Der Surround sound wird auch sehr gut wiedergegeben.
Absolute Kaufempfehlung !!

USB zu parallel Printer-Kabel Adapter
USB zu parallel Printer-Kabel Adapter
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Klappt wunderbar mit Windows 7, 5. Januar 2011
War anfangs skeptisch, nachdem ich die anderen Rezesionen gelesen hab, hat aber wunderbar funktioniert.
1. Stecker in freien USB Slot stecken.
2. Win 7 Geräteerkennung abwarten.
3. Drucker ( HP Laser Jet 1100 ) an Parallelport-Seite stecken.
4. Neustart
5. Drucken !!!

Kanns nur weiterempfehlen, zudem der Parallelport auf heutigen Mainbords immer seltener wird.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Teil der Saga, 23. August 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich wollte mich nicht von den ganzen negativ Wertungen hier beeinflussen lassen, aber leider muss ich auch sagen, dass das Spiel das Schlechteste der ganzen Serie ist.
Der Ansatz mit den Beförderungen ist echt gut, da wenn eine Mission nicht gleich klappt, spielt man ein Paar Runden Skirmish, und dann hat man bessere Einheiten in der Mission.

Aber ohne Basisbau und der beschränkten Einheitenkapazität mach das ganze keine Spaß.

Auch vom Singleplayer und den sonst immer bombastischen Filmsequenzen der letzten Teil bin ich sowas von Entäuscht. Kaum zu glauben, aber egal ob GDI oder NOD Sequenzen, in beiden sind die gleiche Kulissen verwendet worden. Im Vorgänger wars so schön gemacht, wie im Palast der NOD. Aber hier, echt Schlecht EA.

Gut das es der letzte Teil der C&C Saga ist, da das Niveau nicht schlechter werden konnte. Schande auf dein Haupt EA!!!!

Seite: 1 | 2