Fashion Pre-Sale Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Katja Fritz > Rezensionen

Beiträge von Katja Fritz
Top-Rezensenten Rang: 6.166.594

Katja Fritz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
MAXFE.CO Lederhülle Leder Tasche Der Uhrturm Muster Design Case Cover für Microsoft Lumia 950 / Nokia N950 Hülle PU Schutz Etui Schale Backcover Flip Cover Wallet Hardcase im Bookstyle mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case
Wird angeboten von MAXFE.CO

4.0 von 5 Sternen Toll, 12. Mai 2016
Diese Tasche ist mir nur aufgefallen wegen dem Motiv. Passt super und sieht auch noch gut aus. Das Smartphone geht schnell rein und auch wieder raus.

Waldhausen Wunderbürste
Waldhausen Wunderbürste
Wird angeboten von mac reitsport

4.0 von 5 Sternen Wow, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Wunderbürste (Misc.)
Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber diese Wunderbrüste ist echt ein WUNDER. Alle Haare von unseren Hunden und auch von unserer Katze gehen wunderbar weg. Richtig klasse

TecTake Faltbare Hundetransportbox Transportbox beige 90x59x64cm "XXL"
TecTake Faltbare Hundetransportbox Transportbox beige 90x59x64cm "XXL"
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Optimal, 12. Mai 2016
Diese Transportbox habe ich für meinen Hund gekauft. Praktisch auch für unsere beiden Hunde. Einfach aufzubauen und abzubauen, Genau das was ich haben wollte.

Trinkflasche für Hunde mit Edelstahl-Karabinerhaken | Deckel der Wasserflasche unterwegs als Wassernapf nutzbar, 400ml, blau, für große und kleine Hunde

4.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Mai 2016
Diese kleine Flasche ist wirklich klasse. Ungewohnt für meine 2 Hunde da der Deckel klein ist, aber praktisch zum mitnehmen für eine kleine Runde. Flasche geht super leicht auf beim aufschrauben und da sie klein ist, optimal für die Gürteltasche. Da diese Flasche auch einen Karabiner hat, natürlich auch praktisch zum festmachen.

Hundespielzeug Ball aus Naturkautschuk mit Dental-Zahnpflege-Funktion | mit Noppen und Loch für Leckerli, ø 7cm, für große und kleine Hunde

5.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug, 14. März 2016
Der Ball ist einfach genial. Man kann von kleinen bis großen Leckerlies einfach hineinstecken ohne kräftig zu drücken. Für Aussies geeignet und das war für mich wichtig. Kann diesen Ball nur empfehlen. Unsere Kleine (10 Monate) spielt sehr gerne mit diesem Ball.
Klasse System

Desigual Damen  EmpireT-Shirt, bedruckt Gr. 42, Schwarz - Noir (Negro)
Desigual Damen EmpireT-Shirt, bedruckt Gr. 42, Schwarz - Noir (Negro)

4.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Oktober 2015
Das Shirt passt perfekt und sieht gut aus.
Gesehen und direkt in das Shirt verliebt und natürlich noch in einer ander3en Farbe bestellt.

Desigual Damen Shirt Irlanda Neue Kollektion XL
Desigual Damen Shirt Irlanda Neue Kollektion XL

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Oktober 2015
Das Shirt passt perfekt und sieht gut aus.

Schnüffelfreunde 2-in-1 deshedding Fellpflege-Bürste für Hunde und Katzen
Schnüffelfreunde 2-in-1 deshedding Fellpflege-Bürste für Hunde und Katzen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Oktober 2015
Ich bin begeistert von der Hundebürste, jetzt brauche ich keine 2 Bürsten mehr sondern nur eine! Meine Fellnasen haben jetzt nicht mehr die Möglichkeit abzuhauen, wenn man die Bürste wechseln muss.
Die Bürste liegt gut in der Hand und auch vom Material super.
Meiner Meinung nach eine super Bürste für unsere Hunde

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 28. November 2014
Riecht gut und ist einfach zu handeln. Fenster werden mit dem Glasreiniger super sauber. Mein neues Hobby ist Fenster putzen.

Kärcher 2 WV Microfaserwischbezuege, 2.633-100.0
Kärcher 2 WV Microfaserwischbezuege, 2.633-100.0

5.0 von 5 Sternen Ersatz ist immer gut, 28. November 2014
Als Ersatz habe ich sie bestellt, falls einer mal in die Wäsche muss. Was soll ich sagen, einfach genial, leicht auszutauschen und Waschmaschinen geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15