Profil für charlie > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.237.815

charlie "Charlie" (Magdeburg)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hat nicht jeder, 31. Oktober 2013
gefällt mir sehr, den hat nicht jeder und dieser Schirm fällt gut auf . Der Jack sieht genauso aus wie er aussehen sollte !

LESEMAUS, Band 97: Conni bekommt eine Katze
LESEMAUS, Band 97: Conni bekommt eine Katze
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen sehr schön !, 24. April 2013
das ist eine sehr niedliche geschichte wie conny an ihren kater mau gekommen ist . empfehlenswert und sehr süß !!!

Slam Design Hoodies Kapuzen-Shirt Schutzhülle für Apple iPhone 5/iPod Touch 5 pink

5.0 von 5 Sternen cool, 24. April 2013
diese Schutzhülle ist einfach mal was andres als ne socke oder so etwas in der art, hat nicht jeder und daher empfehlenswert !!!

ATC Apple Handyschale iPhone 4S 4 Hard Case Cover Rot Schmetterling Alu Strass Chrome + Schutzfolie Set

5.0 von 5 Sternen super !!, 24. April 2013
einfach nur schön !!! die hülle sieht wirklich sehr edel aus und macht die anderen neidisch , auf jeden fall !!!!!

iPhone 4 / 4S Tasche iPhone 4 Silikon Gel Schmetterling Wirbeln Hülle
iPhone 4 / 4S Tasche iPhone 4 Silikon Gel Schmetterling Wirbeln Hülle

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. April 2013
sieht gut aus, sie geht einfach drauf zumachen und zu entfernen. hat auch für die laut und leise knöpfe aussparungen das ist gut.

YOUNiiK Styling Skin Designfolie für Apple iPhone 4S (mit Logocut) - Batman - The Joker Design Skin
Wird angeboten von YOUNiiK

3.0 von 5 Sternen gut, 24. April 2013
das Motiv ist das was ich wollte , allerdings nicht als " Aufkleber" sondern als Hülle, daher nur 3 Sterne

Touchlines Girlie T-Shirt Heath Ledger - JOKER, black, S, D1713
Touchlines Girlie T-Shirt Heath Ledger - JOKER, black, S, D1713

5.0 von 5 Sternen geiles Teil !!, 20. November 2010
so ein t - shirt wollte ich schon lange haben, seit the "dark knight" erschienen ist !!!!!!!!!! leider habe ich damals nur männer-shirts gefunden, das kann man ja dann nur zum schlafen anziehen. auf jeden fall sehr schöne shirts und eine größere auswahl am produkt. da da da da da iŽm lovin it
hat halt nicht jeder :)