Profil für Maren Reckzeh > Rezensionen

Beiträge von Maren Reckzeh

Maren Reckzeh

Besteck-Set Ischia - 24-teilig - 18/0 Edelstahl - von CS Solingen
Besteck-Set Ischia - 24-teilig - 18/0 Edelstahl - von CS Solingen

5.0 von 5 Sternen Besteck-Set Ischia - 24-teilig - 18/0 Edelstahl - von CS Solingen, 9. Februar 2013
Schnelle Lieferung und super verpackt
Im Bekanntenkreis hat das Besteck für Belustigung gesorgt, weil es ein wenig aussergewöhnlich ist.
Bin auch mit der Qualität des Besteckes zufrieden

Esmeyer 199-033 Besteck Bistro, 24-teilig poliert
Esmeyer 199-033 Besteck Bistro, 24-teilig poliert
Wird angeboten von Tanrex

5.0 von 5 Sternen Esmeyer 199-033 Besteck Bistro, 24-teilig poliert, 9. Februar 2013
habe das Besteckset für mein Sohn gekauft
die Qualität ist sehr gut und vor allen Stabil
das einzige was mir nicht so gefallen hat, die Farbe ist auf den Bild intensiver wie in Wirklichkeit

Tristar OV-1417 Ofen 35 liter
Tristar OV-1417 Ofen 35 liter

5.0 von 5 Sternen Tristar OV-1417 Ofen 35 liter, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tristar OV-1417 Ofen 35 liter (Misc.)
Habe mir den Ofen gekauft weil mein E- Herd kaputt gegangen ist. für mein ein personen haushalt ist das die perfekte Lösung. Ich habe auch b eim brötchen aufbacken Stromeinsparung da ich nicht den großen Ofen heizen muß. Auch Braten werden Perfekt in diesen Ofen.

Bademantel / Saunamantel mit Kapuze aus Microfaser Coralfleece  für Damen & Herren,  Florida L Apricot

5.0 von 5 Sternen Bademantel / Saunamantel mit Kapuze aus Microfaser Coralfleece für Damen & Herren, Florida L Apricot, 8. Juni 2012
Der Bademantel ist super weich und hält sehr warm nach dem duschen und baden. Die Farbe ist wie auf dem Bild kräftig.
Ich empfehle das Produkt weiter.

Der dicke fette Pfannkuchen
Der dicke fette Pfannkuchen
von Anne Heseler

5.0 von 5 Sternen Der dicke fette Pfannkuchen, 15. März 2012
Ich habe das Buch aus meinen Kindertagen ein wenig anders in Erinnerung, aber es gefällt mir immer noch sehr gut.Die Lieferung erfolgte schnell und ordentlich verpackt.