Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Guido > Rezensionen

Beiträge von Guido
Top-Rezensenten Rang: 5.468.637

Guido (Altenburg)

Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe
Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe
von Chelsea Handler

4.0 von 5 Sternen Frech, frivol und unterhaltsam, 6. Oktober 2006
Dieses Buch ist aller Lästereien zum Trotz nette Lektüre. Es ist frech, frivol und durchweg unterhaltsam. Deshalb steht es auf meiner Mitbringsel-Liste, und es war bisher immer ein Erfolg. Wenn ich bei befreundeten Paaren eingeladen bin, nehme ich als Gastgeschenk immer zwei Bücher mit, eines für Sie, eines für Ihn. Die meisten Männer freuen sich über ein Fußballbuch, vor allem, wenn es so gut und hintergründig ist wie Marcel Dreykopfs "Fußball - Das Allerletzte" (im edlen schwarzen Einband sieht es zudem viel teurer aus als es ist), die Frau des Hauses bekommt etwas leicht-frivoles wie "Mein Leben im Liegen". Das kam bisher immer gut an - bei Mann und Frau.

Spartacus International Gay Guide 2006
Spartacus International Gay Guide 2006
von Briand Bedford

4.0 von 5 Sternen Coming Out, Going Out, 31. Juli 2006
Das war mein Sommer, Comming Out und jede Menge Spaß. Auch mit Büchern. Ich habe mir "Fußball - Das Allerletzte" (Marcel Dreykopf) gekauft, weil ich endlich wissen wollte, welcher Nationalspieler schwul ist und wer in der Fußballszene mit wem verkehrt. Den Guide habe ich mir als Wegweiser durch eine neue Welt gekauft. Leider waren nicht alle Tipps spitze, ist aber o.k.

Fussball. Das Allerletzte. Intrigen und Dummheiten aus der Welt des Fußballs
Fussball. Das Allerletzte. Intrigen und Dummheiten aus der Welt des Fußballs
von Marcel Dreykopf

5.0 von 5 Sternen Fakten und Spaß, 31. Juli 2006
Ich gebe es offen zu: Ich habe dieses Buch eigentlich nur gekauft, weil ich endlich wissen wollte, welcher Nationalspieler schwul ist. Auf der Suche nach dem passenden Kapitel habe ich noch ein paar andere sehr interessante Sachen erfahren, zum Beispiel, welcher Starreporter sich bei Auswärtsspielen als erstes nach dem besten Puff erkundet und wer in der Fußballszene mit wem verkehrt. Dass die Spielerfrauen in Wirklichkeit noch schlimmer sind, als ich es mir vorgestellt habe, war auch eine Überraschung. Fakten und Spaß - dieses Buch hat sich gelohnt!