Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. Stresow > Rezensionen

Beiträge von P. Stresow
Top-Rezensenten Rang: 5.386.633

P. Stresow (Karbach)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kinoerlebnis für die eigenen 4 Wände, 21. September 2009
Ich kann mich den vielen anderen positiven Rezessionen nur anschließen. Das Gerät verfügt einfach über alles, was man sich nur wünschen kann. Anschlüsse sind ausreichend vorhanden, das Bild ist aus einer guten Quelle 1a und HD-Bilder werden brilliant wieder gegeben.
Einziges Manko sind kleine vertikale (flimmernde) linien. Sie kommen, wenn ich mit meinem Sateliten Receiver Videos im 16/9 Format ansehe. Kommt aber warscheinlich von der Streckung von 4/3 auf 16/9.
Ansonsten lässt sich das Bild einstellen, wie man will und die Qualität bei HD-Quellen ist atemberaubend.
Eine wirkliche Empfehlung für alle, die wenig Geld für einen sehr guten Fernseher ausgeben wollen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2009 2:34 PM MEST

Go!Cam (PSP Kamera)
Go!Cam (PSP Kamera)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig!, 24. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Go!Cam (PSP Kamera) (Zubehör)
Die Go!Cam ist eines der besten Erweiterungen für die PSP, die ich je hatte.
Es stimmt schon, dass wenn man in leicht dunklen Räumen ein Foto schießt, es nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, doch ich muss sagen, dass mich die Videoqualität sehr überzeugt hat. Zudem ist das eingebaute Mono-Micro ein echt nettes Zubehör, da man nun auch ohne das Headset mit der PSP S&L Skypen kann.
Zudem ist die Cam in volgenden Programme an Webcam nutzbar:
Go!Messenger (Sony FW)
MyPSP Robotics (Homebrew, nutzbar im Adhoc und Access Point)

Und das Mic ist nutzbar in:
Socom FTB I & II (Game)
Go!Messenger (Sony FW)
MyPSP Robotics (HB, Adhoc und Access Point)
Skype (Sony FW)
Talkman (Game)

Also man sieht, dass man mit der Cam nicht nur Bilder machen kann, doch leider fällt das dabei voll unter den Tisch, denn die Quali ist wirklich unter aller Sau, für den Originalpreis.
Hoffe, dass mein Bericht euch ein wenig geholfen hat^^

MFG Ponsen