Profil für Tim Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
MTS Taschenuhrkette A1,80/26
MTS Taschenuhrkette A1,80/26

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhrenkette aber etwas kurz, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MTS Taschenuhrkette A1,80/26 (Uhr)
Sehr schöne Kette, die einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Zur Haltbarkeit kann ich Nichts sagen, da ich sie erst ein paar Stunden habe.
Allerdings ist sie mit einer Länge von 21 cm (reine Kettenlänge ohne Ring und Uhrclip) deutlich kürzer als meine bisherigen Uhrenketten (waren alle 31 cm lang).
Also, wenn die Länge in Ordnung ist, kann ich diese Kette empfehlen.
Die Optik der Kette bekommt von mir 5 von 5 Sternen

T-Shirt ohne Ärmel, Farbe:Black;Größe:XL XL,Black
T-Shirt ohne Ärmel, Farbe:Black;Größe:XL XL,Black
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Genau das was man erwartet, 1. August 2014
Volle Sterne Anzahl, da das shirt genau das ist was ich wollte. Meinerseits gibt es nichts zu meckern.
Ich würde es wieder kaufen.

2x Vikuiti CV8 Schutzfolie passend für Pebble Smartwatch, ultraklar - hartbeschichtet - haftet stark - rückstandsfrei entfernbar
Wird angeboten von FairPrices

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll!!!, 28. Juni 2014
Sie fragen sich sicher warum diese Überschrift. Foldend die Erklärung:
Vorab: Geliefert wurde eine ander Folie als auf dem Bild zu sehen ist. Nämlich die, die hier auch schon eine schlechte Beurteilung bekommen hat. Nun zu den Gründen meiner Überschrift:
Die Folie paßt vorne und hinten nicht! Die Folie ist viel zu groß. Ich bin mir fast sicher, daß man sie selbst unter einem Mikroskop nicht passbenau auf die Pebble bekommt.
Punkt 1 führt natürlich dazu, dass die Ränder überstehen und sich somit Dreck an den überstehenden Seiten sammelt. Bleibt man mit einem Hemd oder Pullover an diesen Rändern hängen hat man die Folie auch schon wieder halb abgezogen und sie ist somit nutzlos.

Den einen Punkt bekommt dieses Produkt nur, weil es an den Stellen an den die Folie klebt natürlich die Uhr schützt. Was aber natürlich eher ein Witz ist. Null Punkte kann man nicht vergeben.

Mein Tipp: Finger weg!

Altualisierung von 1 auf 2 Sterne:

Der Verkäufer hat sich nochmals mit mir in Verbindung gesetzt und mir 3 weitere, kleinere Folien zugesandt. Da die Ersten ja zu groß waren, habe auf Bitte des Verkäufers hin, neue Maße angegeben, die etwas kleiner waren als die Uhr selbst. Nun hat mir der Verkäufer kleinere Folien geschickt. Dafür gebe ich, allein für den guten Willen des Verkäufers, jetzt einen Stern mehr. Leider haben sie die den ausgeschnittenen Teil oben und unten nicht angepasst, sodass die Folie wieder nicht passt.

Fazit:
2 Sterne weil der Verkäufer doch noch seinen guten Willen zeigte.

Die Folie passt aber immer noch nicht.

mumbi DVI-D Kabel 24+1 polig - DVI-D auf DVI-D Verbindungskabel DUAL LINK 2m vergoldet

1.0 von 5 Sternen Hätte null Sterne verdient.., 15. Februar 2014
..Warum? Weil das Kabel schon bei Lieferung defekt war. Wackelkontakt oder was auch immer. Jedenfalls flackerte der Bildschirm ständig. Habe daraufhin, das Kabel durch ein Anderes ersetzt und siehe da. Läuft problemlos.

Vans U OLD SKOOL NAVY VD3HNVY, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (NAVY), EU 46 (US 12)
Wird angeboten von Fashion First

3.0 von 5 Sternen Vans waren schon immer die Besten!, 21. Mai 2013
Wie gewohnt, die übliche Vans Qualität. Trage diese Marke seit 18 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Ich kann auch diese Schuhe uneingeschränkt empfehlen! Update: Nach ein paar Monaten nicht sehr intensiver Nutzung sind beide Schuhe an der Knickfalte des Schuhs bereits tief eingerissen. Die Qualität war früher eindeutig besser! Wegen des Stiles gibt es drei Sterne. Qualität eher mau.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 11:56 AM MEST

Zehui LED Hundeanhänger Blinklicht Halsbänder Licht Tierhalsband Leuchtanhänger Anhänger Rot
Wird angeboten von Ama-ZODE

1.0 von 5 Sternen Völlig nutzlos!, 25. März 2013
Den einen Stern bekommt das Produkt nur weil es immerhin leuchtet. Als Anhänger für das Halsband oder auch Geschirr oder egal wo ist es nicht zu gebrauchen. Das liegt an der Konstruktion. Durch Druck auf eine Seite des Produkts wird es aktiviert, der Modus gewechselt und es ausgeschaltet. Bedacht wurde jedoch nicht, dass der Träger (bei mir mein Hund) sich bewegt. Sobald die Seite mit dem Schaltkontakt irgendwo gegen kommt geht es aus. Da sich der Hund bewegt oder auch schüttelt, ist es nicht zu gebrauchen. Es schaltet sich bei der kleinsten Berührung ab. Außerdem ist bei mir schon nach dem zweiten Gassigehen der Verschluss kaputt gegangen und ich habe das Teil nur mit Glück im Dunkeln wiedergefunden. Da es natürlich aus gegangen ist als es wegflog. Also mein Tipp: Kauft dieses Teil nicht. Ich habe mittlerweile ein K9 Geschirr mit den Klettblinkedingern an den Seiten. Das funktioniert auch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfanch top!, 25. März 2013
Dieses Case passt wie angegossen und ist schön unauffällig. Die Rückseite und die beiden Seiten sind optimal geschützt. Oben und unten ist das Case offen. Somit passt es ohne Probleme in meine Docking Station (auch mit Case). Ich würde es wieder kaufen.

mumbi Quer Tasche iPhone 5 5S 5C Hülle Gürteltasche (Schlaufe und Klip) / passt auch mit dünner TPU Silikon Hülle

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und sieht auch noch gut aus., 25. März 2013
An dieser Tasche gibt es nichts zu meckern. Top Qualität und edler Look. Ich finde sie toll. Einfach klasse. Volle Punkte.

Grisport Dakar V.20 Gritex 11247D20G, Unisex - Erwachsene, Stiefel, Schwarz (Nero), EU 44

4.0 von 5 Sternen Gut, aber, 22. März 2013
Die Qualität ist Super und man bekommt auch im tieferen Schnee keine nassen Füße. Allerdings sind die Stiefel sehr eng geschnitten und somit für breitere Füße nicht empfehlenswert.

mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent grau
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent grau

5.0 von 5 Sternen Top in Ordnung!, 19. März 2013
Ich bin eigentlich jemand, der eher auf hardcases steht als auf die etwas weicheren Hüllen. Dieses Produkt hat mich aber überzeugt. Preis / Leistung geht hier mehr als in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3