Profil für Loli > Rezensionen

Beiträge von Loli

Loli

Scotch R'Belle Mädchen Langarmshirt 13540750403 Raglan Tee with Various Artworks,140 (10), Mehrfarbig (D-Dessin D)

5.0 von 5 Sternen Coooooles Teil, 16. Januar 2014
Bin ein Fan der Marke und wurde noch nie enttäuscht. Sehr schönes qualitativ hochwertiges Shirt. Zu Hose oder Rock tragbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sanetta Mädchen Legging 139513, Gr. 140, Gelb (2287)
Sanetta Mädchen Legging 139513, Gr. 140, Gelb (2287)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose !!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Mädchen Legging 139513 (Textilien)
Sehr schöne Leggings. Gelb bzw. senffarben mit Sternchen. Meine Tochter hat sie gleich angezogen und sie scheint sehr bequem zu sein. Gute Passform. Einwandfreie Qualität - Sanetta eben !
Kann ich nur empfehlen.

Mattel Barbie X8271 - Collector 25 Jahre Holiday Doll 2013, Sammlerpuppe
Mattel Barbie X8271 - Collector 25 Jahre Holiday Doll 2013, Sammlerpuppe

4.0 von 5 Sternen Schöne Eisprinzessin, 28. Dezember 2013
Schöne Barbie. Die Gelenke sind nicht biegsam und das Kleid ist zwar sehr schön aber minderwertig. Da sie sonst nix kann ausser schön auszusehen, kann ich noch nicht beurteilen wie sie sich zum spielen eignet ! Schmetterlingsbarbie und Meerjungfrau kamen bis dato besser an ! Ist halt geschmacksache !

Schiffsplakate 2014. Kunst Gallery Kalender
Schiffsplakate 2014. Kunst Gallery Kalender

5.0 von 5 Sternen Wenn man eine Affinität zu maritimen Dingen hat ...., 28. Dezember 2013
kann ich diesen Kalender nur empfehlen. Sehr schöne Kalenderblätter, welche auch durchaus als Poster Verwendung finden können. Ich hatte ihn an Weihnachten verschenkt ( muss aber dazu sagen, ich hätte ihn selbst gern behalten ! )
Preis/Leistung ist angemessen. Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Ich habe absolut nichts zu bemängeln.

Jumbo 17628 - Smartgames - Reisespiel - Unterwasserwelt
Jumbo 17628 - Smartgames - Reisespiel - Unterwasserwelt
Wird angeboten von Atongarix

5.0 von 5 Sternen Geduld, 3. September 2013
Jaa man braucht etwas Geduld aber wenn du fertig bist, gib es deinem Kind wieder und am besten nicht sagen, dass hinten die Lösungen abgebildet sind!. Super für unterwegs wenns mal wieder langweilig wird im Restaurant!

Mein Natur-Erlebnisbuch: Entdecke und erlebe die Natur
Mein Natur-Erlebnisbuch: Entdecke und erlebe die Natur
von Wolfgang Hensel

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kinderbuch, 3. September 2013
Viele Bilder, was ich für Kinder sehr gut finde !. Tolle Infos, Tipps und Ideen für neugierige Kleine ( und Große :-)) Eignet sich auch gut abends im Bett nochmal daraus vorzulesen. Ich kann es empfehlen !

Kinder-Weltraumatlas mit Pop-up-Planeten
Kinder-Weltraumatlas mit Pop-up-Planeten
von Marie Greenwood

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 9. Januar 2013
Kurze und gute Übersicht über alle Planeten. Man kann nochmal Seiten herausschieben, auf diesen sind noch mehr Infos. Zum Einstieg meiner Meinung nach gut geeignet. Einen Stern Abzug, da sich bei den Pop-up Planeten schon nach kurzer Zeit einer gelöst hatte. Er ließ sich aber mit Tesa wieder im Weltall verankern ;-). Sehr schöne kindgerechte Aufmachung.

Kanz Mädchen Schlafshirt, gestreift 1245693, Gr. 140, Mehrfarbig (0001 )
Kanz Mädchen Schlafshirt, gestreift 1245693, Gr. 140, Mehrfarbig (0001 )

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Januar 2013
Warme angenehme Qualität. Innen angerauht, deshalb schön kuschelig. Nur für kältere Nächte geeignet, nichts für den Sommer. Meine Tochter war begeistert.