Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kerstin Dörner > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Dörner

Kerstin Dörner

Dreifache Stärke Hyaluronsäure 300mg 3 Monat 180 Tabs Hyaluron Säure, Hyaluronic
Wird angeboten von Fast Track Health and Beauty

5.0 von 5 Sternen tolles Mittel, 26. Mai 2016
Ich habe diese Tabletten für meine Hündin bestellt,die sehr unter Arthrose leidet und immer gehumpelt hat. Ich muss wirklich sagen,dass es durch dieses Mittel viel besser geworden ist und sie humpelt nicht mehr. Ich werde es wieder bestellen,auch wenn ich es einmal irgendwann brauche :-)

LE Superhelle LED Taschenlampe, 14 LED, 2 Stück in jener Packung
LE Superhelle LED Taschenlampe, 14 LED, 2 Stück in jener Packung
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Kerstin Dörner, 19. November 2015
Ich find die Taschenlampen spitze,klein und stark,für mich perfekt wenn ich abends mit dem Hund laufe,passen in die Jackentasche . Gerne wieder :-)

FURminator Striegel für Hunde (Fellpflege Hundebürste zum Ausbürsten von Staub und losem Haar für gesundes glänzendes Fell, mit Gummi Noppen und ergonisch geformtem Griff)

5.0 von 5 Sternen Kerstin D., 21. März 2015
Ich find das Teil genial, für Hund und Katze. Handlich und effektiv, einfach nur empfehlenswert!!! Holt alles raus,was es soll, hätte ich nicht gedacht,von echt begeistert :D

Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945
Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945
von Ricardo Recio Cardona

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 7. Oktober 2013
Ein Super Tolles Buch welches dem Modellbauer sowie dem Geschichtlich interresiertem Leser eine Vielfalt an Hintergrundwissen Liefert. Alles ist detailiert erklärt z.t. mit Nachgestellten sowie vielen Original Bildern zu allen Ausrüstungsgegenständen und Bekleidung des Heeres. Deshalb 5* Echt klasse :-)

Dectane SWR05AB Scheinwerfer
Dectane SWR05AB Scheinwerfer

2.0 von 5 Sternen ABER...., 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dectane SWR05AB Scheinwerfer (Automotive)
die Scheinwerfer sahen super aus und haben mir sehr gut gefallen...die vorfreude war aber zu groß...die ganzen kabel die am Scheinwerfer für was auch immer da waren sagten uns garnichts und es war auch leider keine verständliche Anweisung dabei....leute wir leben in Deutschland nicht wo anders...das ende vom lied war....einpacken und zurück zum Absender....sorry ...geil aber nicht gut und das licht auch vieeeel zu schwach... irgendwas lief da falsch