Profil für Lina Und > Rezensionen

Beiträge von Lina Und

Lina Und "Gundi" (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rider Rider Key V Fem 80923 Damen Slipper
Rider Rider Key V Fem 80923 Damen Slipper
Preis: EUR 19,95 - EUR 29,95

4.0 von 5 Sternen Geht so (vom Vorgänger verwöhnt...), 6. März 2014
Ich besitze bereits seit einigen Jahren das Vorgängermodell in schwarz/pink. Auch damals schon fiel der Badeschuh relativ klein aus und ich habe ihn dann in Gr. 37 genommen (im normalen Leben habe ich Gr. 36). Bestechend war die Fußpolsterung, so etwas Bequemes gibt es nicht gleich wieder und deshalb habe ich nun als "Nachfolger" mal in einer anderen Farbe wieder das Modell von Rider bestellt. Der "Key" hat den Klettverschluss, was mir wichtig ist auch wegen der doch hin und wieder nötigen Reinigung, die dadurch recht komfortabel ist. Nun aber bei dem o. g. neuen Modell: Eigentlich schon erwartungsgemäß ist der Badeschuh noch kleiner und enger als mein alter. Auch das Fußbett ist nicht so schmeichelweich wie zuerst. Aber da sonst die für mich wichtigen Optionen trotzdem noch gerade so erfüllt sind, nehme ich ihn im Schwimmbad. Dafür reicht's allemal. Insgesamt: Anprobieren lohnt sich; völlig neues Gehgefühl inclusive.

5 Kunststoff Beetplatten Braun MADE IN GERMANY
5 Kunststoff Beetplatten Braun MADE IN GERMANY
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bewährt und sehr variabel, 5. März 2014
Die Beetplatten kann man als Weg zusammenstecken, sie sind auch mit der Schubkarre befahrbar. Aber bei uns werden sie einzeln auf und zwischen die Beete gelegt - sozusagen als "Tritte". Da kann man wunderbar zwischen die Pflanzen und arbeiten und muss nicht immer die Wege wieder auflockern. Außerdem kann alles in loser Form angeordnet werden. Wo sie als Wege dienen, stecken wir auch immer nur höchstens zwei Platten zusammen, die wir dann beliebig verteilen, ohne immer ununterbrochen ein Wegstück zu bedecken.

InterDesign Linus Aufbewahrungsbox Speisekammer-Organizer, 14 cm, mit Trennfächern, transparent

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. März 2014
Die Box sieht direkt edel aus, sie steht bei mir im Spiegelschrank und hält allerlei Kosmetikartikel in Schach, die sonst immer durcheinanderpurzeln. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden.

Tupperware© Junior-Käsemax
Tupperware© Junior-Käsemax
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Kleiner Bruder, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Junior-Käsemax (Haushaltswaren)
Zwar der kleine Bruder vom Max, aber auch sehr geräumig und für allerlei Lebensmittel vorzüglich geeignet. Durch die "Lüftungsgitter" halten sich die Lebensmittel noch besser, finde ich. Ich habe nun alle Variationen der "Mäxe" und bin damit sehr zufrieden.

Tupperware© Käsemax Weiß
Tupperware© Käsemax Weiß
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Teil, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Käsemax Weiß (Haushaltswaren)
Mal mehrere Stückchen auch verschiedenen Käse oder auch ein etwas längeres Schinkenstück - in den großen Max passt es rein. Er füllt fast zwei Drittel einer Ebene im Kühlschrank aus und hat die üblichen lebensmittelfreundlichen Eigenschaften von Tupperware.

Speedo Schwimmbrille Pacific Storm Gog, Blue/Clear, One size, 8-004950311
Speedo Schwimmbrille Pacific Storm Gog, Blue/Clear, One size, 8-004950311

5.0 von 5 Sternen Lob, 5. März 2014
Die Brille sieht zwar im Verhältnis zu den Vista-Brillen komisch aus (hat ganz gerade Gläser), wird aber gern vom damit Beschenkten getragen und gelobt. Da wir gemeinsam schwimmen gehen, freue ich mich natürlich, dass die Brille so gut angekommen ist.

Tupperware(c) EisPuzzle S (4)
Tupperware(c) EisPuzzle S (4)

5.0 von 5 Sternen Bewährt, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) EisPuzzle S (4)
Diese kleine Sammlung ist ziemlich teuer, aber von top Qualität und schwer zu bekommen. Aber ideal zum Einfrieren von winzigen Mengen Brühe oder Saucen, die man selbst hergestellt hat und als Ansatz oder zur Verfeinerung von anderen Gerichten verwenden möchte. Z. B. wenn man mit dem "Römertopf Chicco" ein Hähnchen gebraten hat und das Hähnchen dann nach dem Braten die nächste halbe Stunde nicht "übersteht" (hmmm), wird der im Chicco verbliebene köstliche Bratsatz in solchen kleinen Behältern eingefroren und kommt bei den nächsten gebratenen Nudeln mit dazu.

Liebeskind Berlin Ava Ava, Damen Kosmetiktäschchen, Rot (coral), 19x14x8 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Kleine Korrektur, 5. März 2014
Das Täschchen gibt es ja in verschiedenen Farben; ich habe es in grau (flint) gekauft und muss dazu die Größenangabe nach unten korrigieren: Mein graues ist 15x13x7 cm groß(klein). Das gibt einen Punkt Abzug, weil ich Gerätschaften darin verstauen will, die sich nun doch etwas in der Tasche drängeln müssen und nur noch knapp reinpassen. Ansonsten ist die Qualität bezüglich der Verarbeitung vorzüglich; das Leder sehr weich und der Reißverschluss gängig. Da aber bei der Größenangabe wie so oft bei Taschen geschummelt wird, frage ich, hat das Liebeskind nötig?

Menschen wie Götter in drei Büchern (Die Fahrt des Sternenpflugs - Die Invasion im Perseus - Der Ring der Gegenzeit)
von Sergej Snegow

5.0 von 5 Sternen Das ist wie Verreisen, 27. Februar 2014
Die Bücher hatte ich schon mal, aber nach einem Verborgen nicht wiederbekommen... Nun habe ich sie wieder, es ist fast wie ein Nach Hause Kommen....Der Grundtenor ist Toleranz und Erkenntnis, was der Mensch doch für ein Stäubchen im All ist. Einiges ist wie ein Märchen, aber eigentlich ist auch alles, was der Mensch sich erdenken kann, auch möglich. Der Autor ist Wissenschaftler und war um sachliche, technisch einmal irgendwann mögliche Themen bemüht. Eine Bibel der SF-Literatur.

Tupperware(c) EisPuzzle M (3)
Tupperware(c) EisPuzzle M (3)

5.0 von 5 Sternen Endlich da, und wieder ein guter Griff, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) EisPuzzle M (3)
Zugegeben, Tupperware ist nicht gerade ein Sparmodell. Aber ich habe mit Handling und Langlebigkeit nur gute Erfahrungen gemacht. Und für z. B. kleine Mengen Brühe (z. B. zum Verfeinern von Gerichten) kann man die Kleinen bestens verwenden - ich habe nämlich schon lange nach diesen Winzlingen gesucht. Die etwas größere flache Schale nehme ich z. B. auch (dann offen bis zum Umfüllen in Beutel) zum rollend Vorfrieren von Beerenobst. Und in meinem "Eisbuch" von Turi Maag ist auch ein Rezept, wo Eisschichten übereinander gestapelt werden - da kannman in der flachen Schale dünne Schichten von verschiedenem Eis nebeneinander machen, die dann zum Essen als kleine Ecken übereinander gelegt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20