Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Pusteblume22 > Rezensionen

Beiträge von Pusteblume22

Pusteblume22

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Solocare Aqua Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Doppelpack, 2 x 360 ml
Solocare Aqua Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Doppelpack, 2 x 360 ml
Wird angeboten von optik2w

5.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 22. März 2015
Ich kaufe das Mittel regelmäßig im Internet. Schnelle Lieferung und günstigere als beim Optiker.
Hier sind auch wie auf der Abbildung, die Döschen mit dabei. Bei anderen Anbietern habe ich leider manchmal Fläche Behälter bekommen, in denen die Linsen schwimmen.

Zeitplaner, Timer, persönlicher Organiser von HelfRecht, Farbe: schwarz, 13-mm-Ringmechanik inkl. Kalender

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Handtasche als auch die Aktentasche, 22. März 2015
Ich liiiiiebe meinen Kalender! Habe den Timer bei einer Freundin gesehen und war von der Aufteilung und Verarbeitung überrascht. Mein Timer wechselt ständig von Handtasche in Aktentasche, man sieht es ihm keines falls an! Der Preis erscheint natürlich etwas happig aber auf Dauer gesehen gerechtfertigt.
In der Farbe schwarz sieht er genau so aus wie auf dem Bild. Den Bleistift habe ich gehen einen Kulli getauscht, das wirkt etwas hochwertiger als der Plastik Bleistift, der dabei war. Da dieser aber ja nicht direkter Bestandteil des Timers ist, fließt das nicht in meine Bewertung ein.
Ich kann das Produkt wirklich empfehlen!

Hochwertige Polyrattan Sonnenliege Gartenliege mit verstellbarer Rückenlehne inkl. Auflage - Farbwahl
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Tolle optisch und verarbeitete Liege!, 22. März 2015
Ich habe die liege in braun bekommen. Breite Liegefläche und gute Verarbeitung. Habe die Liege ganz fix zusammen gebaut.
Der Liegecomfort ist durch die Auflage sehr bequem.
Ich bin sehr froh über den
Kauf. Die Lieferung erfolgte gleich nach vier Tagen. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Würde die liege jeder Zeit wieder bestellen.

Deko-Stern "Glitzerzauber" Metallgestell mit Rattan und Papierschnur umflochten, verziert mit Silberglitter und kleinen Spiegelplättchen, eingearbeitete Lichterkette mit 20 warmweiß leuchtenden Lämpchen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Fensterdekoration, 15. Dezember 2014
Ich habe den Stern am Fenster platziert, er leuchtet in einer warmen Farbe, die sofort für Weihnachtsstimmung sorgt.
Das Kabel ist lang genug. Auch am Tag, wo der Stern nicht leuchtet sieht es sehr stylisch aus.
Ich habe mich außerdem sehr über den Baum gefreut, der noch dabei war. Für den Preis kann ich das Set definitiv weiter empfehlen!

s.Oliver 25317, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK 1), 38 EU (5 Damen UK)
s.Oliver 25317, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK 1), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für viele Gelegenheiten, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 25317 Damen Biker Boots (Schuhe)
Ich habe mir den Schuh zuerst in Braun gekauft, die Passform und die Qualität haben mich so sehr überzeugt, dass ich gleich noch einmal die Farbe Schwarz nachgekauft habe. Die Farbe sieht aus wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden!

Diesmal für immer: Roman
Diesmal für immer: Roman
von Paige Toon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesmal für immer: Roman (Broschiert)
Das Buch hat schon wie alle anderen von Paige Toon suchtpotential!!
Die Geschichte hier beendet ja ein vorheriges und ich war schneller als gewollt wieder am Ende angekommen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Einfach suuuuuper!!!

Buffalo 507-V9987 TUMBLE PU 135868 Damen Sneaker, Braun (TAN 72), EU 38
Buffalo 507-V9987 TUMBLE PU 135868 Damen Sneaker, Braun (TAN 72), EU 38

3.0 von 5 Sternen Schuh ist sehr gut verarbeitet, 28. August 2014
Die Verarbeitung ist wie zu erwarten sehr gut aber leider ist der Schuh trotz lederdehner nicht weiter geworden.
Der Schuh ist deshalb nur für kleine Strecken zu gebrauchen.

Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 1780931
Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 1780931

4.0 von 5 Sternen Würde ich sofort wieder kaufen!, 28. August 2014
Ich würde die Uhr auf alle Fälle wieder kaufen.
Leider geht die Farbe des Armbandes ab. Die Oberfläche ist recht empfindlich. Und sah schon nach ein paar Wochen sehr abgetragen aus.
Die Uhr Ansicht hält sehr viel aus und schaut noch heute wie neu aus! Ich werde wohl in ein neues Armband investieren müssen aber die Uhr würde ich dennoch jeder Zeit weiter empfehlen!

Moderne 925 Sterling Silber Süßwasser-Perlen Damen - Paar Ohrringe mit Zirkonia 6.0mm
Wird angeboten von Silber Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 28. August 2014
Ich habe diesen Schmuck für eine Hochzeit gekauft. Ein edles "I-Tüpfelchen".
Dazu passend noch eine Kette!
Nicht all zu schwer aber dennoch hochwertig.

Edles Corsagen Cocktailkleid Marine Gr.M/36 (Dala/2010k)
Edles Corsagen Cocktailkleid Marine Gr.M/36 (Dala/2010k)

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, Edler Stoff, 28. August 2014
Mir gefällt das Kleid sehr gut, wie auch schon vorher beschrieben, ist der Brustumfang recht weit aber ich - mit einer "normalen" Körbchengröße passt sehr gut rein. Und wir wissen ja alle, dass es mittel und Wege gibt das noch hin zu bekommen. ;-)
Der Stoff ist sehr hübsch und schaut auch nachdem Waschen noch super aus.
Ich bin sehr zufrieden und würde es auch wieder kaufen! Vorallem zu dem Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5