Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela
Top-Rezensenten Rang: 6.271.258

Daniela

I-love-Wandtattoo 11591 Wandtattoo "Pferd mit Name"
I-love-Wandtattoo 11591 Wandtattoo "Pferd mit Name"
Wird angeboten von cupzoo

5.0 von 5 Sternen Wandtattoo, 8. Februar 2016
Schnelle Lieferung, prima beiliegende Beschreibung, war ein Geschenk und kam gut an. Unkomplizierter Verkäufer Kontakt. Farben sind wie abgebildet und sehr schön. Hält prima an der Wand

Bright Starts 9217 Convert Me Activity Table and Gym, 2 in 1
Bright Starts 9217 Convert Me Activity Table and Gym, 2 in 1
Wird angeboten von planetextra

5.0 von 5 Sternen Tolles Activcenter..., 8. Februar 2016
Tolles Activcenter. Unsere kleine liegt sehr gerne darauf und hat viel Freude damit. Alle Teile sind hochwertig verarbeitet. Ist den Preis in jedem Fall wert.

Babyschuhe Krabbelschuhe Sehr Schöne Baby Schuhe Mädchen Jungen BS2011, Farbe:Lila;Babyschuh Größe:10cm
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolle Babyschuhe...., 8. Februar 2016
Sehr süße und Hochwertige Babyschuhe. Passen prima und stimmen ein auf den Frühling. Preis \ Leistung = Top
Klare Kaufempfehlung

Troika Kugelschreiber aus Karbon, mit Eingabestift für Touchscreen
Troika Kugelschreiber aus Karbon, mit Eingabestift für Touchscreen

1.0 von 5 Sternen Falsches Produkt geliefert, 19. Dezember 2014
Bestellt war der Troika Kugelschreiber inkl. Eingabefunktion, auf der mitgelieferten Metalldose stand dies auch so drauf, jedoch war in der Dose nur der einfache Kugelschreiber :-(, daher wird das Produkt zurück gesendet.

Glamouröser Haarkamm Brautschmuck versilbert Perlen Ivory Kristallsteinen
Glamouröser Haarkamm Brautschmuck versilbert Perlen Ivory Kristallsteinen

3.0 von 5 Sternen Haarkamm, 4. Januar 2014
Habe mir diesen Haarkamm vor einigen Tagen bestellt, abwicklung war wie üblich bei amazon Problemlos, die Lieferung dauerte gut eine Woche, da er aus England kam. Er wurde leider ohne Lieferschein o.ä. geliefert. Habe zwischen 2 verschiedenen Haarkämmen geschwankt und mich nach langem überlegen, letztendliche für diesen entschieden. Er war leider ohne Angaben der Größe ausgeschrieben, also musste ich mich überraschen lassen. Für alle weiteren interessenten hier die Größe: Länge von ca. 14 cm und Breite ca. 8 cm, wobei man die einzelnen Elemente noch verbiegen kann und ihn sich dann so biegen kann,wie man ihn möchte. Leider muss ich sagen, habe ich ihn mir etwas Hochwertiger vorgestellt. Ich werde ihn wohl trotzdem behalten, leider werde ich einige Zweige abklippsen müssen, da er mir etwas zu gross ist. Ich finde wohl , wie schon gesagt, das der Preis etwas überzogen ist.

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1H8SGECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab 2 10.1) in darkgrey
Wird angeboten von Morle's Shop

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 23. Juli 2013
ist eine sehr hochwertige u. robustes Flipcover, das Designe ist schlicht u. einfach. Würde es wieder kaufen. Farbe genau wie beschrieben.

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD
Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD
Wird angeboten von Authentic Hour EU

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hochwetige Uhr, 23. Juli 2013
ich habe mir dies uhr bestellt, da ich ein elegantes Modell suchte, was man auch mal zu festlichen Anlässen u. Kleidern tragen kann. Mit der Skagen Uhr wurden meine Erwartungen erfüllt. Sie ist sehr Hochwertig verarbeitet u. sieht sehr schön, schlicht u. elegant aus. Ein weiterer Pluspunkt ist das sehr leicht verstellbare Armband, dies kann im nu jedem Handgelenk angepasst werden. Sie ist sehr leicht u. man merkt sie kaum am Arm, was auch gerade bei den z.Z. hohen Temp. sehr angenehm ist. Ich kann sie nur jedem empfehlen, da sie auch Preislich hier bei Amazon unschlagbar ist !!!

Esprit Damen Armbanduhr OVERTURE SILVER A.ES102192002
Esprit Damen Armbanduhr OVERTURE SILVER A.ES102192002

5.0 von 5 Sternen schlichte schöne Uhr, 22. September 2011
sehr schöne u. schlichte Uhr, kann man zu allem tragen. Armband war etwas zu groß, einzelne Glieder konnten aber mit etwas Handwerklichem geschick entfernt werden.