Profil für Oliver Leuker > Rezensionen

Oliver Leuker

Die letzte Generation: Roman
Die letzte Generation: Roman

5.0 von 5 Sternen SF vom Feinsten, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Generation: Roman (Kindle Edition)
Dieser Klassiker enthält alles was gute SF braucht. Von einer spannenden Story, bis zur Frage nach dem woher und wohin...

TELEKOM Speedport LTE II WLAN-Router 3G/4G mit bis
TELEKOM Speedport LTE II WLAN-Router 3G/4G mit bis
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Mit neuer Firmware sehr gut, 23. August 2013
Wenn man den Router die aktuellste Firmware über Internet installieren lässt, funktioniert er sehr gut. Auch mit externen Antennen.
Ich wohne in einem Gebiet in dem es eigentlich kein LTE gibt und ich komme mit LTE Aussenantenne immerhin auf 8.000 kbit/s. Das ist schon was anderes als DSL Light (384 kBit/s)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 5:30 PM CET

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Albtraum als Thriller, 1. Mai 2013
Besonders beängstigend ist, dass das Szenario so nah an einer möglichen Realität ist.
Gnadenlos wird dem Leser vor Augen geführt, wie einige Schlüsseltechnologien an denen das Kartenhaus unserer Hightech Gesellschaft hängt dieses zusammenbrechen lassen, wenn sie mal nicht mehr verfügbar sind.
Und wie wenig wir auf eine vergleichbare Situation vorbereitet sind macht wirklich eine Gänsehaut.
Dabei könnte schon ein stärkerer Sonnensturm eine durchaus vergleichbare Katastrophe auslösen!

Funkwerk LTE 800 MIMO Antenne + 5m Twin-Kabel mit 2 x SMA(m) für B1000 Router
Funkwerk LTE 800 MIMO Antenne + 5m Twin-Kabel mit 2 x SMA(m) für B1000 Router
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Ideal auch für Telekom Router Speedport LTE II, 18. Dezember 2012
Diese Antennen ist eine der wenigen die vom Telekom Router Speedport LTE II erkannt wird. Der Speedport misst nämlich den Gleichstromwiderstand und schaltet automatisch beim Anschluss einer externen Antenne auf diese um.
Viele andere Antennen haben hiermit Probleme...