Profil für pd > Rezensionen

Elysion
Elysion
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Besser als das Debüt, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Elysion (Audio CD)
Supergeiler Sound und wesentlich abwechslungsreicher als das erste Album. Kann es jedem empfehlen, der auf flotten und nachdenklichen Black Metal mit tollen Texten steht.

The Satanist
The Satanist
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Ok aber nicht umwerfend, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Satanist (Audio CD)
Wer Behemoth liebt, wird auch diese Scheibe mögen. Jedoch lässt das Album ein wenig Bums vermissen, sodass die Aufnahmen nicht ganz so kompromisslos klingen. Dennoch ein gutes Album.

Aircoustic FAS 5056 Magnetic Buds Metall In Ear Hörer schwarz
Aircoustic FAS 5056 Magnetic Buds Metall In Ear Hörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Tragekomfort und lange Haltbarkeit, 16. Oktober 2012
Hallo zusammen,

ich hatte mir damals die Version mit den braunen Kabeln im Elektronik-Laden-für-die-Massen (ihr wisst schon wo) gekauft, weil mich das Magnet-Feature so interessiert hat. Das ist sage und schreibe über 2 Jahre her. So lange haben es Kopfhörer bei mir noch nie ausgehalten, schon gar nicht zu dem Preis. Nun haben sie leider einen Wackelkontakt, was aber eher daran liegt, dass mein neues Galaxy SIII etwas größer ist und so der Klinken-Ausgang immer geknickt wird, wenn ich mich setze oder laufe.

Notgedrungen musste ich nun die Original SIII-Phones nehmen, die an sich auch einen guten Klang haben. Aber ich hab schnell gemerkt, dass ich mit "normalen" In-Ears nicht mehr klarkomme. Die Kabel sind rund und verdrehen sich dadurch ständig, ich kann mir die Phones nicht einfach um den Hals hängen, wenn ich pausieren möchte, das Kabel ist zu kurz, wenn ich es unter der Jacke in die Hosentasche langlege und zudem sind die Dinger weiß so wie bei jedem Hipster-iPhone-Nutzer. Öde. Und dadurch, dass die Kabel die gleiche Länge haben, kann ich mir den Rechten Hörer nicht um den Hals legen, wodurch mir ständig die Kabel ins Gesicht hängen, wenn ich die Jacke bis oben zumache.

Ich bin sehr froh, die Aircoustic-Teile jetzt hier gefunden zu haben und werd mir diesmal die rote Variante holen, die ich auch sehr cool finde. Für mich stimmt einfach alles: Das flache Kabel lässt sich viel leichter aufwickeln und verfitzt nicht so schnell, es sieht gut aus, der Klang ist der Preisklasse entsprechend mehr als angemessen, die Außenschalldämmung ist super, es sitzt bequem und es ist echt was besonderes mit Magnetbuds rumzulaufen. Hab ich noch nie bei jemand anderes gesehen.

Ich freu mich schon aufs Paket und hoffe, dass die Kopfhörer auch diesmal 2 Jahre lang meine Musiksucht begleiten.

Grüße

pd