ARRAY(0xa465e3cc)

Profil für Matti > Rezensionen

Beiträge von Matti

Matti

Aiptek AHD H500 Full-HD Camcorder (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch LCD Display, 5-fach optischer Zoom, HDMI)

4.0 von 5 Sternen Kompaktmodell für Einsteiger, 9. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Camcorder wegen des geringen Preises gekauft. Es ist meine erste Videokamera und ich habe keine großen Ansprüche gestellt. Die gemachten Videos haben eine ausreichende HD-Qualität, sicherlich gibt es Besseres, aber mir genügt es. Für die geschossenen Fotos gilt das Gleiche, da es schlißlich keine richtige Fotokamera ist. Die mitgelieferte Software "ArcSoft TotalMedia Extreme" dient zum bearbeiten der Videos und als Mediaplayer, der scheinbar sogar Blu-Rays abspielen kann. Den Player habe ich noch nicht getestet, die Bearbeitungsfunktion jedoch schon. Dabei habe ich festgestellt, dass die aufegenommenen MOV-Videos zwar in ein anderes Format umgewandelt werden können, jedoch kein anderer Audio-/Videocodec gewählt werden kann. Für mich bedeutet das, dass die Videos auf meinem Fernseher, welcher eigentlich alle gängigen Formate/Codces kennt, keinen Ton haben. Jedoch gibt es im Internet genug Freeware Tools, mit denen man die Videos recht einfach an seine Bedürfnisse anpassen kann. Ich empfehle hier Avidemux, welches mir bestens geholfen hat. Von daher gibt es vier Sterne und eine Kaufempfehlung an jene, welche es gut und günstig mögen.

Xbox 360 - Twin Rechargable Battery Packs, schwarz [UK Import]
Xbox 360 - Twin Rechargable Battery Packs, schwarz [UK Import]
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt!, 2. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die beiden Akkus jetzt seit gut 3 Wochen, und was soll ich sagen, sie funktionieren tadellos mit den original Xbox Controllern. In der ganzen Zeit musste erst einmal nachgeladen werden. Falls der Saft mal während des spielens ausgeht, kann man einfach über das mitgeliferte zwei Meter lange USB-Splitkabel beide Controller gleichzeitig aufladen. Der extrem niedrige Preis für zwei gute Akkus plus dem Doppelladekabel machen dieses Angebot zu einer glasklaren Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Recht gutes Teil., 4. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Laserpointer bei swees-shop hier auf Amazon.de gekauft. Für das Geld erfüllt er alle Ansprüche. Am einem frühen Märzabend diesen Jahres habe ich die Uhr des knapp über 300 Meter entfernten Kirchturms in unserem Ort angestrahlt. Man konnte den grünen Punkt mit bloßem Auge sehen, er war in etwa so groß wie eine Ziffer auf der Uhr. Jedoch variiert die Leistung, so dass der Strahl manchmal etwas schwächer ist, doch im dunkeln ist er meistens aus der Sicht des Benutzers zu sehen. Vielleicht kommt die schwächelnde Leistung von den Batterien oder den Aussentemperaturen, da bin ich überfragt.
Geliefert wurde der Pointer wohl aus Deutschland und nicht wie angegeben aus England.
Der Laserpointer sieht genau so aus, wie auf der Abbildung. Auf dem Aufkleber an der Seite steht, 1mW Ausgangsleistung, 532nm Wellenlänge und Laserklasse IIIb.

Nike Air Max 97 Schuhe black-metallic hematite-black - 44
Nike Air Max 97 Schuhe black-metallic hematite-black - 44

