Profil für Oli P > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Kompakte Wumme, 18. Januar 2015
Der Speaker von Bose ist in dieser Groessenordnung sicher mit das Beste, was man am Markt bekommen kann.
Die Lieferung war zunaechst einmal schnell und einwandfrei.
Der Speaker laesst sich auch einfach mit anderen Geraeten verbinden und liefert dann wie gesagt einen umwerfenden Sound fuer die Groesse und Preislage. Absolut klasse - eben Bose !!!
Was man oft liest als Kritik : trotz des guten Preises sollte ein AUX-Kabel dabei sein. Dies sehe ich auch so, aber die Frage ist dann was fuer eines ?
Ich haette zum ANschluss an das TV ein 3,5 Klinke (Bose) auf 2x Chinch (TV) gebracht, fuer andere Geraete waeren zweimal Klinke notwendig ... daher kein Punktabzug dafuer, sondern nur ein einfacher Hinweis fuer alle Kaufer nach mir.
Fazit : lohnt sich echt !!

Chester ist wieder da
Chester ist wieder da
von Mélanie Watt

5.0 von 5 Sternen Klasse für kids, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chester ist wieder da (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter (5J) LIEBT dieses Buch. Wir haben es nun schon eoin paarmal aus der Bücherei ausgeliehen, nun habe ich es ihr geschenkt und die Freude war groß.

Verdunklungsgardine Vorhang Uni Kräuselband Farben B/H 135x245 cm Gardine blickdicht #270 (schwarz)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 8. April 2014
Schöner Verdunkelungsvorhang, der .... ta daaa ... verdunkelt. Erfüllt seinen Zweck, scheint ganz ok verarbeitet zu sein. Hätte allerdings gern gereinigt versandt werden dürfen, ein Haufen Fäden hingen schon noch dran. Aber na gut....

JACK & JONES PREMIUM Herren Freizeithemd Slim Fit 12067583 ANDREW MIX SHIRT L/S, Gr. 50 (M), Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 8. April 2014
Tolles schwarzes Hemd, sehr stylisch. Sitzt aber SEHR eng, also lieber eine Nummer größer nehmen. Dann macht es auch Spaß zu tragen :-)

MO Herren Feldjacke 46131400 braun, M
MO Herren Feldjacke 46131400 braun, M

2.0 von 5 Sternen Zweite Wahl, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MO Herren Feldjacke 46131400 (Textilien)
Die Jacke hat ein interessantes Design und den Stoffmix finde ich grundsätzlich gut. Allerdings ist die Jacke ( FÜR MICH ) letztendlich nur eine plumpe Nachahmung - von "Dreimaster" gibt es die Jacke im für den laien haargenau gleichen Design. Keine Ahnung was eher da war, aber ich wollte die von Dreimaster und bekam die von Mo - nee danke.
Muss aber sicher jeder selbst für sich entscheiden...

Operation Rainbow: Ein Jack Ryan Roman (A Jack Ryan Novel 8)
Operation Rainbow: Ein Jack Ryan Roman (A Jack Ryan Novel 8)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer an sich, 15. Januar 2014
Warum manche Leute völlig undifferenziert alle Clancy-Romane beklatschen, weiß ich nicht.
Aber der hier ist meiner Meinung nach echt klasse !!!!!!!!!!!!!!
Neben Roter Oktober mein absolutes Lieblingsbuch !!!!!!!!!!!!!!
Der Spannungskracher mit Mr. C und Ding Chavez. Der Feind sind diesmal in Wirklichkeit durchgeknallte Amis, nicht das normale stereotype Feindbild, das Clancy sonst bemüht. das Buch hier kann ich nur jedem empfehlen. Auch hier gibt es lange Stellen, aber die fallen nicht so sehr auf wie in anderen Romanen von ihm.
Lesen lesen lesen !

Zero Dark Thirty [Blu-ray]
Zero Dark Thirty [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

3.0 von 5 Sternen Was für eine Geschichte..., 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zero Dark Thirty [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine Jagd bewegt die Welt über 10 Jahre hinweg...na, fast.
Die Story hinter dem Film ist jedenfalls Geschichte, klar. Der Film selbst macht seine Sache nicht schlecht, aber ehrlich gesagt hattee ich mir mehr versprochen. Mehr Folter, mehr Leid, mehr Frust bei der Jagd, mehr...von irgendwas. Selbst der abschließende Zugriff ist nicht wirklich Doku, nicht Actionreisser. Halt irgendwie mittendrin.
Ich würde den Film nicht nochmal kaufen, aber okay war's schon ... irgendwie ;-)

On Basilisk Station 20th Anniversary Leather-Bound Signed Edition (Honor Harrington)
von David Weber

5.0 von 5 Sternen Unvernünftig !, 15. Januar 2014
Aber schön :-) Ich habe das Buch auf deutsch, auf englisch und nun nochmal als Jubiläumsausgabe....was solls :-) Für einen Fan der Serie lohnt es sich sicher, den ersten Band in diesem exklusivem Design im Schrank stehen zu haben - aber ob ich DAS jemals zum lesen rausnehme oder einfach nur so ansehe, weiß ich noch nicht ;-)

Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip blau
Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip blau

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk..., 15. Januar 2014
...für meine Tochter ist es ihr erster mp3-Player. Recht einfach zu bedienen, gefällt er mit gutem Klang. Die Handhabung scheint okay. Die Lautstärkebeschränkung finde ich auch gut. Für mich ein schönes Gerät für kleines Geld. Bisher bin ich voll zufrieden.

Befehl von oben: Ein Jack Ryan Roman (A Jack Ryan Novel 9)
Befehl von oben: Ein Jack Ryan Roman (A Jack Ryan Novel 9)

2.0 von 5 Sternen Eben ein Clancy..., 15. Januar 2014
...aber langsam bekomme ich den Autor - leider - über. Wer sowieso alles von ihm leidenschaftlich gut findet, bracuht eigentlich hier nicht weiter zu lesen.

Für alle anderen : 1 Stern Abzug gibt es schonmal für die Kindle-Version. Die Fehler immer wieder zwischen drin nerven einfach. 1 Stern Abzug auch für die Übersetzung. Ganz so schlimm wie andere finde ich sie nicht, aber völlig ohne Mühe dahingeschludert. Ein ganzer Haufen Fachbegriffe wird nicht oder nur ungenügend erklärt, vor allem diejenigen aus dem militärischen Bereich. Amis mögen sowas wissen, aber ich bin halt nicht mit ner Uzi im Kopf geboren worden.
1 Stern Abzug auch noch für die ewig langweilige Story, der man einen Haufen Seiten wegkürzen könnte ohne die Geschichte zu stören. Die ewigen Längen finden einige detailliert recherchiert und interessant, ich finde es zum Gähnen. Schlimmer als in anderen Bänden die ich las. Wenigstens merkt man irgendwann, dass das Gelaber aufhört und man kann wieder mit Freude auf ein furioses Ende einsteigen. Dann aber macht das Buch schon Spaß, das kann der Autor wirklich. Dafür vielleicht doch einen HALBEN Stern wieder dazu.
Na ja.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4