Profil für Emmylou > Rezensionen

Beiträge von Emmylou

Emmylou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Verwöhnendes Soft Soufflé, 3er Pack (3 x 300 ml)
Nivea Verwöhnendes Soft Soufflé, 3er Pack (3 x 300 ml)

4.0 von 5 Sternen Die Verwöhnbombe, 6. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon die "verwöhnende" Body Milk von Nivea war mir länger bekannt und vor allem wegen des Dufts von mir sehr geschätzt. Dass dieses Produkt für trockene Haut besonders geeignet wäre, kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe einen sehr trockenen Hauttyp un dkann gerade in den Wintermonaten viel Pflege gebrauchen. HIer reicht die "Verwöhnende" Creme leider nicht aus, die Haut schuppt sehr schnell nach. Jetzt in den Sommermonaten für mich die optimale leichte Pflege.

Die Konsistenz dieses "Soufflés" hat mich dann doch sehr überrascht. Ich kann so gut wie keinen Unterschied feststellen zu der normalen Milk. Es ist nicht ganz so flüssig und eher etwas cremiger, jedoch nicht so locke rund fluffig wie ich es von einem Soufflé erwarten würde. Eventuell auch einfach eine Frage der Begriffsdefinition, denn die Konsistenz ist keineswegs unangenehm, sondern fühlt sich sehr zart auf der Haut an!
Es zieht superschnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, sondern lediglich ein zartes, weiches, sehr gepflegtes Gefühl, sowie natürlich diesesn ganz typischen und unvergleichlichen Duft (den würde ich mir glatt als Parfüm wünschen!)

Die Handhabung des Tiegels ist ein wenig ungewohnt. Vermutlich muss so ein "Soufflé" in einen Toegel, allerdings fand ich es umständilich, damit zu hantieren und wieder zuzuschrauben, während meine Hände noch leicht fettig waren vom Auftragen.

Ansonsten ein tolles und nicht alltägliches Produkt.

Desigual Love Eau de Toilette 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Desigual Love Eau de Toilette 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

2.0 von 5 Sternen Beliebiger Fruchtcocktail, 6. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Desigual Love ist ein netter und fröhlicher Duft, aber leider nichts, was nicht schon mal dagewesen wäre. Würde ich ihn an einer fremden Person riechen, ich würde ihn nicht wiedererkennen. Die Desigual Klamotten sind fröhlich, auffallend, peppig, oftmals ein wenig albern und BUNT, was leider auf den Duft nicht wirklich zutrifft. Zu beliebig ist er mit seinem extrem fruchtigen Auftakt, und er wird auch im weiteren Verlauf nur minimal weicher. Die angeblich enthaltene Pralinnenote macht sich bei mir nicht bemerkbar, es bleibt ein penetrant fruchtiger Duft.

Die Haltbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig, nach circa einer Stunde haftete an meinem Handgelenk nichts mehr.

Meiner Meinung nach ein Duft für sehr junge Mädchen, Parfumanfängerinnen, die vor allem fröhlich-hippg duften möchten und sich nicht unbedingt durch Individualität hervortun wollen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

3.0 von 5 Sternen Lederhülle ohne Leder..., 2. August 2014
Vorweg: Es ist eine Frechheit, das hier als LEDERhülle zu verkaufen, denn das Material ist sehr leicht als KUNSTLEDER zu erkennen. Geruch, Prägung und Haptik sprechen eine eindeutige Sprache. Eventuell soll durch diese Bezeichnung der viel zu hohe Preis gerechtfertigt werden, aber wer wirklich hochwertiges Material zum hohen Preis erwartet, wird hier leider enttäuscht.

Ich hatte durch mehrere Gutscheinaktionen die Möglichkeit, die Hülle zu 50% des Originalpreises zu erwerben, dies war preislich OK für mich.

Qualitativ ansonsten in Ordnung. Mich stören zwar leichte Spaltmaße an der einen Seite, jedoch muss das erstens nicht bei jeder Hülle/jedem Gerät der Fall sein, zweitens bin ich da auch senr sensibel ;-) Man bekommt das Gerät leicht in die Hülle rein und entgegen einiger Behauptungen auch leicht wieder heraus. Da ist nichts mit Gewalt, einfach 2 Handgriffe und man kann den Kindle problemlos wieder entnehmen. Es liegt sogar eine bebilderte Beschreibung bei!

