summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Hörnchen > Rezensionen

Beiträge von Hörnchen
Top-Rezensenten Rang: 3.492.645

Hörnchen

Frigeo Ahoj-Brause Bubblizz, 5-er Pack (5 x 225 g)
Frigeo Ahoj-Brause Bubblizz, 5-er Pack (5 x 225 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 1. März 2012
Typischer Root-Bier Geschmack. Schmeckt eigentlich so wie die die Lieblings-Kaugummis meiner Kindheit. Wer sich also noch an Double Bubbles oder Bazooka Joes erinnert, weiß wie das schmeckt. Nur ein bisschen arg sauer sind sie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2013 9:42 AM MEST

LaCie iamaKey v2 USB-Stick 16GB
LaCie iamaKey v2 USB-Stick 16GB

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur, wenn Weihnachten auf Ostern fällt, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: LaCie iamaKey v2 USB-Stick 16GB (Zubehör)
Einen so teuren und unzuverlässigen USB-Stick hatte ich noch nie. Ob der Stick erkannt wird, ist reine Glückssache. In meinem laienhaften Denken, gehe ich davon aus, dass der Stick einfach zu flach ist für normale USB-Anschlüsse. Das wackelt immer extrem und rutscht auch mal gerne aus dem Anschluß heraus.

Und dann dieser miese Support von LaCie. Der Tipp auf der Website lautet (Achtung!): Netzteil wechseln. Wuahahaha.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 1:47 AM CET