MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für clemens.benicke@stud.uni-bayreuth.de > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von clemens.benick...
Top-Rezensenten Rang: 5.451.816
Hilfreiche Bewertungen: 23

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
clemens.benicke@stud.uni-bayreuth.de (Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
How To Win Friends And Influence People (Hors Catalogue)
How To Win Friends And Influence People (Hors Catalogue)
von Dale Carnegie
  Taschenbuch

23 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zeitlose Wahrheiten - wo ist das Executive Summary?, 11. September 2000
Dieses Buch enthält eine ganze menge Sachen, die eigentlich jedem von uns klar sein sollten - nur haben wir eben (im Gegensatz zu Dale Carnegie) nie richtig darüber nachgedacht... Das Ding ist heute noch genauso relevant wie damals, wenn auch die 1001 Geschichten zum Thema "wie motiviere ich meine Fließbandarbeiter" etwas aus der Zeit sind. Aber dafür mutiert man bei der Lektüre dieses Buches zum Bewunderer von Franklin Roosevelt, Abraham Lincoln und anderen berühmte Köpfen von anno dazumal. Einziger Wehrmutstropfen - Das Buch ist zu lang, man hat nach 1 Seite jedes Kapitels eigentlich verstanden was Dale uns sagen will. Trotzdem lesenswert!


Seite: 1