Profil für SeviR1987 > Rezensionen

Beiträge von SeviR1987
Top-Rezensenten Rang: 4.100.987

SeviR1987 "pytheu"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stirb langsam 4.0 - Recut - Century3 Cinedition (4 DVDs)
Stirb langsam 4.0 - Recut - Century3 Cinedition (4 DVDs)
DVD ~ Timothy Olyphant
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Geldmacherei findet doch immer einen Weg, 4. März 2008
Außer ein paar Fluchworten, ein bisschen mehr Blut und ein paar kleine Unterschiede in der Einblendung bestimmter Einstellungen bietet diese Recut-Box nix neues; die Recut-Fassung unterscheidet sich von der Kinofassung in nur ein paar Sekunden (wieso überhaupt "Recut?!). Zwar sind die beiden zusätzlichen Bonus-DVDs hervorzuheben, aber das wär's dann auch schon.

FAZIT: Alle, die die Special Edition schon besitzen, sollten auch dabei bleiben und nicht ihr Geld wegen ein paar Sekunden nochmals für den gleichen Film ausgeben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2009 2:20 PM MEST

Die Fliege Collector's Edition [Limited Edition] [7 DVDs]
Die Fliege Collector's Edition [Limited Edition] [7 DVDs]
Wird angeboten von Nix4Kids-Store

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Verarbeitung, 1. März 2008
Ich bewerte hier ausschließlich diese DVD-Box, nicht aber die Filme: Die Verarbeitung der Box lässt zu Wünschen übrig; der Teleporter mit dem 3D-Bild, in dem sich alle 7 DVDs in einem kleinen Digi ohne Booklet befinden, ist nur aus dünnem Plastik, der leicht zu beschädigen ist. Deswegen ist die Box ihren hohen Preis kaum wert.

FAZIT: Die Filme sind top; die Verarbeitung der Box bzw. des Teleporters und des 7-DVD Digipacks wird ihnen leider überhaupt nicht gerecht.

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford - Special Edition (Digi+Booklet)
DVD ~ Casey Affleck

4.0 von 5 Sternen Schönes Digi, leider keine Extras!, 29. Februar 2008
Zum Film selbst haben wurde ja in den vorherigen Rezensionen schon genug gesagt; deshalb bewerte ich hier ausschließlich die lim. DVD Special Edition: Das Digipack ist recht gut gelungen; als Extra gibt's leider nur ein Booklet und keine zusätzliche Bonus-DVD - schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Coole Collector's Edition!!!, 25. Februar 2008
Ich hab' den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich freu' mich schon sehr auf diese Limited Collector's Edition (LCE)!

Hier kurz ein paar techn. Infos:
- Special Digipack in Tinbox
- limitiert und nummeriert auf 30.000 Stk.
- Laufzeit: 101 Min. (ungeschnittene Originalversion)
- Freigabe: SPIO/JK
- DVD-Label mit PLANET TERROR "Duft-Schicht" Goodie (es ist noch nicht
bekannt, wonach die DVDs riechen werden)
- VÖ: 31.03.2008

Hier noch ein kleiner Laufzeitvergleich der versch. erhältlichen Fassungen:
- Limited Collector's Edition: 101 Min. (ungeschnitten, SPIO/JK)
- Steelbook Verkaufsversion: 97 Min. (geschnitten, FSK ab 18)
- Steelbook Verleihversion: 101 Min. (ungeschnitten, SPIO/JK)

FAZIT: Fans sollten sich auf jeden Fall entweder die Steelbook Verleihversion oder die LCE zulegen, da diese beiden Editionen die ungeschnittene Filmversion beinhalten; die Steelbook Verkaufsversion ist geschnitten. Aus zwei Gründen ist es ratsam, sich die LCE schnellstmöglich zu besorgen:
1) Die DVD ist zwar mit 30.000 Stk. nicht gerade streng limitiert, aber sie wird aufgrund der hohen Nachfrage doch recht schnell vergriffen sein, da sie ja nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz vertrieben wird.
2) Filme mit einer SPIO/JK-Freigabe können nach Erscheinen zügig auf dem Indizierungsindex landen und so in Deutschland nicht mehr vertrieben werden.

