Profil für Romy Friedrich > Rezensionen

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Hannu-Pekka Björkman

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Weihnachtsfilm!, 31. Dezember 2011
Ehrlich gesagt, ich habe diese DVD gekauft, weil sie günstig war und ich in Weihnachtsstimmung kommen wollte. Aber ich habe es nicht bereut! Ein sehr unterhaltsamer und manchmal auch trauriger Film! Zeigt mal wieder, dass auch nordische Filme wunderschön sein können!!!

Charles Dickens' - Eine Weihnachtsgeschichte
Charles Dickens' - Eine Weihnachtsgeschichte
DVD ~ George C. Scott

5.0 von 5 Sternen Der schönste Weihnachtsfilm aller Zeiten!!, 31. Dezember 2011
Eigentlich bin ich ja schon aus dem Alter raus, wo man sich diese Filme anschaut. Aber für diesen Film muss man kein bestimmtes Alter haben-finde ich. Und ich finde, diese Verfilmung ist die beste! Die Rollen sind den Darstellern auf den Leib geschrieben. Einfach herrlich-dieser Film ist für mich Weihnachten pur!!! Unbedingt ansehen!!

Vinani Damen-Klapp-Creolen Cubique Sterling Silber 925 Ohrringe CQU
Vinani Damen-Klapp-Creolen Cubique Sterling Silber 925 Ohrringe CQU
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 31. Dezember 2011
Ich habe diese Ohrringe für mich selbst gekauft. Sie sind wirklich wunderschön und ich wurde schon oft gefragt, woher ich sie habe. Auf dem Bild wirken sie eher unscheinbar, aber wenn man sie trägt, wirken sie unwahrscheinlich toll!!! Ich würde sie mir sofort wieder kaufen.

Rafaela Donata Damen-Klappcreolen Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia lila  60800222
Rafaela Donata Damen-Klappcreolen Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia lila 60800222
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 31. Dezember 2011
Ich habe die Ohrringe für meine Stieftochter gekauft. Sie kamen sehr gut an! Und ich muss wirklich sagen, dass sie im Original besser aussehen als auf dem Bild, ehrlich! Schön klein, zierlich und trotzdem ein Hingucker. Ich würde sie sofort wieder kaufen!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kalender, 18. Oktober 2011
Was ist denn daran ein Kalender?? Habe das Buch in Kalender 2012 gesucht und gefunden. Haha!!! Im Buch sind 2 Jahreskalender-Übersichten von 2010 und 2011 - also...2 Blätter! Ansonsten leere Seiten - optimal als Tagebuch, als Kalender jedoch ein Griff in's Klo!!! Unverschämt finde ich den Preis für dieses Buch und das Kalenderangebot für ein abgelaufenes und ein fast abgelaufenes Jahr!!

Für einen Tag
Für einen Tag

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Für einen Tag (Audio CD)
Danke an Helene!!! Die CD ist ein "MUSS" für echte Fans. Die neuen Lieder sind wunderschön!!!KAUFEN!!!! Jedes Lied ein Ohrwurm und geht wieder einmal unter die Haut!