Der Aufklapp-/Einschaltmechanismus ist genial und erspart küftig das Gefummel am Einschaktknopf. Das Gewicht ist gerade noch so OK für mich, könnte leichter sein. Dafür ist die Hülle allerdings wirklich robust und ich finde meinen geliebten Kindle PW wirklich optimal geschützt. Der Magnetknopf rastet einwandfrei ein.

Insgesant ein gutes Stück, allerdings heillos überteuert und zudemoch noch unter falschen Attributen verkauft!

Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, Modell 2014, weiß

4.0 von 5 Sternen Zahnbürste "Blauer Zahn", 2. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine Zahnbürste mit "Bluetooth" mutet schon fast skurril an :D Ich war sehr neugierig, was es damit auf sich haben könnte. Der eigentliche "Clou" ist für mich letztlich fragwürdig: Per Bluetooth verbindet sich diese Zahnbürste mit dem Smartphone. "Für bessere Putzgewohnheiten", so meint der Hersteller. In meinen Augen einfach ein netter Versuch, die Nerds unter uns fürs Zähneputzen zu begeistern. Wann kommt der erste Staubsauger fürs Smartphone?? ;-)

Die entsprechende kostenlose App gibt Auskunft über Putzgewohnheiten, Ergebnisse und "Fehler" wie zB zu festes Andrücken. Nett gemeint, aber braucht man das Ich putze meine Zähne seit weit über 30 Jahren und denke, entweder man kanns oder man kanns nicht.

Die Zahnbürste selber ist wie von Braun/Oral B gewohnt sehr gut, sowohl in der Verarbeitungsqualität als ich bei den Bürstchen und der Mechanik/Eletronik. Die Zähne werden spürbar sauberer als mit einer normalen Handzahnbürste, ich vertraue seit jahren schon der Qualität dieser Marke und bin vollauf zufrieden (mein Zahnarzt ebenso).

Fazit: Gutes Gerät mit einem eher als spaßig anzusehenden "Blauzahn" Gimmick aus der Sarte "Wers braucht...".

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger ins Smartphone gut geeignet, 2. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte noch nie etwas von Hisense gehört, war aber nicht abgeneigt, ein neues Smartphone zu nutzen. Zwar bin ich vor 2 Jahren vom Androidnutzer zum überzeugten Applefreund "konvertiert", jedoch hat jedes System seine Vor- und Nachteile.

Ich hatte wenig Erwartungen an dieses Gerät und wurde somit zwar positiv überrascht, jedoch nicht restlos überzeugt.
Im Folgenden schildere ich meine Beobachtungen:

PRO
----------------------
- sehr leichte Bauweise
- gute bis sehr gute Auflösung (was jedoch durch das minderwertige Glas Dosplay etwas gemindert wird)
- sehr gute Ton/Gesprächsqualität
- Menüeinstellungen übersichtlich und intuitiv bedienbar (mag auch eine Geschmacks- oder Erfahrungsfrage sein)
- Akku ist nicht fest verbaut, kann also problemlos ausgetauscht werden, falls das mal nötig sein sollte
- Akku hält zu dem sehr lange durch (bei "normaler" Anwendung 2 Tage)

CONTRA
----------------------
- Display nicht aus Glas, kommt "billig" rüber und ich persönlich mag die Haptik einfach nicht. Bei etwas stärkerem Druck dellt sich das Display sofort ein
- Gehäuse aus Plastik (zwar sehr leicht, aber auch nicht gerade robust), kommt insgesamt nicht gut verarbeitet und auch wieder "billig" rüber
- Fotoqualität im Vergleich zum iPhone 4S deutlich schlechter, trotz angeblich gleicher MP Anzahl (8)
- Instaliert ist Android 4.2.1 "Jelly Bean“. Wer die neueste Version möchte, muss direkt ein Upgrade machen.
- kein LTE möglich

FAZIT
----------------------
Für mich lediglich als Reservesmartphone tauglich, da mir insbesondere die Verarbeitungsqualität nicht zusagt und auch der Funktionsumfang zu stark begrenzt ist. Wer "einfach nur ein Smartphone" mit großem Display, wenig Gewicht und grundlegendem Funktionsumfang wünscht, für den ist es sicherlich gut geeignet, ebenso und auch insbesondere für Smartphone Einsteiger.

