ARRAY(0xa6f24a08)

Profil für Stephan Oberrauner > Rezensionen

Beiträge von Stephan Oberrauner

Stephan Oberrauner (Villach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti-1GD5 Grafikkarte (PCI-e 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA 1 GPU)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

1.0 von 5 Sternen Für anspruchsvolle Spiele ungeeignet, 3. März 2014
Für Spieler

Es gibt Spieler die spielen LoL oder andere Grafisch anspruchslose Titel, für die ist die Grafikkarte perfekt. Ich habe die 650TI jetzt ausgiebig getestet und habe festgestellt das zwischen dieser Version und der GTX 650 kaum unterschiede sind. Ich spiele Battlefield 3 und 4 und GuildWars2 und Elderscrolls Online wurde mit dieser Karte auch getestet. Auf High so wie auf mittel Maximal 10-20 FPS auf niedrig kann man in GW wenn wenig Spieler online sind mit 40-60 FPS rechnen, aber vom MassenPvP (WvW) sollte man die Finger lassen den dann geht die GTX 650TI in die Knie, selbe gilf für Battlefield 3-4 ich spiele auf niedrig und habe trotzdem abstürze und FBS einbrüche die mir schon manche schöne Runde versaut haben.

Ich bin jetzt auf die GTX 760 Phantom umgerüstet und kann die auch nur jedem ans Herz legen.

Grafikkarte für Anspruchsvolle Spiele ungeeignet, ihr könnt mir glauben auch wenn die Karte viele Positive Bewertungen hat.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne melden.

Lg

TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit [Amazon frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Netgear vs TP-Link, 24. Februar 2014
Netgear vs TP Link

Also ich habe mir gedacht wiso nichtmal einen neuen W-Lan Stick, da die Bewertungen hier Positiv waren habe ich den TP-Link TL-WN821N bestellt, als er heute da war habe ich ihn angeschlossen die Software Installiert und mich verbunden im W-Lan, erstmal 80%-100% Signalstärke habe ich mir gedacht wow geil gleich mal einen Speedtest machen, Leider konnte ich den nicht machen da das Internet sogut wie gar nicht funktionier, ich komme zwar auf die OOkla Seite nach 5 minuten Wartezeit aber den Speedtest konnte ich nicht machen da er den nicht lädt, hätte ich noch ne halbe Stunde gewartet hätte ich ihn vielleicht starten können.

Ich benutze zur Zeit den Stick "Netgear Wireless-N 300" ich habe hier nur 40-50% Signalstärke aber trotzdem meine 2-6 Mbit Download bei TP-Link konnte ich den Speedtest erst gar nicht starten da trotz vollen Empfang keine Leistung da war. Das Produkt geht zurück an den Absender.

Ich kann nur die Geräte von Netgear empfehlen, Pfoten weg von TP-Link.

Computertisch Winkelkombination Otto in Buchedekor
Computertisch Winkelkombination Otto in Buchedekor

1.0 von 5 Sternen Was soll das ?, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also vorweg möchte ich mal anmerken das der Tisch bis vor kurzem noch 50€ gekostet hat.

Lieferung war sehr schnell das Aufbaun ging auch leicht von der Hand, der Schreibtisch war bei mir zusmindest schon mal stabil. Aber dann ging es los, mir ist von der Flasche Kondenzwasser auf den Tisch getropft weil ja die Flasche schwitzt wenn sie Kalt ist und das Getränk kalt, dann kam der Hammer, ich habe Original WASSERFLECKEN in den Tisch bekommen, also der Tsich saugt jede feuchtigkeit in sich auf wie ein Schwamm und man bekommt dann an jedem Tropfen dunkle Flecken, an einigen Stellen hat sich sogar nach dem Reinigen das Holz aufgezogen.

Die Qalität ist unter aller Sau, ich weis nicht wie die jetzt den Preis von 190€ rechtfertigen, um das Geld bekommt ihr eine 1A Ware.

Lasst die Finger von dem Tisch, ich rate dringents von einem Kauf ab.

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (Qualcom Prozessor, 1GHz, 10,2 cm (4 Zoll) Display Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Android 4.0) pure weiß
Wird angeboten von tescado-shop

1.0 von 5 Sternen Schrott hoch 10, 18. Juli 2013
Ich muss sagen das Handy ist ein WITZ

1.) Die Verarbeitung, es ist nur das billigste an Material genommen worden, sogar der *Alurahmen* ist aus Plastik und die Farbe löst sich schon wenn man das Handy auf den Tisch legt mit dem Display nach unten, Schutzhülle ist Plicht sofern man eine findet.

2.) Das Handy ist sehr langsam, man sollte nicht zu viele Apps installieren, es hat mehr ruckler als jedes andere Handy das ich zuvor hatte, Nichtmal das XPeria X8 war so langsam wie der dreiste Schrott von Samsung.

Ich kann vom kauf nur abraten, das Handy kostet in der Verarbeitung nicht mehr als 50€ und nur weil Samsung draufsteht wird es um 300€+ vertrieben, mittlerweile schon billiger, aber gebt für den Dreck bitte kein Geld aus. Hab 250€ gezahlt für nichts.

