Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Caro > Rezensionen

Beiträge von Caro

Caro "Caro" (Frankfurt)

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher, 4. Oktober 2015
Hatte zuvor ein günstigeres Modell einer anderen Marke gekauft und war enttäuscht über den blechernen Klang. Etwas mehr Geld in die Hand genommen und dieses leistungsstarke Teil erhalten, das auch optisch überzeugt. Der Klang ist lupenrein, nichts rauscht oder verzerrt, auch nicht bei voller Lautstärke. Lediglich die Bässe überwiegen etwas, aber für den Preis geht das völlig i.O. Kaufempfehlung!

4500mAh Ni-MH APS Akku für iRobot Roomba R3 500 510 520 530 531 532 535 540 550 555 560 562 563 564 570 580 581 770 780 passt 80501 Discovery Reihe Roboter-Staubsauger
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. Oktober 2015
Kann mich den guten Rezensionen nur anschließen; Liefergeschwindigkeit top, Einbau kinderleicht und Qualität 1A, Der neue Akku ist leistungsstärker als das Original und hat meinen Roomba wieder zu neuem Leben erweckt. Der schafft jetzt wieder seine übliche Arbeitsfläche (ca. 60 qm), ohne sich am Treppenabgang aufzuhängen oder unter dem Bett stehenzubleiben und findet auch wieder selbständig zu seiner Ladestation zurück. Hoffe nun, er hält ein paar Jahre, so dass er sich amortisiert.

Aloe Vera Premium Bio Direktsaft, handfiletiert, durchschnittlich 1200mg/l Aloverose, 1000ml
Wird angeboten von Rose Rückert - Vertrieb Mother Earth Products (MEP)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Haltbarkeit begrenzt, 22. Mai 2015
Habe mir das Produkt bestellt, weil es lediglich mit Zitronensäure haltbar gemacht ist. Der Saft hat keinen besonderen Eigengeschmack, dafür schmeckt er auch nicht unangenehm, und lässt sich z.B. gut in einen Smoothie rühren oder mit einem Schluck Wasser oder Saft einnehmen. Nach Anbruch die Flasche ordnungsgemäß im Kühlschrank aufbewahrt. Leider bekommt man die Flasche mit der empfohlenen Tagesration nicht schnell genug alleine leer, nach knapp zwei Wochen war der Inhalt verschimmelt.

The Tripods Collection: The White Mountains; The City of Gold and Lead; The Pool of Fire; When the Tripods Came
von John Christopher

5.0 von 5 Sternen Da werden Kindheitserinnerungen wach, 22. Mai 2015
Kenne die Tripods aus meiner Jugend, als ich die Bücher per Zufall in der Bücherei entdeckt (die BBC-Serie gab es damals noch nicht) und sie "gefressen" habe. Sie haben mich damals wie heute fasziniert. Auch heute kann man diese Abenteuer- Trilogie noch gut lesen, allerdings wohl eher dann, wenn man den Bezug schon hat.

Vegane Tapas: vegan spanisch kochen
Vegane Tapas: vegan spanisch kochen
von Gonzalo Baró
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 22. Mai 2015
Die Rezepte in diesem kleinen nett aufgemachten Büchlein sind sehr ansprechend, die Zutaten nicht zu ausgefallen, das meiste erhältlich im Supermarkt, nur für weniges (z.B. Wakame-Algen) muss man ins Reformhaus. Heute den Mandelkäse gemacht. Schon die Rohmasse ist so lecker, dass man sie am liebsten aufessen möchte. Im übrigen: ich habe für dieses Rezept 3 g Agar-Agar zusammen mit den 400 ml Wasser verwendet, nicht die angegebenen 30 g, das ist wohl ein Fehler im Buch. Mit 3 g hat der Käse schon während der empfohlenen 2-stündigen Ruhezeit im Kühlschrank die gewünschte Festigkeit und Konsistenz angenommen.
Und mein Herz hat vor Freude einen Sprung gemacht über das Rezept für die vegane Tortilla, endlich! Die Auswahl ist super, es findet sich für jeden Geschmack etwas und zu jedem Rezept ist auch ein Bild vorhanden, was ich persönlich sehr wichtig finde, damit man weiß woraufhin man arbeitet. Auch wunderbar zum Verschenken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2015 9:22 PM MEST

Vital Innovations LL-FR1201 Label-Label Schmusetier Friends, Kuh weiß
Vital Innovations LL-FR1201 Label-Label Schmusetier Friends, Kuh weiß

5.0 von 5 Sternen Entzückend, 22. Mai 2015
War ein Geschenk für eine frischgebackene Mama und ich hätte es am liebsten selbst einfach so behalten. Der Stoff ist superweich und kuschelig, das Design liebevoll und wertig gemacht.

