Profil für Thomas Kuhn > Rezensionen

Beiträge von Thomas Kuhn

Thomas Kuhn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jockel Feuerlöscher S6LJM 6615000 Bio34 plus Standard-Dauerdruck-Feuerlöscher, 6 l Schaum
Wird angeboten von ABS - Feuerlöscher - günstig

5.0 von 5 Sternen Blitz Lieferung, 1a Zustand des Löschers, Funktion zum Glück noch nicht erprobt., 20. November 2014
Was soll ich da groß schreiben ?
Ich bin froh, dass ich noch nicht in der misslichen Lage war, den Löscher testen zu müssen...
Trotzdem von mir eine klare KAUFEMPFEHLUNG !!!

Old Spice After Shave Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml)
Old Spice After Shave Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beautycenter

5.0 von 5 Sternen Blitz Lieferung, toller, neuer, hoch interessanter Duft., 20. November 2014
Blitz Lieferung, toller neuer hoch interessanter Duft, der mir sehr gut gefällt.
Der Duft ist völlig anders als der klassische Old Spice Duft, aber trotzdem sehr angenehm und ansprechend.
Wie kann man(n) einen Duft beschreiben ?
Ich würde sagen, einfach kaufen und ausprobieren.
Bei diesem äußerst günstigen Preis können Sie überhaupt nichts falsch machen.
Von mir eine klare KAUFEMPFEHLUNG !!!

QUALITEX Shorts PRO kornblau-schwarz Gr.56 56
QUALITEX Shorts PRO kornblau-schwarz Gr.56 56
Wird angeboten von MONTIS Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Blitz Lieferung, 1a Ware, sehr praktisch und robust, mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis., 20. November 2014
1a Hose, sehr robust, sehr pflegeleicht, mit praktisch angeordneten Taschen, in denen man(n) so ziemlich alles verstauen kann, was er bei der Arbeit braucht.
Sehr praktischer Gummizug im Bund, der es auch mal "verzeiht" und ermöglicht, wenn der Bund-Umfang sich mal etwas erweiten sollte (zB. zur Weihnachtszeit ;o)
Nur der Klettverschluß an der Gesäßtasche ist äußerst nervig, da hätte man besser einen Knopf angebracht.
Alles in allem, kann diese Hose locker mit Hosen mithalten die fast das doppelte kosten und von einer sehr bekannten Marke stammen.
Ich habe bereits 4 Hosen, habe sie in den Sommermonaten täglich am Fließband unter härtesten Bedingungen benutzt und bin sehr zufrieden mit ihnen.
Von mir eine absolut klare KAUFEMPFEHLUNG !!!

Bundhose PRO Farbe: kornblau-schwarz Größe 28 28,Kornblau-schwarz
Bundhose PRO Farbe: kornblau-schwarz Größe 28 28,Kornblau-schwarz
Wird angeboten von MONTIS Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Blitz Lieferung, 1a Ware, sehr robust, praktisch, in guter Optik., 20. November 2014
Ich habe bereits 4 Hosen, benutze sie täglich am Fließband unter härtesten Bedingungen und bin sehr zufrieden mit ihnen.
Von mir eine absolut klare KAUFEMPFEHLUNG !!!

Jack Wolfskin ACTIVATE PANTS WOMEN aubergine
Jack Wolfskin ACTIVATE PANTS WOMEN aubergine

5.0 von 5 Sternen 1a Qualität gepaart mit funktionalität..., eben JACK WOLFSKIN !!!, 22. Juni 2014
Wie von Jack Wolfskin gewöhnt, ein absolut hochwertiges Material, gepaart mit perfekter Qualität in Funktionalität und Verarbeitung. Die Hose trägt sich sehr angenehm, ist leicht und macht dennoch einen robusten Eindruck. Dazu kommt noch ein sehr schneller Versand. Was will man als Kunde noch mehr ?! Von mir satte 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.

Fack ju Göhte [Blu-ray]
Fack ju Göhte [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Ein 1a Film, in TOP Besetzung, absolut sehenswert !!!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein 1a Film, in TOP Besetzung, der auch nach mehrmaligem anschauen, nicht im geringsten langweilig wird. Tolle Schauspieler die eine KLASSE Leistung abgeben. Genau so gehört in deutschen Schulen mal wirklich unterrichtet. Die Lehrer sollten sich mit den selben Reaktionen wehren dürfen, wie sie von den Schülern entgegengebracht bekommen.

Telekom Sinus A 206 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und Grafikdisplay (Farbe: schwarz, 150 Telefonbucheinträge, 20 Min Speicherdauer AB, monochromes Grafikdisplay)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, leicht zu Installieren und zu bedienen, 21. Juni 2014
Ein TOP Telefon, was die gute Verarbeitung, die 1a Qualität, die leichte Installation, die einfache Bedienung und das TOP Preis-Leistungs Verhältnis betrifft. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

XLayer BD-R Rohlinge (4x Speed, 25GB, 25er Pack)
XLayer BD-R Rohlinge (4x Speed, 25GB, 25er Pack)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen 1a Ware in tollem Preis-Leistungs Verhältnis, 21. Juni 2014
1a TOP Blu-ray Rohlinge in Verarbeitung, Qualität und Preis-Leistungs Verhältnis. Hervorragende Bildqualität, ohne Pixelfehler, oder Tonschwächen. KEINER der 25 Rohlinge ist beim Brennen verbrannt. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen 1a Festplatte, 21. Juni 2014
Eine 1a TOP Festplatte in Verarbeitung, Qualität und Leistung. Eben wie ich es von allen meinen anderen TOSHIBA Festplatten, schon immer gewohnt bin. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Sennheiser PMX60II Nackenbuegel Kopfhoerer
Sennheiser PMX60II Nackenbuegel Kopfhoerer

5.0 von 5 Sternen Toller Klang und 1a Qualität und Verarbeitung, 21. Juni 2014
Ein TOP Gerät in Verarbeitung und Qualität, mit einer 1a Klang-Leistung. Eben wie ich es von allen meinen SENNHEISER Produkten, schon immer gewohnt bin. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5