Profil für ClaudiaBerner > Rezensionen

ClaudiaBerner

Reasons To Kill
Reasons To Kill

5.0 von 5 Sternen Tolle Musiker, wundervolles Album, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reasons To Kill (Audio CD)
Sven Friedrich hat sich einmal mehr selbst übertroffen. Das nunmehr dritte Album um Sven präsentiert sich düsterer als die Vorgänger, Melancholie ist Wut gewichen, in jedem Track lässt sich der Albumtitel wiederfinden. Kurz und knapp - kaufen und am besten eine längere Zeit zum Hören einplanen, das Album lässt so schnell nicht los!

SAMSUNG i9500 GALAXY S4 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN GRAU, COVERT RETAIL VERPACKUNG

3.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ok, 6. September 2013
Sicher gibt es im höherpreisigen Segment qualitativ bessere Hüllen, aber für den Preis kann man nichts falsch machen! ich benutze die Hülle jetzt seit 6 Wochen und es ist kein Knick und kein Kratzer zu sehen. Mein Telefon ist gut geschützt, nur finde ich es etwas zu fest in der Halterung, das Rausnehmen aus dieser erfordert etwas Geduld und Fingerspitzengefühl. Den zweiten Stern ziehe ich dafür ab dass die Hülle sehr dünn ist, auf Beton/Fliesen sollte das Telefon damit nicht zu oft fallen. Alles in allem aber ein guter Schutz.

Falt Pavillon 3x3m schwarz 2 Seitenteile PROFI Ausführung wasserdicht
Falt Pavillon 3x3m schwarz 2 Seitenteile PROFI Ausführung wasserdicht
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 6. September 2013
Was soll man sagen - der Pavillon hat 4 Tage Festival mit Regen und Sturm ohne einen Kratzer überstanden, er ist in 5Min aufgebaut (auch von Frauen!!!), einfach zu transportieren und ich will ihn nie wieder hergeben. Super Material, die Verarbeitung wirkt hochwertig und entgegen meiner Erwartungen wird es auch nicht zu heiß unter dem schwarzen Dach. Absolute Kaufempfehlung!

Meralens Green Werewolf Kontaktlinsen mit Behälter ohne Stärke, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Crazy trifft es..., 6. September 2013
Ich liebe diese Kontaktlinsen... Zugegeben, das grün ist etwas giftiger als auf den Bildern dargestellt - ein Blickfang war ich aber alle Mal. Für mich als Kontaktlinsenneuling liesen sie sich super einsetzen und mit dem mitgelieferten Behälter auch bestens lagern. Der Preis ist auch top, auf dem letzten Festival hat die gleiche Marke 20EUR pro Paar gekostet. Da werden noch einige Farben folgen...

Lampions "Ornament", 3 St., schwarz-weiss - die ideale Deko für festliche Anlässe
Wird angeboten von Wunderbar Versand GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ... aber noch lange nicht gut, 6. September 2013
Zugegeben, man sollte vielleicht ein Lineal in die Hand nehmen wenn man die Lampions bestellt... Aber von der Größe war ich tatsächlich enttäuscht. Nicht hingegen vom Design, die Lampions sind wirklich sehr schön anzuschauen. Qualitativ muss ich sagen, dass ich von der Qualität schwedischer Möbelhäuser mehr überzeugt bin, der erste Lampion riss bereits beim Auffalten. Und das Wichtigste für mich: bei einem Lampion gehe ich davon aus, dass ich ihn zumindest beleuchten kann... das habe ich mir bei der Qualität des Papieres nicht getraut. Alles in allem: optisch hübsch, aber das war es auch.

Downton Abbey - Staffel zwei [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel zwei [4 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Fortsetzung der ersten Staffel, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel zwei [4 DVDs] (DVD)
Nachdem ich die erste Staffel ganz unvoreingenommen angeschaut habe (war ein Geburtstagsgeschenk und ich bin dementsprechend ohne große Erwartungen ran gegangen) hat mich die Serie sehr schnell in ihren Bann gezogen. Umso gespannter war ich auf die Fortsetzung! Und was mir als Serienjunkie ganz selten passiert - ich fand sie sogar besser als die erste Staffel! Ich werde niemanden Spoilern (das ärgert mich an Kundenrezensionen immer sehr), aber die Charaktere bekommen mehr Tiefgang, die Handlung nimmt Fahrt auf, man leidet zu Zeiten des 1. Weltkrieges mit den Darstellern und kann einfach nicht aufhören zu schauen. Sicherlich könnte der ein oder andere Dialog etwas weniger gestelzt gesprochen werden (hier geht die Kritik aber eher an die Synchronsprecher) und die ein oder andere Szene hätte auch weggelassen werden können, dennoch geizt die zweite Staffel nicht mit Spannung, britischem Humor, Liebe, Verzweiflung und allem, was ich schon in der ersten Staffel geliebt habe. Ich freue mich definitiv auf Staffel 3!