Ultraschall-Zahnbürste Megasonex M8
Ultraschall-Zahnbürste Megasonex M8
Wird angeboten von smilestore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert - es funktioniert, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultraschall-Zahnbürste Megasonex M8
Mit viel Skepsis die Ultraschall-Zahnbürste von Megasonex bestellt. Immerhin musste sie gegen die Philips Sonicare antreten, die trotz "Pseudo"-Ultraschall" einige Jahre ziemlich gute Dienste geleistet hat und bis dato die beste Zahnbürste war, die ich hatte. Allerdings musste das ursprünglich gekaufte Philips-Teil dreimal umgetauscht werden, was zumindest bei den ersten beiden Malen relativ problemlos lief, da innerhalb der Garantiezeit. Nicht so beim dritten Mal - und das hat mich dazu bewogen, mal was Neues auszuprobieren. Kurz gesagt, von der Megasonex bin ich begeistert. Die Putzleistung lässt sich in den ersten Wochen noch gar nicht beurteilen, ich war fast schon etwas enttäuscht. Heute, nach ca. 3,5 Monaten zweimaligen Putzens täglich sind sämtliche Beläge auf den Fronten und, soweit erkennbar, in den Zwischenräumen vollständig verschwunden. Dazu muss man sagen, dass ich zwar nicht rauche, aber viel Tee und Rotwein trinke. Die Philips lieferte hier zwar ein sehr ordentliches Ergebnis, die Beläge hat sie aber nicht so gründlich entfernt wie die Megasonex. Meine Zähne sind so weiß und glänzend wie nach der professionellen Zahnreinigung, die ich - und das ist das allerbeste - jetzt nicht mehr brauche. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Kenwood HB 724 Stabmixer-Set (Mixbecher, Schneebesen, Kartoffelstampfer, Triblade)

5.0 von 5 Sternen Klasse Küchenhelfer, 19. August 2013
Bin begeistert, das Gerät ist mit 700 Watt, 5 Geschwindigkeits- und einer Turbostufe leistungsstark und praktisch, die Zubehörteile sinnvoll und durchdacht. Das Set besteht aus einem gut in der Hand liegenden Hauptgerät mit Motor, 3 verschiedenen Pürier-/Zerkleinerungs-Aufsätzen, die nach Bedarf und Konsistenz der zu mixenden Masse/Flüssigkeit ausgewählt werden, einem 0,75 l Mixbecher mit Messskala und einem Schneebesen aus Edelstahl. Zum Mixbecher gibt es einen Kunststoffdeckel dazu, so dass man das Gefäß auch zur Aufbewahrung nutzen kann. Sehr praktisch, wenn man z.B. geschlagene Sahne übrig hat...

Ein Pürier-/Zerkleinerungs-Aufsatz ist speziell für Suppen gedacht und wurde beim ersten Mal mit großer Vorsicht benutzt, da die Befürchtung groß war, dass die Suppe in der Umgebung verteilt würde. Aber weit gefehlt. Dadurch, dass um jedes Messersystem ein Spritzschutz besteht, kann man eigentlich nichts falsch machen. Kartoffel- oder Süßkartoffelpüree sind schon nach wenigen Umdrehungen mit dem Kartoffelpürier-Aufsatz genau so, wie man sie haben möchte, und der Tri-Blade-Aufsatz mit besonders scharfen Messern zerkleinert und mischt in wenigen Sekunden auch harte Zutaten wie z.B. Nüsse.

Das Gerät ersetzt in vielen Fällen Handmixer oder Küchenmaschine und ist auch bei kleineren Mengen, z.B. bei Pesto, ideal.

Chloe's Kitchen: 125 Easy, Delicious Recipes for Making the Food You Love the Vegan Way
von Chloe Coscarelli

5.0 von 5 Sternen Super-Kochbuch American Style, 28. Mai 2013
Diese Frau hat Ideen und nicht umsonst dafür Preise gewonnen. Die Rezepte von Chloé Cascarelli sind kreativ bis ausgefallen und das wirklich Schöne an ihnen ist, dass sie relativ einfach bzw. mit geringem bis mittlerem Aufwand nachzukochen sind. Hierfür gibt es gleich zu Anfang des Buches eine Hilfestellung der Autorin, die die wichtigsten veganen Zutaten und Hilfsmittel (Ei-Ersatz!) einer veganen Küche aufführt. Sie gibt sogar Hinweise für gluten- bzw. sojafreie Varianten für diejenigen, die es betrifft. Ansonsten kommt das Kochbuch frisch, leicht und lecker daher, typisch kalifornische Küche eben, oft asiatisch inspiriert, mit viel cross-over und Mut zum Mix. Angefangen bei kleinen Häppchen über Salate, Suppen, Hauptgerichte und Desserts sowie Tipps für mehrgängige Menus und ein Kapitel, das sich nur mit "Basics", z.B. der Herstellung von veganem Pizzateig, beschäftigt, hin zu unglaublich leckeren veganen Burger, Avocado-Shiitake-Sushi und klassisch-amerikanischem Birthday Cake mit Schoko-Frosting, der dem Milchprodukte-Original in nichts nachsteht.

Chloé Cascarelli war nicht immer Veganer. Eines Tages, sie war in der siebten Klasse, schien es ihr nicht mehr richtig, einerseits Fleisch zu essen, und andererseits mit ihren Haustieren zu schmusen. Sie wurde zunächst Vegetarier und einige Jahre später Veganer. Mit liebevoller Unterstützung ihrer Mutter wurden alle traditionellen Familienrezepte veganisiert, viele davon finden sich auch in diesem Buch. Chloé packte ihre Koffer, um sich am Natural Gourmet Institute in New York zum "Chief" ausbilden zu lassen. Preise folgten, eine eigene website. Und dieses Kochbuch, eines meiner Lieblinge.