Profil für StevenXXXX > Rezensionen

Beiträge von StevenXXXX

StevenXXXX

Sonos Sub Wireless Subwoofer (wireless, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android ) schwarz, hochglanz

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 15. April 2013
Normalerweise bin ich kein großer Schreiber. Aber das Ding in Verbindung mit der Sound Bar ist der absolute Hammer. Die Nachbarn freuen sich auch .-)

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von samsunGeek

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 30. Mai 2012
Nachdem hier Leute Beurteilung abgeben, obwohl sie das Handy noch nicht in der Hand hielten, gebe ich nun eine ab, denn ich habe mir gestern das Handy für 588.-€ bei Media Markt geholt. Als eingeschleifter Iphone Nutzer war schon etwas zögerlich. Ich gebe es zu, es war ein etwas risikoreicher Kauf, denn das Handy hat jetzt Zeit mich bis zum Iphone 5 zu überzeugen. Der erste Eindruck:

1. Es stimmt tatsächlich, dass man den Daumen schon etwas strecken muss. Das ist beim Iphone etwas leichter. Ich ertappe mich schon dabei, dass beide Hände verwende um es zu bedienen. Aber das Iphone wird ja auch größer was ich gelesen habe. Es ist leichter wie das Iphone und spürt es kaum in der Hosentasche, weil es auch dünner wie das Iphone.

2. Das Handy macht alles andere als ein billigen Eindruck. Im Gegenteil. Der Akkudeckel ist zwar aus Kunststoff, aber das stört mich jetzt persönlich nicht. Was mich eher stört, dass die Oberfläche auf der Rückseite schon sehr glatt ist, und das Handy nicht allzu sicher in der Hand liegt. Da ich mir ja nicht sicher bin, ob mir dann doch das Iphone 5 mehr zusagt, habe ich mir hier bei Amazon eine weiße Hülle bestellt um es vor Schäden zu schützen und vielleicht nicht mehr zu glatt ist.

3.Ich gebs zu. Nach vielen Jahren Iphone Nutzung, habe ich mich nie damit befasst was andere Handys können oder nicht. Aber jetzt bin ich überrascht was das Handy alles kann. Die möglichen Einstelllungen sind so unglaublich viel, dass man damit eine Woche damit beschäftigt ist es zu personalisieren. Den Begriff Widgets kannte ich nicht. Aber es macht Spaß seinen Bildschirm zu zu gestalten, wie man möchte. Ich entdecke ständig Sachen zum verstellen. Das macht echt Spaß.

4. Mit dem Apps habe ich mich jetzt noch nicht beschäftigt. Erstmal so eingestellt, was selbsterklärend ist. Ins Detail geh ich am Wochenende. Aber was mir auch gefällt, dass ich bis jetzt auf kein App verzichten muss. Zwar habe ich noch keines auf das Handy geladen, aber die die ich brauche und verwende, habe ich alle gefunden. Mal sehen wie sie in der Praxis sind.

5. WICHTIG !Was mir aufgefallen ist, dass wenn man mit dem Ohr nicht direkt auf den Hörer liegt man schnell nichts mehr hört. Entweder liegt es an meinem Ohr, aber ich muss darauf achten, dass man es richtig hin hält, weil sonst der andere redet, ich aber nix höre. Komisch, denn das Iphone hat ja auch eine glatte Oberfläche auf dem Bildschirm. Ich habe jetzt kein Vergleich zu anderen Samsung 3 Nutzer, aber das würde ich testen. Das kann ein bisschen nerven. Oder man kann noch was einstellen. .-) wundern würde mich das nicht.-)
Fazit:
Ich bin echt schwer beeindruckt über die Möglichkeiten was man mit dem Handy alles machen kann. Der Punkt geht an Samsung. Da muss Apple richtig drauf packen. So, vielleicht werde ich jetzt auch von einigen in der Luft zerrissen, oder von einigen beleidigt. Das war ein erster Eindruck von mir, und wollte denjenigen das vermitteln die eher zögerlich sind. Ins Detail gehen hier andere. Das Iphone hat nach wie vor ein tolle Bedienung und ist ein tolles Handy. Idiotensicher würde ich sagen, was nicht abwertend klingen soll. Das Samsung ist für Leute die gerne rumspielen. Ich hoffe einige können damit was anfangen.
LG Stephan
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2012 7:05 AM MEST

Shanti Akupressurkissen / Nagelkissen (Blau / 23x23cm)
Shanti Akupressurkissen / Nagelkissen (Blau / 23x23cm)
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Viel zu schwerzhaft, 15. April 2012
Habe mir das Teil gekauft, weil ich von der Matte echt begeistert war, obwohl man da auch echt kein Weichei sein darf. Aber dieses Ding ist zu hart und dann noch die Nägel ist zu viel. Ich habe jetzt das Polster weg, und breite es auf meinem eigenen Kopfkissen aus was wesentlich angenehmer ist aber auch ein guten Effekt hat.

Panasonic EW6021 TENS-Therapie Reizstromgerät
Panasonic EW6021 TENS-Therapie Reizstromgerät
Wird angeboten von Beauty & Soul

3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät wenn da nicht diese Klebepatches wären, 15. April 2012
Das Gerät macht ein sehr professionellen Eindruck. Aber weshalb ich zwei Punkte abziehe hat nur mit den Klebepatches zu tun. Die halten so gut wie gar nicht. Das sollte Panasonic echt überarbeiten. Im Sitzen geht es nur, wenn man sich sehr weit vor beugt. Und wenn man Glück hat bleibt es 15 Minuten kleben und wenn nicht, ...tja ....

Philips DC 290 Docking-System für Apple iPhone/iPod
Philips DC 290 Docking-System für Apple iPhone/iPod

5.0 von 5 Sternen TOLLES TEIL, 20. Oktober 2010
Das Teil ist der Hammer.!!! Ich versteh nicht warum die Bewertungen von den Vorredner so schlecht sind.
Das Display kann man doch ganz ausschalten. Der Klang ist der absolute Hammer. Ein Internetradio App funktioniert auch
Ich habe den Kauf nicht bereut.
Außerdem kann man sich von jedem Sender einen App runter laden. Vielleicht kann man sich nicht vom Radio wecken lassen, aber mit dem Iphone
wird man so langsam geweckt...super.