Profil für Honi > Rezensionen

Beiträge von Honi
Top-Rezensenten Rang: 1.014.992

Honi "honi69" (München)

FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen - Herrlicher Laufkomfort für Füße, Beine und Rücken, speziell bei Fersensporn
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen nach einem Tag schmerzfrei, 3. Februar 2015
Habe seit Juni 2015 Mittelfussschmerzen nach einem Urlaub , in dem ich Flipflops getragen habe. Der Fuß war geschwollen und ich konnte teilweise gar nicht auf die Zehenspitzen gehen. Ich trage die Einlage nun 2 Tage und bin schmerzfrei

1.0 von 5 Sternen Gerät defekt, 20. Oktober 2013
Ich hatte mich so gefreut als Umsteiger vom Ipad. Einen Abend hatte ich Spass. Am Morgen flackerte der Bildschirm und wurde schwarz invers und hell im Sekundenabstand.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 9:28 AM CET

D-Link DPR-1061 Multifunktion Printserver,2 USB 2.0 und 1x Parallel
D-Link DPR-1061 Multifunktion Printserver,2 USB 2.0 und 1x Parallel

5.0 von 5 Sternen Das war einfach!!! Ohne Anleitung, 2. August 2013
Drucker anschliessen.. Strom
Printserver anschliessen: Strom
Ohne Anleitung den Printserver im Router suchen (IP)
IP im Explorer eingeben
Benutzer: admin Password : leer
Server will Programm installieren... bestaetigen

fertig!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 12:56 PM MEST

HP Compaq nx9005 Notebook

1.0 von 5 Sternen Wlan-Karten funktionieren nicht zuverlässig, 19. September 2003
Nachdem ich mir mit verschiedenen WLan-pC32-Karten( Dlink, Netgear, Conceptronic) zwei Tage um die Ohren geschlagen habe, weil sie mal erkannt wurden mal nicht, erfuhr ich gestern in einem 40 minütigen Gespräch von der HP-Hotline, dass es ein bauartbedingtes Problem in der gesamten 9000er Serie gäbe, für die HP keine Lösung hat. WLan Karten, egal welcher Firma, ziehen beim Senden so viel Strom, dass das HP-9000 Bussystem instabil wird und die Karten nicht richtig laufen.
Das Notebook ist somit unbrauchbar für meine Zwecke.

1.0 von 5 Sternen Im Moment Finger weg !, 18. September 2003
Laut Aussage von HP-Hotline ist die gesamte 9000er Serie im Moment nicht in der Lage genügend Strom für die Wlan-Karten (Netgear, dlink, Conceptronic) zu liefern dass diese zuverlässig erkannt werden. Ich habe damit ein für mich unbrauchbares Gerät !!