holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Ute M. > Rezensionen

Beiträge von Ute M.

Ute M.

Collectors Mine Damen T-Shirt BATMAN-LOGO (WOMENS), Gr. 40 (Herstellergröße: M), Schwarz (Herstellergröße: Manufacturer Size:Medium)
Wird angeboten von Celeb Moda

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 25. April 2016
Toller Stoff, genau richtige Größe. Wir haben es einer Freundin geschenkt. Die hat es eigentlich immer an, ausser, wenn es gewaschen werden muss

Bring Me The Horizon Herren T-Shirt Gr. Small, Schwarz - Schwarz
Bring Me The Horizon Herren T-Shirt Gr. Small, Schwarz - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 25. April 2016
Schade, das Herren-T-Shirt ist echt zu klein. Meine Tochter trägt Gr. 36. Da habe ich gedacht, die kleinste Herrengrösse (S) müsste passen. Über der Brust ging es, aber die Ärmel, ein Witz. Haben kleine Männer Bleistiftärmchen?

Live from Beyond Hell/Above Heaven
Live from Beyond Hell/Above Heaven

5.0 von 5 Sternen Power, eben Volbeat, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live from Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Adrenalinmusic, live immer wieder ein Genuss. Ideal um sich zu puschen, um den Hausputz zu erledigen, die Wände einzureißen oder aber auch nur zum Abrocken. Zum Autofahren nur bedingt zu empfehlen (Achtung bei Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzgeräten).

Miesel und der Kakerlakenzauber
Miesel und der Kakerlakenzauber
von Ian Ogilvy
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schräg und humorvoll, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Miesel und der Kakerlakenzauber (Audio CD)
Tolles Hörbuch. Schön schräg und sehr fantasievoll. Meine Tochter (10 Jahre) liebt es. Charaktere sind sehr gut gezeichnet, die Story ist ganz nach ihrem Geschmack. .