Profil für moman > Rezensionen

Beiträge von moman

moman

Seite: 1 | 2
s.Oliver SELECTION Damen Strickjacke 11.312.31.3610, Gr. 34, Grau (9400)
s.Oliver SELECTION Damen Strickjacke 11.312.31.3610, Gr. 34, Grau (9400)

4.0 von 5 Sternen top, 7. April 2014
Ich bin klein und trage Größe XS/ S. Habe mich für S entschieden und die Strickjakce passt perfekt. Wie auf dem Foto. Nicht zu lang oder zu kurz.

ESPRIT Damen Strickjacke 123EE1I040, Gr. 34 (XS), Grau (116 MEDIUM GRANIT MELANGE)
Wird angeboten von Zengoes GmbH

3.0 von 5 Sternen ok, 7. April 2014
alles fällt passgenau aus - bis auf die Ärmel, die sind sehr eng. Trage Größe S und habe keine dicken Arme....die farblich hellgrauen Säume sehen gut aus.

ADD Damen Parka, CAW134, Gr. 36(IT:42), Beige (7170)
ADD Damen Parka, CAW134, Gr. 36(IT:42), Beige (7170)

3.0 von 5 Sternen nicht meins, 16. August 2013
Der Mantel passte in meiner üblichen Größe. Die Farbe ist aber keine beige in Richtung bräunlich oder gräulich sondern geht ins goldene. Irgendwie deshalb nicht modern. Meiner Meinung nach ist eine ADD auch keine Alternative zu Woolrich, Peuterey o.ä

crocs Shayna Womens Womens 11212/001/420, Damen Clogs, Schwarz (Black 001), EU 36/37

4.0 von 5 Sternen für schmalen Fuß, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Shayna Womens Damen Clogs (Schuhe)
dieser Cocs ist auch für einen schmalen Fuß geeignet. Ich habe den Schuh in meiner üblichen Größe bestellt. Die Riemen bieten genügend halt, auch wenn der Riemen über den Spann nicht eng anliegt.

Gabor Shoes Comfort 46.832.63, Damen Sandalen, Grau (bison), EU 36 (UK 3.5)
Gabor Shoes Comfort 46.832.63, Damen Sandalen, Grau (bison), EU 36 (UK 3.5)

4.0 von 5 Sternen toller Schuh, 8. Juli 2013
der Schuh sieht wirklich gut aus am Fuß. Leider ist nicht angegeben, dass der Schuh die Mehrweite H hat. Bei einem schmalen Fuß deshalb leider nicht zu empfehlen. Übliche Größe passt sonst perfekt und der Schuh ist sehr bequem.

Die original GeckoCovers Slimfit Tolino shine Hülle für den Tolino E-Reader / Ebook von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel Cover Case Tasche mit Click-in-System - in der Farbe schwarz / black - im praktischen Buchstyle - Extra flache Hartschalenhülle !!!
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Juni 2013
Fast wie beim Kindle.... reinlegen und gut!
Bei dieser Hülle sieht man noch etwas von dem wunderschönen e-book. Alle anderen Hüllen sehen furchtbar aus....besonders die auch Filz! Lieferzeit hat etwas lange gedauert. Hülle war gerade erst auf dem Markt. TOP

Clarks Studio Beat, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (Black Leather), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert..., 28. Juni 2013
Die habe ich gesucht! Flach - aber nicht ganz flach, elegant - aber nicht altbacken...
Durch die silberfarbene Applikation sieht der Schuh zu allem gut aus...besonders zur Röhrenjeans. Ich habe den Schuh in meiner üblichen Größe bestellt und er passt perfekt. Ich habe einen ehr schmalen Fuß, könnte mir aber vorstellen, das auch ein etwas breiterer Fuß vorne nicht eingeengt wird. Innen ist ein leichtes Luftpolster. TOP!

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur 51-16200.692, Damen Sneaker, Braun (taupe/silber), EU 36 (UK 3.5)

5.0 von 5 Sternen bequemer geht es nicht, 24. April 2013
Der Schuh ist super. Optisch durch Stern und dem silberfarbenen Rand auf dem Schuh wirkt der Schuh edel. Wer also nicht so der Turnschuhfreund ist, ist dieser genau richtig. Auch bürotauglich. Eine wirkliche Alternative zum Ballerina. Perfekt für den Sommer. Der Schuh passte in meiner normalen Schuhgröße. Ich würde sagen, er ist schmal geschnitten.

Hilfiger Denim Damen Kurzmantel Slim Fit, Original peacoat/1657618070, Gr. 36 (M), Blau (007 BLACK IRIS)

4.0 von 5 Sternen toll für den Übergang, 12. März 2013
Tolle Cabanjacke. Die Jacke hat sehr schöne Details und der Stoff ist hochwertig. An den Ärmeln sind Reißverschlüsse und auch noch mal das Logo. Ich musste die Ärmel kürzen. Das geht gut in der Armfalte und nicht am Ärmelende.Die Farbe entspricht dem Bild - mittleres Blau -passt zu allem. Wenn man zwischen zwei größen schwankt, sollte man die größere Größe wählen. Insgesamt Top für den Preis!

Gabor Shoes Comfort 5660347, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz (micro)), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Februar 2013
Stiefelette sieht wie ein Bikerboot aus. Er ist super bequem und man hat fast das Gefühl in einem Turnschuh zu gehen. Den Absatz merkt man gar nicht. Er ist gut geeignet für einen schmalen Fuß. Ich habe die Größe bestellt, die ich auch sonst habe und er passt perfekt. Nubuk sieht immer lässig aus. Der Schaft ist auch gernau richtig weit für Slim legs in allen Varianten und man kann natürlich auch eine Bootcut dazu anziehen. Ich finde man kann den Schuh auch zu einem Rock anziehen. Perfekt sieht es bestimmt zu einer Lederjacke im Frühjahr aus..... dazu habe ich mir den Schuh eigentlich gekauft.

Seite: 1 | 2