Profil für Tim Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Tim Schmidt

Tim Schmidt (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Quer Tasche iPhone 5 5S 5C Hülle Gürteltasche (Schlaufe und Klip) / passt auch mit dünner TPU Silikon Hülle

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und sieht auch noch gut aus., 25. März 2013
An dieser Tasche gibt es nichts zu meckern. Top Qualität und edler Look. Ich finde sie toll. Einfach klasse. Volle Punkte.

Grisport Dakar V.20 Gritex 11247D20G, Unisex - Erwachsene, Stiefel, Schwarz (Nero), EU 44

4.0 von 5 Sternen Gut, aber, 22. März 2013
Die Qualität ist Super und man bekommt auch im tieferen Schnee keine nassen Füße. Allerdings sind die Stiefel sehr eng geschnitten und somit für breitere Füße nicht empfehlenswert.

mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent grau
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent grau

5.0 von 5 Sternen Top in Ordnung!, 19. März 2013
Ich bin eigentlich jemand, der eher auf hardcases steht als auf die etwas weicheren Hüllen. Dieses Produkt hat mich aber überzeugt. Preis / Leistung geht hier mehr als in Ordnung.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis / Leistungs Verhältnis! Top!, 12. März 2013
Die Tasche ist absolut ihren Preis wert. Gute Verarbeitung, optimaler Schutz und sie sieht auch noch gut aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung! Ich kann die negativen Bewertungen nur in einem Punkt verstehen, 25. Februar 2013
Ich kann einigen meiner "Vorschreiber" nicht ganz folgen. Das Handy passt perfekt in die Halterung und geht auch einfach wieder heraus. Man kann die Halterung rasterweise verstellen und ich hatte keine Probleme sie so anzubringen, daß sie optimal funktioniert. Den einzigen Punkt, den ich verstehen kann ist, daß eine Gummierung oder Ähnliches an der Innenseite wünschenswert wäre. So wäre das Handy beim rein- und rausschieben noch besser geschützt. Da das aber nicht unbedingt nötig ist, gibt es von mir die volle Punktzahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt! Für den Preis unschlagbar!, 25. Februar 2013
Die Tasche wurde ruckzuck geliefert und ist genauso wie erwartet. Das Handy passt genau rein und ist dank der Lasche auch schnell wieder raus. Ich kann die Tasche nur empfehlen.

JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz
JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät mit Bluetooth Telefonie! Zu diesem Preis unschlagbar!, 5. September 2012
Der Einbau lief ohne Probleme (Anleitung liegt bei). Der Sound ist klasse und alles in Allem bin ich bis jetzt super zufrieden. Meine Wahl fiel auf dieses Geraet, da ich ein kostenguenstiges Radio mit Bloutooth Freisprecheinrichtung gesucht habe. Der Kaufgrund war also in erster Linie die Bluetooth Anlage. Das Kabel des mitgelieferten Mikros ist sehr lang und laest sich problemlos im Wagen verlegen. Bei mir habe ich das Mikro auf der Lenkradsaele befestigt (an der Mikrohalterung ist ein Klebestreifen). Die Verbindungs- und vor Allem Sprachqualitaet ist super. Saemtlicher Sound wird ueber die Autoboxen wiedergegeben. Man versteht sein "Gegenueber" super und am anderen Ende wird man auch sehr gut verstanden. Laut Gespraechspartnern merkt man zwar dass man eine Freisprecheinrichtung benutzt aber wird klar und deutlich verstanden (auch bei 150 auf der Bahn ;-)). Die Verbindung mit meinem Telefon (Galaxy S2) wurde problemlos aufbebaut und auch die mp3 Wiedergabe funktioniert ueber Bluetooth und usb super. Klasse finde ich vor Allem zwei Features: Zum einen wird bei laufendem Handynavi bei Ansagen die Musik leiser (Nachtrag: Das ist ein Adroid feature und Keines des Radios!!)und zum Anderen sind die Einstellungsmoeglichkeiten des Radios wirklich vielfaeltig. Das einzige Negative, das mir einfaellt waere die JVC Android App (faellt aber hier aus der Bewertung raus, da sie nichts mit dem Geraet an sich zu tun hat). Die App ist wirklich schlecht, wenn man sich im Vergleich die Kenwood App ansieht. Ist aber auch zu vernachlaessigen, denn wer will schon sein Autoradio ueber das Handy steuern, wenn man direkt davor sitzt. Als Anmerkung moechte ich hinzufuegen, dass ich das Geraet erst eine Woche in Gebrauch habe. Wer weis was noch kommt.....bis jetzt top! Volle Punktzahl.

Habe das Radio jetzt 2 Monate in Gebrauch und Alles funktioniert wie am ersten Tag. Bis jetzt null Maengel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2012 1:52 PM CET

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Ich dachte eigentlich für den Preis kann das nicht gut sein, aber .... falsch gedacht!, 1. Mai 2012
Ich habe mit dem Kabel meine PS3 mit meinem Reciever verbunden und der sound ist 1a. Ich kann nichts negatives sagen. Was ich allerdings sagen kann ist, dass ich vorher ein hdmi Kabel für die Verbindung benutzt habe und ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen kann. Der einzige Unterschied der auf der Hand liegt ist der Preis ;-) Das hdmi Kabel ist nämlich um Einiges teurer.

Handytasche DEKO schwarz Samsung I9100 Galaxy S2 / I9000 Galaxy S / I8000 / S8530 / HTC Desire / Desire HD / HD2 u.v.m

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung / Verarbeitung und Lieferung top, 1. Mai 2012
Die Tasche ist super. Das Telefon (Samsung GS2) passt perfekt rein, die Verarbeitung ist super und der Preis auch noch ok. Also was will man mehr. Ich benutze die Tasche jetzt täglich seit ca 3 Monaten und sie sieht aus wie grad gekauft. Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Odys Vision 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Cortex A8, 1,2GHz, 1GB RAM, 4GB Flash-Speicher, HDMI, HD-Touchpanel (1024 x 768), Android 4.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen ok, aber man sollte voher wissen, dass...., 30. April 2012
....
-die Akkulaufzeit bei intensiver Benutzung nur bei 3 1/2 Stunden liegt.
-Ladezeit ca 4-5 Stunden
-das tablet aus welchen Gründen auch immer Probleme mit dem Aufbau einer wlan Verbindung hat (Stehe direkt neben dem router und beim Versuch die Verbindung aufzubauen schwankt die Signalstärke
Anzeige zwischen 0 & 100%. So daß in den meisten Fällen die Verbindung nicht aufgebaut wird.) -> Startet man das tablet neu wird die Verbindung aber aufgebaut.
-das eingebaute Mikrofon von so schlechter Qualität ist, das die Spracherkennung und somit auch die Sprachsuche, nicht gut funktioniert. (es wird zwar was gefunden, aber das ist so weit von dem entfernt was ich sagte, das es schon wieder lustig wäre, wäre es nicht traurig)
-der Lautsprecher ist auch nicht der Beste. Musik hören würde ich nicht empfehlen, da es sich einfach schrecklich anhört.

Außerdem habe ich bis heute nicht herausgefunden wie man die download Liste löscht. (Die Liste wird immer länger und der neuste download steht ganz unten. d.h. erstmal ewig runter scrollen)
Man kann sie zwar ganz ausblenden, was aber meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache ist.

Sieht man von Obigem ab, kann ich den Kauf empfehlen. Ich kann mit den Fehlern jedenfalls leben.

Seite: 1 | 2 | 3