5.0 von 5 Sternen Der Kultsneaker, 6. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nike Air Max 97 (312641-020) (Textilien)
Eigentlich trage ich immer Nike Air Force One als Alltagsschuhe. Doch von den Nike Air Max '97 war ich schon immer begeistert, vorallem wegen der durchgehend sichtbaren Airsohle. Aber wegen des meist doch sehr hohen Preises von bis zu 180€ habe ich ihn vorher nicht kaufen wollen. Jetzt jedoch habe ich ihn hier für knapp über 100€ kaufen können. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, der Schuh sieht total gut aus und ist auch sehr bequem zu tragen. Wegen eines herannahenden Busses, mit dem ich fahren wollte, konnte sich das Paar auch schon im Sprint beweisen. Nichts hat gedrückt und die Sohle hat optimal gefedert und somit das Laufen erleichtert. Deswegen und wegen des coolen Designs bekommt dieses "Statussymbol" volle fünf Sterne von mir. Die Investition hat sich für mich vollstens gelohnt.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Kann alles, ist gut., 6. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses HDMI-Kabel zu meinem LG PV350 50" Plasma TV dazu gekauft. Es verbindet den Fernseher mit einem Sky HD Receiver. Was soll ich sagen, es funktioniert so, wie es soll. Also wenn jemand ein HD-fähiges Gerät hier bei Amazon.de kauft, und noch ein vernünftiges Kabel benötig, kann er dieses Kabel gleich mitbestellen. Denn laut Wikipedia sind die genannten Eigenschaften das Maß aller Dinge und der neuste Standard in Sachen HD übertragung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach riesig!, 6. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der 50" Plasma von LG ist größer als gedacht, vor allem, wenn man vorher mit einenm kleinen Röhrenfernseher geguckt hat. Aber genau so habe ich mir das Teil vorgestellt, einfach bombastisch. Geliefert wurde das Teil von Hermes. Nach der Ankunft haben die Lieferanten sogar noch wegen eventueller Transportschäden am Gerät in den Karton geschaut, war aber zum Glück nichts dran. Der Aufbau ist nicht schwer, aber zwei Leute müssen es schon sein, damit man das Gerät bewegen kann. Für die Installation des Standfußes muss man den Großen laut Anleitung mit dem Display nach unten auf eine ebene Fläche legen. Ein Bett mit weicher Decke eignet sich sehr gut dafür. Die Menüeinstellungen am Fernseher sind kinderleicht und gehen schnell von der Hand. Das Bild in HD macht einen sehr guten eindruck, bei Sendern in normaler Auflösung wirkt das Bild wegen der Größe aber doch sehr matschig. Aus diesem Grund rate ich dringend zu einer HD+ Karte, damit man das riesen Bild auch genießen kann. Alles in allem ist der LG PV350 50" ein Fernseher, mit einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis, welches ihn wirklich empfehlenswert macht.

TV-B-Gone (Europäisches Modell - 6. Generation)
TV-B-Gone (Europäisches Modell - 6. Generation)
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

4.0 von 5 Sternen Spaß pur!, 4. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem TV-B-Gone habe ich bis jetzt jeden Fernseher ausschalten können. Und jedes mal gab es dabei dumme Gesichter zu bestaunen, wenn die Glotze auf einmal schwarz wurde. Den Preis finde ich jedoch etwas zu hoch. Es gibt hier zwar noch ähnliche Gadgets für weniger Geld, jedoch weiß man dabei auch nicht, wie gut sie funktionieren. Darum habe ich zum Original gegriffen, und es hat mich nicht enttäuscht.

Nike Herren Hose Squad Elastic Hem, grau, L 340821-063-L
Nike Herren Hose Squad Elastic Hem, grau, L 340821-063-L

5.0 von 5 Sternen Bequemer geht es nicht., 4. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hose von Nike ist das Maximum an Tragekomfort. Sie ist so weich und bequem, dass man sie am liebsten immer anziehen möchte. Des weiteren ist sie wirklich sehr Warm, weswegen sie zum Sport treiben nicht so gut geeignet ist. Viel besser ist es, mit dieser Hose nach einem harten Arbeitstag und dem abendlichen Duschgang zu relaxen.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Besser als T1, 2. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Terminator 2 - Tag der Abrechnung (DVD)
Richtig guter 90er Jahre Actionfilm. Meiner meinung nach ein bischen besser als der erste Teil.
Die Story, die Effekte und Arnies coole Sprüche machen den Film zu einem der Besten, die je gedreht wurden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2011 11:05 PM CET