Oneal Rampage Schuh 2011
Oneal Rampage Schuh 2011
Preis: EUR 39,99 - EUR 89,00

1.0 von 5 Sternen Nichts für DH/FR, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Oneal Rampage Schuh 2011 (Textilien)
Downhiller und Freerider lassen besser die Pfoten von dem Schuh, die Sohle ist grottenschlecht und der Schuh is zu latsch. Besser Six-Five

Serious Mountainbike Rockville black matt (2013)
Serious Mountainbike Rockville black matt (2013)
Wird angeboten von fahrrad-de

2.0 von 5 Sternen MTB für Straße, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Rad hat einen gut verarbeiten Rahmen.

Ich habe das MTB auf Wanderwegen getestet auf Straßen und auf Schotterwegen.

Kommen wir zu den Reifen und Laufräder.. dort wurde gespart und es ist beides Marke NoName die Reifen erfüllen ihren Zweck haben aber schlechte Haftung am Untergrund wenn es mal bisschen steiler Bergabwärts geht.

In der Beschreibung steht "bissige" V Breaks... von bissig ist kaum die Rede.. den ich habee die Bremsen hinten schon 10 mal nachgezogen und sie lockert sich immer und immer wieder.. ich muss den Bremshebel ganz durchziehen das ich Bremswirkung habe und dann blockiert das rad sofort.. also Bremsen auch Marke NoName.. lieber austauschen das ist gefährlich..

Die Federgabel ist auch Marke Billigsdorfer, Zoom hat mit abstant die schlechtesten Gabeln. Die Gabel reagiert nur sehr schwer auf unebenheiten, mann muss schon mit voller Gewalt wo drüberrauschen das sich dort was tut. Mir kommt es manchmal vor als währ da keine Federgabel..

Der Vorbau ist viel zu lang und die Steuerung ist daher sehr unpräzise.. kann auch gefährlich werden..

Die Pedale sind auch irgendwas.. aus Plastik die im Einkauf 50c wahrscheinlich kosten..

Die Gangschaltung ist auch die billigste Variante von Shimano, man sollte also nur Schalten auf einer ebene oder Bergabwärts..

Fazit:

Das Bike hat einen guten Rahmen.. aber es wurden halt die Billigsten Komponenten in das Rad reingebaut die man auf den Markt finden kann, das Rad müsste noch ein Schild haben: Benutzen auf eigene Gefahr. Spart nicht bei den Rädern sondern legt nochmal 200-300 drauf und kauft euch was ordentliches.

Man kann sich das Rad durchaus kaufen, dann hat man für 230€ einen guten Rahmen wo man drauf ein Top MTB aufbaun kann :)

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12060668 Prototype Tee, Gr. 50 (M), Weiß (WHITE MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich muss sagen das T-Shirt sieht enfach nur Klasse aus, vor allem ist das Material nicht so dünn wie bei anderen Shirts also genau richtig für Herbst/Winter/Frühling

Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

1.0 von 5 Sternen Ungenießbar, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ja schon viel gegessen, aber das schmeckt erbärmlich, nichtmal mit Gewüzen kann man es schmackhaft machen. Ich verstehe nicht wie sowas Menschen schmecken kann. Kauft euch lieber beim Spar die Ravioli die schmecken auch nach Ravioli und nicht nach billiger Tomatensoße, der Preis ist daher auch Total überteuert den für das Geld sollte due Qualität schon in Ordnung sein was sie aber nicht ist.

Kann nur jeden abraten das zu bestellen.

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 13. November 2012
Also Leute erhlich über dieses Kabel darf sich absolut niemand beschwerden, ich hab den preistest gemacht:

Saturn: 10 Meter Ethernet/LAN Kabel 9,99€
Media Markt: 10 meter Ethernet/LAN Kabel 11,99€ (<<<< WTF)
Niedermeyer: 10 Meter Ethernet/LAN kabel 9,99€
Reymond: 10 Meter Ethernet/LAN 6,99€
Amazon 10 Meter Ethernet/LAN 4,80€

Media Markt der immer mit dem billigsten wirbt *hust* am teuersten von allen fast 60% teurer als Amazon und Partner

Ich hab das Kabel und es ist Top klappt wunderbar und vor allem endlich keine W-Lan Schwankungen mehr seitdem ich über Ethernet fahr.

Preis/Leistung Top ich liebe euch Amazon weiter so =)

JACK & JONES Herren Jeans Niedriger Bund 12055282
JACK & JONES Herren Jeans Niedriger Bund 12055282

3.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2012
Die Hose sieht besser aus als sie auf den Bildern aussieht, aber wichtig ist wenn ihr die Hose bestellt das ihr Hinten das Jack&Jones Logo runterschneidet (das Braune beim Gürtelträger) den das Färbt beim Waschen ab und kann euch die Jeans + andere Wäsche ordentlich versaun. Ansonsten ist sie echt super zu tragen aber wegen dem logo das abfärbt 2 Sterne abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4