Profil für Stephan Bodem > Rezensionen

Beiträge von Stephan Bodem
Top-Rezensenten Rang: 3.504.353

Stephan Bodem (Geldern, NRW Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!!!, 13. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: K+d Sessions,the (Audio CD)
Also eins mal vorweg: Diese CD verdient eigentlich 3.879.625 Sterne.
Als ich durch Zufall dieses Meisterwerk zum ersten Mal hörte war ich direkt begeistert. Erst durch den Kruder & Dorfmeister Sound bin ich auf die Chill Out und Down Beat Genre aufmerksam geworden. Diese CD ist einfach perfekt! Nicht nur für Chill Out Fans. Wer diese CD nicht sein eigen nennen kann, ist selber Schuld. Ich habe meine Down Beat Sammlung mittlerweile zahlreich erweitert, und ich muss sagen, kein Werk erreicht soviel Genuss wie dieses!! Also: Mit der K&D Session macht man nur einen Fehler, wenn man sie nicht kauft!!
Respekt!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!!!, 13. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: K+d Sessions,the (Audio CD)
Also eins mal vorweg: Diese CD verdient eigentlich 3.879.625 Sterne.
Respekt!