Profil für U.P. > Rezensionen

Beiträge von U.P.
Top-Rezensenten Rang: 1.354.066

U.P.

Bosch 018999903M Mikroprozessor-Batterieladegerät C3, für 6 V und 12 V, mit Erhaltungsladung und Memoryfunktion

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gutes Ladegerät, 3. Januar 2014
- robuste Ausführung
- einfache Bedienung
- praktischer zusätzlicher Haken
- die flexiblen Leitungen und starken Klemmen sind optimal
- Bedienungsanleitung wie man es sich wünscht

2 x Slabo Displayschutzfolie HTC Desire HD Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar HTC DesireHD MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 11. Mai 2013
Glasklare Folie und äußerst kratzfest wie ich festgestellt habe auch das aufbringen war kein Problem dank der Passgenauigkeit und der dickeren Folie.

Suncase Flipstyle Echtledertasche für HTC Desire HD
Suncase Flipstyle Echtledertasche für HTC Desire HD

5.0 von 5 Sternen Edles Täschchen, 11. Mai 2013
Feines Material und die Verarbeitung ist Spitze besonderst die Naht außenherum. Auch an der Paßgenauigkeit kann man nicht meckern.Kann ich nur weiterempfehlen.

Retrouhr - Retrotischuhr mit Klappzahlen - Klappziffern im edlen Design aus Metall

3.0 von 5 Sternen Klasse Uhr als Blickfang, 11. Mai 2013
Im ersten Moment war ich begeistert von der Mechanik und dem Stil aber als beim aufstellen die ersten Klappzahlenteile herausfielen war ich schon ein wenig enttäuscht und sah das diese Klappzahlen an ganz kleinen dünnen Plastiknoppen aufgehängt waren.Ich kann mir nicht vorstellen das diese Stellen bei 24 Std. Betrieb Jahrelang halten.
Möglicherweise hält es besser wie gedacht und im Betrieb ist die Uhr echt ein hingucker.

Hecht Profi Pollenschutz / Insektenschutz /Mückenschutz -Vlies (3 Stück)-ohne chemische Wirkstoffe
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Mai 2013
Sehr gut belastbar bei Wind und Regen, feine Gewebestuktur aber trotzdem bleibt die Sicht nach außen erhalten.Luftdurchlässigkeit ist auch ok.

TZS FIRST AUSTRIA WANDHEIZLÜFTER MIT FERNBEDIENUNG FA-5571-8
TZS FIRST AUSTRIA WANDHEIZLÜFTER MIT FERNBEDIENUNG FA-5571-8

4.0 von 5 Sternen Gutes Wandheiz-lüftungsgerät für Sommer oder Winter, 22. Januar 2013
- Bei den Heizphasen undefinierbare Luftgeruch aber nicht störend
- Die Vorgabe der Solltemperatur muß ca. 6°C höher eingestellt werden wie die erwünschte Raumtemperatur
- Gebläse läuft mit gleichbleibender Drehzahl durchgehend egal ob kalt oder warme Luft kommt
- Gut zu bedienen mit der Fernbedienung
- kein Netzschalter vorhanden aber um Energie zu sparen sollte das Gerät ganz ausgeschaltet werden.Tipp: Schaltbare Steckdose oder Stecker mit interierten Schalter einsetzen spart das lässtige ein und ausstecken.
- Im allgemeinen kann man es ohne einschlechtes Gewissen zu bekommen weiterempfehlen !!

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau
Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau

4.0 von 5 Sternen Wasserstand prüfen:, 22. Januar 2013
- Wasserstand ist schlecht zu überprüfen da der Tank in dunkelblau ist
- Schnelle Aufheizung
- Gut regulierbare Dampeinstellung