Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Scanman > Rezensionen

Beiträge von Scanman
Top-Rezensenten Rang: 4.027.410

Scanman

Mustang: Fünfzig Jahre Das offizielle Jubiläumsbuch
Mustang: Fünfzig Jahre Das offizielle Jubiläumsbuch
von Donald Farr

5.0 von 5 Sternen Für Pony-Liebhaber ein Muss, 27. Februar 2014
Das Buchformat und die sehr hochwertige Ausführung rechtfertigen den Preis. Der Werdegang des Ponys ist wird sehr sachlich, fundiert und spannend vom Autor dargestellt. Die Bilddokumentationen sind sicher nicht alltäglich, aber gerade das zeichnet dieses Buch m.E. aus. Die fünf Sterne sind verdient.
Mangelhaft fand ich die Verpackung. Ein original verschweißtes Buch, das in einem zu großen Karton hin und her poltert, weil gänzlich auf Füllmaterial verzichtet wurde, führt unweigerlich beim Transport zu Beschädigungen an den Buchecken der Einbanddeckel, sobald der Karton mal zu Boden fällt. Da ist sehr schnell eine Ecke abgestoßen. Bücher für den Versand packt man heute anders ein. Daher hier nur maximal nur 2 Sterne.

Ford Shelby Mustang 2013 GT500 Grau Schwarz Streifen 1/18 Shelby Collectibles Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Modell mit gutem Service, 27. Februar 2014
Das Modell ist qualitativ sehr hochwertig. Alle Details, die man in diesem Maßstab (1:18) umsetzen kann, wurden sorgfältig umgesetzt. Insbesondere der Motorraum und die gesamte Bodengruppe sind eine Augenweide. Der Service durch den Verkäufer war ausgezeichnet. Auf meine Bitte hin, habe ich sogar ohne jegliche Zusatzkosten zusätzliche Wunschkennzeichen erhalten. Die Lieferung erfolgte umgehend, innerhalb weniger Tage. Absolut empfehlenswerter Shop.