Profil für vf > Rezensionen

Beiträge von vf

vf

Belkin Wemo Home Automation Switch (intelligente Steckdose für iOS- und Android-Geräte)

1.0 von 5 Sternen Ich wollte es ja nicht glauben ..., 28. August 2013
Nachdem ja einige negative Bewertungen durch Updates relativiert wurden, besonders für die aktuelle Firmware, habe ich mich doch entschlossen, das Gerät zu erwerben.
Ich habe allerdings das gleiche Problem wie viele, der W-Lan Empfang des Gerätes ist unterirdisch. Die Einrichtung, unmittelbar neben dem W-Lan-Router, klappt hervorragend, das Firmware-Update auch (nach dem 2. Versuch), dann jedoch habe ich den Schalter an seine endgültige Position gesetzt. Naturgemäß in Bodennähe (Steckdose). Dort wurde das Gerät unbedienbar. Während das iPhone,unmittelbar neben dem Gerät maximalen Empfang und gute Transferraten hatte, konnte der Wemo-Switch nicht mehr gefunden werden.

Fazit: Für den Einsatz an den Orten, wo ein automatischer Schalter typischerweise angebracht wird, nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 6:09 PM MEST