Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha
Top-Rezensenten Rang: 4.385.478

Sascha

Seite: 1 | 2
Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung SUPER!, 24. März 2014
Stabil, leicht zu montieren und im gebrauch auch sehr alltagsfreundlich!
absolut weiterzuempfehlen, ein tuereres model ist auf keinen fall notig !!!

iPhone 4 ALU SCHWARZ LooK Designer Akkudeckel Rückseite BACKCOVER Cover case
iPhone 4 ALU SCHWARZ LooK Designer Akkudeckel Rückseite BACKCOVER Cover case
Wird angeboten von 1-3 Tage Versandzeit.+ Top Email & TEL. Service von Exklusive-Cad Team

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK!, 21. Dezember 2013
Lässt sich easy austauschen,passt genaz genau und keinerlei Probleme nachdem einbau mit der Kamera!
Man muss sich eig zu dem Backcover auch nur einen passenden Schreubendreher zulegen das wars schon!
einziger wehrmutstropfe, dieses cover zerkratz sehr leicht und man sieht unheimlich schnell extreme gebrauchsspuren!
Bei mir vllt etwas schneller da ich auf mein 2,5 jahres altes Iphone nicht mehr überdurschnittlich "aufpasse"

6 x disGuard Ultra Clear Displayschutzfolie für Nikon 1 J3 / 1 J-3 - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von disGuard

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 21. Dezember 2013
Erfüllt seinen Zweck,gibts nichts zu meckern...
Preis ist auch okay, denke das ist ein vollkommen ausreichendes Produkt!
So ist der bildschirm wenigstens ein wenig geschützt!

Nikon CB-N2200S Leder-Systemtasche für Systemkamera-Serien 1 J3/1 S1 weiß
Nikon CB-N2200S Leder-Systemtasche für Systemkamera-Serien 1 J3/1 S1 weiß
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Sehr Robust!, 21. Dezember 2013
Wirklich teuer,defintiv sehr teuer!
Aber es ist eine optischen coole,mega robuste und sehr funktionelle Tasche!
Kann es verstehen wenn nicht jedermann diese "Luxus" Variante braucht, aber schon nice to have!
bereuen wird man den kauf sicher nicht...

adidas Damen Hose PM 3-Stripes Slim, medium grey heather/matte silver, M, Z29953

4.0 von 5 Sternen adidas eben..., 21. Dezember 2013
gibts nix dran auszusetzen!
Adidas wie man es kennt, habe sie meiner Freundin bestellt!
Größe passt wie immer und die Qualität unbestritten!
Ne jogging hose halt,ne ;)

Original smartec24® iPhone 4 4S Schaubenzieher schwarz Schraubendreher 5-Stern Pentalobe Torx Scout Werkzeug
Wird angeboten von smartec-24

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 21. Dezember 2013
Da ich wirklich nur einen einmaligen Einsatz des Werkzeuges geplant hab, dachte ich mir die günstige variante reicht!
SO ist es auch...
für den mehrmaligen gebrauch abzuraten!
was aber denke ich nur ein kleiner kritikpunkt ist!

Heilige 3 Könige / 3 Wise Men
Heilige 3 Könige / 3 Wise Men
Wird angeboten von Quadrophenia-Shop

4.0 von 5 Sternen Willow Tree, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilige 3 Könige / 3 Wise Men
Coole sache Willow Tree,natürlich nicht gunstig aber wirklich eine alternative zur klassischen Grippe aber ist modern und macht Spass!Daumen hoch!

Willow Tree 26007 Weihnachtsartikel Sternenhimmel
Willow Tree 26007 Weihnachtsartikel Sternenhimmel

4.0 von 5 Sternen Willow Tree, 11. Dezember 2013

Liebeskind Berlin Bailey material mix, Damen Schultertasche, stone
Liebeskind Berlin Bailey material mix, Damen Schultertasche, stone

4.0 von 5 Sternen Für meine Freundin, 11. Dezember 2013
Sie hat ihr gefallen!
Entspricht meinen,als Mann,den Anforderungen der Qualitätsansprüche und rechtfertig natürlich immer noch nicht den Preis in meinen Augen aber das liegt sicher am Geschlecht ;)
Der Preis war aber im vergleich wirklich ok!habe sie nicht günstiger gefunden,ist kein aktuelles Model aber der Preis wurde auch runergesetzt...
Es gibt einen groén Gurt zur tasche,sieht man auf dem foto leider nicht...ohne aufpreis dabei!

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

4.0 von 5 Sternen Top!, 11. Dezember 2013
Sitzt,passt,wackelt und hat Luft!
Erfüllt ihren Zweck fur wikrlich kleines Geld....
Kann sie an der Stelle ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2