Profil für Katja M > Rezensionen

Beiträge von Katja M

Katja M (Hamburg)

Original Favory Etui Tasche für / Wiko Darknight / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Cover Case Hülle Lasche mit Rückzugfunktion* In Rot
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Klasse Ware,perfekter Kundenservice, 10. Januar 2014
Ich bin schwer begeistert !!!!
Eine richtig tolle Handytasche. Perfekte Passform für das Wiko Darknight.
Tolle Farbe, tolles Leder, gute, robuste Qualität...

Leider löste sich nach einem Monat Benutzung das Innenfutter, ich bekam kommentarlos,eine neue Tasche zugesandt.
Bin sprachlos. DAS ist ein Hammer Kundenservice !!!

Absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank. Gerne immer wieder.

Volksbox Essential Digitaler Satelliten-Receiver (HD+, Kartenleser, HDMI, USB 2.0, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 17. September 2012
Super Teil, schnelle Umschaltzeiten, lässt sich prima ins Heimnetz integrieren.
Zugriff auf Filme, Mp3's und Foto's die auf dem PC oder NAS liegen. Aufnehmen direkt ins Netzwerk klappt alles wunderbar.

100m Koaxialkabel Sat Koax Kabel 130dB PremiumX + 10 x F-Stecker GRATIS DAZU
100m Koaxialkabel Sat Koax Kabel 130dB PremiumX + 10 x F-Stecker GRATIS DAZU
Wird angeboten von WILTAnet

5.0 von 5 Sternen Top, 17. September 2012
Super Preis Leistungsverhältnis.

Kabel wurde auf der Rolle geliefert, Lieferung ging Ruck zuck. Nichts zu beanstanden.
Ich habe das Kabel für eine Sat Anlage benutzt, ca. 20m Kabelweg, eine Signalverlust kann ich nicht verzeichnen.

2x Vikuiti CV8 DISPLAYSCHUTZFOLIE von 3M passend zu Samsung S5830 Galaxy Ace (stark haftend, ultraklar, hartbeschichtet, rückstandsfrei zu entfernen)
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Super, 31. August 2012
Einfach klasse diese Folie, einfach aufgebracht,
lässt leichte Kratzer einfach verschwinden und verkratzt selbst so gut wie gar nicht.
Ich würde die Folie immer wieder nehmen.

atFoliX Schutzfolie Huawei MediaPad (7-inch) / T-Mobile SpringBoard - 2 Stück - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Eine Stunde, 31. August 2012
Ich habe die Folie aufgebracht, was auch recht gut von der Hand ging,
jedoch wirkt das Bild danach verpixeld und der Touchscreen reagiert nicht mehr vernünftig.

7 Stück Nasenpiercing Nasenstecker NOSE031-20-X
7 Stück Nasenpiercing Nasenstecker NOSE031-20-X
Wird angeboten von Donashightech

2.0 von 5 Sternen Schade, 13. Mai 2011
Von 7 Nasensteckern haben 3 einen pinken Stein... Schade, dachte,- es seien 7 unterschiedliche Farben..
Die Qualität ist für den Preis ok.
Der Versand ist überteuert. Es wurde für 0,90 € verschickt und ich habe 2,75 € Porto bezahlt.