Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jeila > Rezensionen

Beiträge von Jeila

Jeila

Seite: 1 | 2
SANY PRODUCTS gehärtetes Panzerglas in schwarz / Sichtschutzfolie / 0,26mm / für iPhone 6 & 6s

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 19. Juni 2016
Die sichtschutzfolie macht was sie soll. Zu bemängeln habe ich lediglich, dass die Helligkeit des Bildschirms auf 100% stehen muss, da die Folie recht dunkel ist. Sichtschutz vor anderen Blicken gewährt sie auf jeden Fall. Leider ist die Folie nicht abgerundet sodass sich Staub und kleine Partikel um die Folie herum festsetzten

Fitbit Fitness Armband Alta, Schwarz, L, FB406BKL-EU
Fitbit Fitness Armband Alta, Schwarz, L, FB406BKL-EU

4.0 von 5 Sternen Ich bin überzeugt, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Fitness Armband Alta (Badartikel)
Das Armband kam relativ schnell und in einer schicken Verpackung. Das Armband muss man zunächst via App synchronisieren. Es gibt viele Funktionen wie Schrittzähler (es zählt wirklich die Schritte und nicht wenn man den Arm hin und her bewegt), verbrannte Kalorien, Schlaftracker, aufgenommene Kalorien können ebenfalls eingetragen werden. Was hier leider fehlt ist ein Pulsmesser was ich aber nicht allzu schlimm finde. Das Armband hat eine lange Akkuzeit von mindestens 5 Tagen. Das Bildschirm wird erst aktiv wenn man das Armband zu sich richtet. Es ist sehr angenehm zu tragen. Ob es komplett wasserdicht ist kann ich leider nicht sagen. Beim duschen ziehe ich es sicherheitshalber aus. Für Händewaschen oä lasse ich es allerdings an. Absolute Kaufenpfehlung. Werde mir noch andere Bänder in versch. Farben zulegen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc 6400mAh Mini PowerBank Ultra-kompakt Externer Akku Portables Ladegerät für iPhone Samsung Smartphones - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 21. Mai 2016
Das Gerät kam zügig aber leider defekt. Keine einzige LED hat geblinkt auch nicht als sie länger in der Dose hin. Daher geht die powerbank wieder an Amazon zurück. Schade

Vihado Garcinia Cambogia Extract Premium - Original Garcinia Cambogia hochdosiert, 120 Kapseln
Wird angeboten von Vihado

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Helfer beim Abnehmen, 23. Januar 2016
Ich war schon immer kritisch was solche Kapseln angeht. Man weiß nicht ob die Rezensionen gekauft sind. Also habe ich den Eigentest durchgeführt. Ich bin 179 cm groß und startgewicht waren 97 KG. Ich nehme die Kapseln seit eineinhalb Wochen zusammen mit C-Tox und habe 3 KG runter. Gerne könnte es mehr sein aber die Kapseln reichen ja schließlich für zwei Monate ;) Eine morgens und abends vor den Mahlzeiten. Ich frühstücke normal mein Brötchen oder Brot und habe dann erstmal bis Ca 9 Stunden keinen Hunger. Am Nachmittag, Abend mache ich mir dann noch eine Mahlzeit. Sie zügeln sehr den Appetit. Fazit, Weniger Appetit = weniger essen = Gewichtsverlust. Ich vertrage sie sehr gut und kann keine Nebenwirkung feststellen. Nebenher mache ich keinen Sport. Ganz wichtig ist natürlich auch viel trinken. Da ich bereits einen Verbrauch von zweieinhalb Liter Wasser am Tag habe musste ich also hier nichts umstellen. Ob diese bitterstoffe das Fett schmelzen lassen oder die andern Stoffe irgendwas im Körper ankurbeln kann ich nicht beurteilen. Bin aber schon sehr zufrieden, dass sie den Appetit sehr zügeln. Also abwarten wie es in zwei Monaten aussieht.

Feba Figurformender Damen Bikini Selena (Muster-01ZD, Cup 85 F / Unterteil 42)
Feba Figurformender Damen Bikini Selena (Muster-01ZD, Cup 85 F / Unterteil 42)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Super!, 5. August 2015
Habe mir den Bikini aufgrund der Rezensionen in meiner Größe sowie eine Größe größer bestellt. Siehe da, die Größe größer passt perfekt! Das Oberteil ist wunderschön, leider nur gefüttert und hat kein festes Cup, bietet aber selbst bei einem E Körbchen (in dem Fall F) einen super Halt! Das Höschen kann man natürlich in dem Fall vergessen. 2 Nummern zu klein. Wäre angebracht wenn der Hersteller hier eine freie Auswahl anbieten würde. Ich kenne kaum eine Frau, welche ein E Körbchen und dann dazu hosengrösse 42 hat. Zudem Bikini Hosen nicht allzu eng sitzen sollten meiner Meinung nach. Bikini behalte ich zrotzdem aufgrund der super Passform des Oberteils.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 11:12 AM MEST

Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M7652, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (Optical White), 42 EU (8.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. April 2015
Schuhe wurden zeitnah geliefert. Kamen in der bestellten Farbe und Original Converse Karton. Habe gr. 42 und sie auch in 42 bestellt. Passen wie angegossen.

Terrarium: Holzterrarium für Reptilien Seitenbelüftung 120x60x60cm, hochwertiges Terrarium aus OSB Holz, leichte Montage
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. August 2014
Habe das Terrarium Sonntags bestellt und es wurde Dienstags geliefert. Zwar war eine Scheibe leider gebrochen aber war ja zu erwarten so wie teilweise mit Paketen bei den Dienstleistern umgegangen wird. Habe es direkt bei K+K reklamiert und kostenfrei eine neue Scheibe bereits am nächsten Tag bekommen. Aufbau war reibungslos und auch alle Schrauben dabei bzw. sogar ein paar mehr. Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 19. März 2014
Schicker Schuh, Verarbeitung bzw Qualität nicht gerade die Beste aber für den Preis in Ordnung. Schuh war leider zu groß. Habe ihn in 42 bestellt. 41 hätte locker gereicht daher auf dem direkten Weg zurück.

NIKE Damen Sport-bh Victory Shape, White/Black, L, 548545-100
NIKE Damen Sport-bh Victory Shape, White/Black, L, 548545-100

4.0 von 5 Sternen hält!, 5. Februar 2014
sieht gut aus und hält alles dort wo es bleiben soll und macht zudem noch eine schöne Brust! Perfekt geeignet für Ausdauersport joggen usw. Da ich recht groß bin 179cm und eine größere Oberweite habe 85E habe ich mir ihn in L bestellt. Habe ihn mir zur Sicherheit Anfangs in L und XL bestellt um vergleichen zu können.

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach, 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd, iPad Air, iPad Air 2) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super !, 19. Oktober 2012
Bin super zufrieden mit der Tasche. Riecht zwar etwas streng am Anfang aber daran mekrt man, dass es eine neue ist. Schöne Tasche und IPad ist gut geschützt durch das verdickte Neopren. Hab sie mir hier bestellt, da sie im MediaMark das dreifache kostet, was eine ziemliche Unverschämtheit ist. :-)

Seite: 1 | 2