Profil für PK > Rezensionen

Beiträge von PK

PK

Nintendo 3DS XL - Konsole Gold/Schwarz Zelda-Bundle (Limited Edition)
Nintendo 3DS XL - Konsole Gold/Schwarz Zelda-Bundle (Limited Edition)
Wird angeboten von Games.C

3.0 von 5 Sternen Lackfehler vermiesen den Spaß ;-(, 3. Dezember 2013
An sich wäre dieser 3DS mein Liebling. Jedoch hatte ich mehrere (3) bestellt unter anderem als Weihnachtsgeschenk (für Verwandtschaft etc)
Leider mussten wir feststellen das an zwei der 3DS Lackfehler waren siehe auch den Thread hier bei Amazon http://www.amazon.de/Ist-das-normal-bei-3DS/forum/Fx2QH108HHOY7P5/Tx2NJOUVZQT7BWR/1/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00FXJREXY dazu.

Einer geht nun an Amazon zurück, wobei hier nochmals erwähnt werden muss, dass Amazon wirklich sehr kulant ist.
Einen behalte ich, da dieser keine Lackfehler hat.
Der letzte wird ggf. nach Weihnachten zurückgesendet, wenn das Weihnachtsgeschenk geöffnet wird und es ggf. passiert, dass dem Beschenkten die Lackfehler stören.

Schade schade, bin ich garnicht von Nintendo gewohnt :-/ und das bei einer limitierten Version. Sowas darf nicht passieren :-/
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 2:03 PM CET

Thomson 50FU6663 127 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher EEK A  (Full-HD, 200Hz CMI, DVB-C/-T, SMART TV, Share & See, WiFi Ready, 4x HDMI, CI+, USB 2.0) schwarz
Thomson 50FU6663 127 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher EEK A (Full-HD, 200Hz CMI, DVB-C/-T, SMART TV, Share & See, WiFi Ready, 4x HDMI, CI+, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bild 2D und 3D TOP. Firmwareupdate geht nicht :-/ siehe Video Fehlermeldung Login geht nicht / Laufwerk nicht bereit, 23. Juli 2013
Länge:: 3:19 Minuten

50 Zoll Thomson 50FU6663

Edit: 4 Sterne nun, da ich die Firmware mittels USB und Homepage auf den Fernseher installieren konnte, so wie es in der Anleitung in der von der heruntergeladene Datei auf der Thomsonseite, beschrieben ist. Über den Fernseher direkt übers Internet kriege ichs weiterhin nicht hin. Anscheinend hatte er den ersten USB Stick nicht vertragen. Der Stick mit dem es jetzt funktionierte war FAT32 4096Kilobytes formatiert.

Hallo,

also vorweg ich habe zur Zeit im Lieferzustand die Version V390 auf der Homepage von Thomson thomsontv.de unter Support bekommt man schon die V402. Jedoch pack ich es nicht nach Anleitung siehe PDF Dokument beim Runterladen des Softwareupdates auf der Thomson Seite ( auf USB Stick ziehen im Standbymodus "installieren" ) hierbei blinkt die LED wie sie soll jedoch passiert danach garnichts mehr, weder Neustart noch sonst was, ich muss dann nach 20 Minuten den Stecker ziehen damit ich was mit dem Fernseher anstellen kann.

Wie man im Video sieht geht es auch nicht intern über den Fernseher (mit und ohne USB Stick am USB1 / USB2 Eingang) ich bekomme entweder die Fehlermeldung Laufwerk nicht bereit (leider im Video nicht zu sehen) oder ich bekomme die Fehlermeldung Login nicht möglich (siehe Video).

Das ist für mich nicht akzeptabel für jemanden der immer auf dem neuesten Stand sein möchte bzw. merzen die Updates ja auch Fehler aus :-/

2D und 3D Bild getestet beide TOP, auch schön das die Bildschirmfläche etwas entspiegelt, milchig (fast matt) ist und nicht so spiegelglänzend wie bei anderen Modellen. "SD" / HD Inhalte und 3D Bluray TOP!
Test 3D Bluray: Die Legende der Wächter (ganz ganz leichtes Ghosting wirklich nur auszumachen wenn man penibel danach sucht (meist "außerhalb" und am "Rand" vom Film. habs grad mal im ganzen Film nur bei 3 Stellen bemerkt) Reaktion schnell genug. Ich habe noch ein paar manuelle Einstellungen gemacht siehe auch Video am Ende, da in der Werkseinstellung teilweise das Bild "lahmt". Die Einstellung Spielmodus "Ein" und Overscan "Aus" haben bei mir am meisten was gebracht. Auch habe ich den Eco Modus "Aus" sowie den Lichtsensor "deaktiviert" für maximale Ausleuchtung.

Tja falls ich jedoch das mit der Firmware nicht hinbekomme, wird der Fernseher an Amazon zurückgehen, da für mich das ein inakzeptabler defekt ist.

Ich würde mich freuen, falls jemand die Lösung parat hat :-) da ich ihn gerne behalten würde (wenn Firmwareupdate funktioniert).
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 5:56 PM CET

ZombiU - [Nintendo Wii U]
ZombiU - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Hinweis Rumble Effekt Problem!, 1. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ZombiU - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
ZombiU Bug / Glitch Rumble Effect / Effekt Normal Mode Survival Mode

Gestern festgestellt. Und zwar habe ich im Survival Mode (1 Leben) Rumble Effekte bei Waffen wegstumpen drüberspringen etc.. also einfach bei allem von Anfang an! ( einfach mal austesten, schnell neues Spiel starten und am Anfang mal en Zombie wegschubsen oder gegen die Wand schubsen = Rumble)

Wenn ich den Normal Mode spiele habe ich nur Rumble Effekte bei Rucksack verwalten, Pad Scan Nutzung......

Ist das bei euch auch so?

Habt ihr ne Lösung dafür?

PS: Klaro habe ich schon alle Einstellungen geprüft und auch desöfteren jetzt schon mal versucht obs am Speicherstand liegt, also mal alles auf der WiiU was ZombiU betrifft gelöscht und neu "installiert" und neu angefangen...

Falls ihr das selbe Problem habt, bitte ich euch es hier zu schreiben, möchte gerne eine Email an Nintendo und Ubisoft verfassen mit der Problematik damit man mal en Patch dafür bekommt, kann ja net sein....

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSUUUUNNG! =

Ich habe nun meine "Lösung" gefunden. Geschichte dazu: War gestern bei einem Freund wo meine WiiU nicht Online war, da ich die WiiU dort nicht ans Internet verbunden habe. Er wollte mal ZombiU sehen und siehe da Rumble Effekte im Normal Modus......

Ja die Lösung: Kein Internet sprich die WiiU ist offline = Rumble Effekte bei allem ganz normal (In beiden Modi Normal/Survival, bei Waffen drüberspringen etc...

WiiU Online = keine Rumble Effekte im Normal Modus, sondern nur im Survival Modus.

Das geht sogar während des direkten spielens! Router ma aus machen, während ihr ZombiU direkt spielt und siehe da, auf einmal während des laufenden Spiels Rumble Effekt im Normal Modus.
Router wieder an sprich WiiU hat Internet = kein Rumble
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 9:52 AM MEST