ARRAY(0xa456fa80)

Profil für luni03 > Rezensionen

Beiträge von luni03

luni03

Giesswein Kramsach 32/10/10035-268, Mädchen Hausschuhe, Beige (natur 268), EU 37

5.0 von 5 Sternen superbequem, weich und kuschelig ;O), 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Hüttenschuh gefällt mir sehr sehr gut und er macht einen hochwertigen, haltbaren Eindruck.
Bin mal gespannt, denn diese Art von Bequemlichkeit für meine Füsse hat über die kalte Jahreszeit schon ganz schön was auszuhalten....
Die Hüttenschuhe sind sehr kuschelig und auf jedenfall superwarm - kann dieses Modell nur weiterempfehlen.
Die Größe ist die gleiche wie die meiner sonstigen Schuhe, sie fallen weder besonders groß noch klein aus.

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Leder 355SSLW
Skagen Damenarmbanduhr Slimline Leder 355SSLW
Wird angeboten von Traumstücke

5.0 von 5 Sternen SKAGEN Slimline = wirklich Slimline = sehr schöne und zierliche Damenuhr, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist einfach nur schön und absolut TOP verarbeitet.
Das einzig Negative ist die Datumsanzeige, diese ist auch mit Brille nur sehr sehr schwierig zu erkennen, aber für meine Anforderung auch nicht notwendig. Es sieht fast so aus, als wäre dort einfach ein kleiner Stein in das Ziffernblatt eingearbeitet.
Ansonsten ist diese Uhr superschön und bekommt auch trotz der zu kleinen Datumsanzeige *****Sterne von mir.

The Curious Cupboard The Kitchen Cupboard 1000 Piece Jigsaw Puzzle
The Curious Cupboard The Kitchen Cupboard 1000 Piece Jigsaw Puzzle
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen einfach ein tolles Puzzle, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Puzzle ohne die Vorlage verschenkt, d. h. ohne die Lösung.
Ein e Freundin von mir "liebt" Puzzle und da habe ich mir überlegt einmal etwas Anderes zu machen und habe die ganzen Teile in ein altes Maggiglas aus den 30er JAhren gesteckt, alles schön verpackt und Ihr zum 65ten Geburtstag geschenkt.
Die wahre Freude sprang ihr aus dem Gesicht ;O*
Sie hatte soviel Spaß daran, dass Sie mir jeden Tag berichtete, was es alles Neues auf diesem, absolut nicht einfach zu legendem (schon erst recht nicht ohne Lösung) Puzzle immer wieder zu entdecken gab.
Sie wird in Zukunft alle Puzzles nur noch ohnen Lösung machen und fand diese Idee im Nostalgieglas einfach "genial".

BETULA - Unisex Pantoletten - Schwarz, Größe:39
BETULA - Unisex Pantoletten - Schwarz, Größe:39
Wird angeboten von schuh-gress24

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmen., 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie "Mann" es von Birkis gewohnt ist - Preis / Leistung und Qualität sind absolut stimmig.
Würde diese Schuhe auf jedenfall weiterempfehlen - "Mann" kann nichts falsch machen... ;O)

Ansmann 5035523 Micro AAA 550mAh NiMH Akku 2er Set für Dect Schnurlostelefone
Ansmann 5035523 Micro AAA 550mAh NiMH Akku 2er Set für Dect Schnurlostelefone
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen DECT funktioniert wieder wie am ersten Tag ;O), 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alte Akkus raus - Ansmanns rein - geladen und das Gerät funktioniert wieder wie am ersten Tag - absolut TOP-Qualität.
Jederzeit würde ich diese Akkus für diese Anwendung weiterempfehlen.

Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung - TOP - *****, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze den Switch zur Umschaltung von Tastatur und Maus zwischen meinen PCs mit Windows 7 und Win XP. Dies funktioniert problemlos. Die Kabelfernbedienung ist klein und unauffällig. Das Kabel ist ausreichend lang, so kann diese bequem neben der Tastatur oder dem Monitor plaziert werden. Meine zwei Bildschirme schalte ich am Monitor um, da ich bei beiden Rechnern das DVI Signal nutzte. Die VGA Umschaltung wir also nicht von mir genutzt und ich kann somit zu den beschriebenen Quaitätsverlusten keine Anngaben machen.
Für meine Bedürfnisse ist der Aten CS22U die optimale und sehr bedienerfreundliche Umschalt-Lösung für meine genutzte Microsoft Mobile Memory Mouse 8000 und Keysonic KSK-8021U.

ART SKYLINE 615, Unisex - Erwachsene Boots, Braun (MOKA), EU 38
ART SKYLINE 615, Unisex - Erwachsene Boots, Braun (MOKA), EU 38
Wird angeboten von KBK Shoes

5.0 von 5 Sternen Super Boots für kalte Tage, 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Superschöner und zudem noch klasse verarbeiteter uriger Boot.
Innen wie aussen dickes und weiches Leder.
Der ART-Schuh passt wie angegossen, wobei ich vorsorglicherweise, wegen der im Winter doch benötigten "dicken Socken", eine Nummer größer gewählt habe ;O).
Möchte diese Boots nicht mehr hergeben und es wird wohl nicht mein letzter ART-Schuh bleiben.....
Fazit - sehr empfehlenswert!

LG E2290V-SN 54,6 cm (21,5 Zoll) widescreen TFT Monitor (HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super LED Monitor für kleines Geld - Sehr empfehlenswert, 11. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann den LG nur empfehlen, er benötigt wenig Platz, hat ein tolles Design, ein superleichtverständliches Menue, eine so finde ich Verarbeitung die sich sehen lassen kann
und das Wichtigste - das Wiedergabe und die Ausleuchtung sind sehr gleichmäßg.

Einziger Nachteil für mich - der Monitor lässt sich in seiner Höhe nicht variieren - schade aber trotzdem 5*****

Semler I35066-012-001 Ilka, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 001), EU 32.5 UK 1
Semler I35066-012-001 Ilka, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 001), EU 32.5 UK 1

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette ;O), 3. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Semler Ilka I35066-012 Damen Stiefel (Schuhe)
Bin begeistert von dem Schuh, die Passform, die Verarbeitung, viel schöner noch, als es auf den Fotos zu sehen ist.
Jederzeit wieder Semler, denn ein Schuh von Semler ist ein Spitzenschuh und dazu noch "Made in Germany"...