TP-LINK TD-W8970B WLAN Gigabit ADSL2+ Modem Router (300Mbit/s, Annex B, Annex J), Unterstützt IP-basierte Anschlüsse

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gutes Gerät, sehr robust, super schnelle Verbindung und ganz leicht zu installieren. Die LEDs könnten allerdings etwas besser platziert sein.

Leuchtturm1917 343552 Some Lines a Day - Das Fünfjahresbuch, Medium, A5
Leuchtturm1917 343552 Some Lines a Day - Das Fünfjahresbuch, Medium, A5

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee und wunderschön verarbeitet, 10. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schön verarbeitet und gesünder Rückzüge menge an Platz zum notieren kurzer Beobachtungen zum Tag. Bin gespannt wo ich in 5 Jahren stehe!

Acer X1373WH 3D WXGA DLP-Projektor (3.000 ANSI Lumen, Kontrast 13.000:1, WXGA 1280 x 800 Pixel, HD Ready, 1x HDMI/MHL mit HDCP Unterstützung) weiß

5.0 von 5 Sternen Knackig scharf, schön bunt, 12. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
PRO
---------------
- angenehm leichtes um kompatkes Gerät (portabel)
- sieht außerdem stylish aus (Geschmackssache)
- Bild ist gestochen scharf und vom Kontrast her top (auch am Tag!)
- gute Farbwiedergabe
- nicht zu laut und wird auch nicht so schnell heiß
- reichlich Anschlussmöglichkeiten

CONTRA
---------------
- Ehrlich gesagt ist mir nichts aufgefallen :-) Ist abe auch mein erster Beamer, eventuell fehlen mir einfach die Vergelichsmöglichkeiten. Ich bin damit und den aufgezählten PROs jedenfalls sehr zufrieden.

Samsung WB50F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Solide Kompaktkamera, 12. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
PRO
----------------
- Schön kompakt
- Wifi bzw WLAN integriert
- gute Auflösung trotz des kleinen Sensors
- Softblitz macht schöne weiche Blitzbilder und keine "totgeblitzten"
- OIS (= BIldstabilisator) arbeitet sehr gut un dzu verlässig
- Wer braucht: Interessante "Bildprogramme"

CONTRA
----------------
- relativ schwer
- Design sehr altbacken
- Blende und Iso nicht wählbar
- Bildrauschen schon ab ISO 200 nicht mehr vertretbar

FAZIT: Solide Kompaktkamera, die jedoch nicht wirklich etwas Neues bringt gegenüber vergelichbaren anderen Modellen.

Belkin Baby Pacifier DECT-Babyphone mit Lichtprojektor bis zu 300m Reichweite
Belkin Baby Pacifier DECT-Babyphone mit Lichtprojektor bis zu 300m Reichweite

4.0 von 5 Sternen Tolles Babyphone, 3. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Selten ein so leicht bzw intuitiv bedienbares Babyphone gehabt... Umso unverständlicher ist es mir, wieso das vom hersteller so überfrachtet wurde mit Features. Die Lichtshow... eventuell ist es Geschmackssache, aber unseren Filius hat das überhaupt nicht beeindruckt. Die Musik finden wir auch eher zum Weglaufen als zum Einschlafen geeignet. Aber muss man glücklicherweise nicht nutzen ;-)
Die Optik finde ich... gewöhnungsbedürftig, das schrille Grün hätt wegen mir jetzt nicht sein müssen, auch die eher grellen Tastaturbeleuchtungen. Aber das ist letztlich zweitrangig: Die Reichweite von dem Dingen ist absolut bombastisch. Der Klang glasklar, die Bedienung und auch die Installation wie erwähnt sehr easy.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20