Saw Trilogy (5 DVDs)
Saw Trilogy (5 DVDs)
DVD ~ Tobin Bell

1.0 von 5 Sternen Total unnötige Geldmacherei!!!, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Saw Trilogy (5 DVDs) (DVD)
Es ist doch ein absoluter Stuss eine "Saw"-Trilogie-Box herauszubringen, wenn die Filmreihe noch überhaupt nicht beendet ist. Ferner ist "Saw III" nur in der geschnittenen KJ-Fassung enthalten, welche gegenüber der ungeschnittenen Filmversion um 10Min. gekürzt wurde. So handelt es sich hier um eine total unnötige DVD-Box, die nur aus rein kommerziellen Gründen veröffentlicht wurde.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2008 8:40 PM CET

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Einfach Neil pur!!!, 7. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich kann diese tolle CD sowohl dem Fan als auch dem Einsteiger nur wärmstens ans Herz legen: Es kommt ein Hit nach dem anderen, nicht für eine Sekunde wird die CD langweilig. Ich kann abschließend nur noch sagen: PFLICHTKAUF für alle anspruchsvollen Musikfans!!!

Armageddon-the Album
Armageddon-the Album

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßige CD, 22. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Armageddon-the Album (Audio CD)
Die einzigen Tracks, die auf dieser CD wirklich hörenswert sind, sind "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith & "Theme from Armageddon" von Trevor Rabin. Echte Fans von "Armageddon" sollten lieber die Finger von dieser CD lassen und versuchen sich die rare Score-CD zuzulegen.

Armageddon
Armageddon
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Trevor Rabin is the man!!!, 18. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Armageddon (Audio CD)
Der Score zu "Armageddon" ist eine der besten Filmscores, die ich kenne (und ich kenne einige) und wahrscheinlich die bisher beste Filmmusik von Trevor Rabin überhaupt. Ich besitze von Trevor Rabin noch die zwei Soundtracks zu "Con Air" & "Deep Blue Sea", aber "Armageddon" steht ein ganzes Stück über ihnen. Ich finde, dass Rabins "Armageddon"-Score sogar noch viel einfühlsamer und heroischer ist als Hans Zimmers Hammer-Score zu "The Rock"! Meine Anspieltipps sind "Harry And Grace Make Peace" & "The Launch".
Fazit: UNBEDINGT KAUFEN - diese CD ist jeden Cent wert!!!

Deep Blue Sea (Score)
Deep Blue Sea (Score)

5.0 von 5 Sternen Wundebar!!!, 15. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Deep Blue Sea (Score) (Audio CD)
Ein spitzen Score von vorne bis hinten, wobei mir der Titel "Aftermath" am besten gefällt. Die CD ist zwar 'n bissl kurz, aber nicht die Quantität macht's, sondern die Qualität! Die CD ist jeden Cent wert und wahren Filmmusik-Freunden kann man sie bedenkenlos empfehlen.

Django, sein Gesangsbuch war der Colt / Mit Django kam der Tod (Special Edition 2 DVDs)
DVD ~ Franco Nero
Wird angeboten von hamburgmedia (mafrance24 com)

5.0 von 5 Sternen Django strikes again, 6. Januar 2008
Ich habe schon lange keinen so guten Italowestern wie "Django - Sein Gesangbuch war der Colt" gesehen: Ein klasse Franco Nero in der Hauptrolle, ordentliche Schießereien, z.T. explizite Brutalitäten (Auspeitschung Djangos durch den jungen Scott) und keine Minute Langeweile - so muss es sein!!! "Mit Django kam der Tod" ist eher nur ein Durchschnittsfilm und eigentlich gar kein richtiger Italowestern. Italowestern-Fans kann ich nur wärmstens empfehlen sich diese DVD anzuschaffen, denn "Django - Sein Gesangbuch war der Colt" ist jeden Cent wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8