Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S.W. > Rezensionen

Beiträge von S.W.

S.W.

Helly Hansen W HYDROPOWER 4, Damen Bootsportschuhe, Blau (598 NAVY/MAGE), 38 2/3 EU

4.0 von 5 Sternen bisher gut, 14. Mai 2016
Bisher finde ich die Schuhe gut. Ich hatte sie aber erst einmal an. Sie trockneten schnell. Habe Größe 38 2/3 bestellt, die erstaunlicher Weise etwas klein sind. Meistens trage ich 38, selten auch 39 und dachte deswegen 38 2/3 wäre ideal.

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen alles gut, 1. März 2014
Steuergesetze sind Steuergesetze... Allerdings finde ich die Lesbarkeit der Texte von nbw sehr gut und das Register vorn erleichtert das finden der jeweiligen Gesetzen

Mia BL7581 Cocktail-Profi
Mia BL7581 Cocktail-Profi
Wird angeboten von ksw-shop

3.0 von 5 Sternen für den Preis Okay, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mia BL7581 Cocktail-Profi (Haushaltswaren)
im Preisvergleich muss man einfach bedenken, das dieses Gerät zu den günstigsten gehört. Mein Eiweiß Shake wird nach einigem hin und her probieren, um das perfekte Mischungsverhältnis herauszufinden, schön cremig. Ich brauch allerdings immer ein bischen um den Becher richtig einzuhängen, das rumpruckeln ist immer ein bischen nervig, aber vielleicht ja auch Gewöhnungssache.