Profil für Drejalon > Rezensionen

Beiträge von Drejalon
Top-Rezensenten Rang: 3

Drejalon
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gliss Kur Premiumkur Million Gloss Kristall Öl Glanz & Lichtreflexe, 6er Pack (6 x 75 ml)
Wird angeboten von Quick-Deals-EU

2.0 von 5 Sternen Deutlich fettigere Haare als sonst, 22. März 2015
Ich habe mir die Million Gloss Serie von Schwarzkopf im Drogeriemarkt gekauft, weil ich den Duft recht angenehm fand. Das Shampoo verwende ich zusammen mit der passenden Spülung und der Pflegekur. Entgegen der Werbeversprechen hat die komplette Serie keinen "millionisierenden Glanzeffekt" hinterlassen. Wenn man es mal genau nimmt, hinterlässt diese Serie genauso viel Glanz, wie jedes andere Produkt in der Preisklasse auch. Es ist also kein herausstechendes Produkt, was irgendwie Besonders ist.

Außerdem muss ich bei Verwendung dieser Serie täglich meine waschen, weil der Ansatz so schnell fettig wird. Hinzu kommt die Form der Flasche, die es nach kurzer Zeit sehr schwierig macht, den Inhalt raus zu bekommen. Am Schlimmsten ist es bei der Spülung, da drückt man wie wild drauf rum, damit überhaupt was entweicht. Das ist nun wirklich keine Meisterleistung von Schwarzkopf.

Das Beste an der Serie ist der recht erfrischende Duft, den ich persönlich mag. Also bitte nicht auf die aufwendig glänzende Flasche reinfallen, ist wirklich nichts Besonderes...

Keine Empfehlung.

Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur, 3er Pack (3 x 150 ml)
Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur, 3er Pack (3 x 150 ml)

2.0 von 5 Sternen Das Schönste an dieser Kur ist die Verpackung, 22. März 2015

Keine Empfehlung.

Doppelkochplatte 2.500 Watt Doppel Herdplatte Kochplatte Kochfeld 1.500 Watt + 1.000 Watt
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Doppelkochplatte für einen großen und einen kleinen Topf, 20. März 2015
Für einen Aufenthalt auf dem Campingplatz wurde eine Kochmöglichkeit gesucht. Gute Gaskocher kosten mehr als eine Doppelkochplatte. Außerdem würde man, um in zwei Töpfen gleichzeitig zu kochen, auch zwei Gaskocher anschaffen müssen. Die Idee mit der Doppelkochplatte war eine gute Lösung, wenn sie denn auch etwas schwerer als ein Gaskocher ist.

Geliefert wird die Doppelkochplatte in einer hochwertig aussehenden Verpackung. Es gibt eine englische Anleitung zum Gerät, aber wer braucht die schon bei nur zwei Drehknöpfen...

Die beiden Kochplatten sind unterschiedlich groß. Darauf passen ein kleiner und ein großer runder Topf in Standardgröße. Beide Platten haben ausreichend Abstand zueinander, so dass die Töpfe genau auf der Platte stehen und sich die Griffe der Töpfe nicht berühren. Die große Kochplatte schafft 1.500 Watt, während die kleine Kochplatte es auf 1.000 Watt bringt.

Beide Kochplatten können gleichzeitig betrieben werden. Gesteuert werden die Platten über zwei Drehschalter. Für jede Platte stehen 5 Stufen zur Verfügung, wobei die höchste Stufe auch die meiste Hitzeentwicklung bedeutet. Geschaltet wird stufenlos. Zwei Kontrollleuchten zeigen an, wenn eine oder beide Kochplatten in Betrieb sind.

Die Kochplatten sind aus Aluguss, man kennt sie noch von den alten Herden. Sie werden sehr schnell heiß und bringen einen Liter Wasser binnen weniger Minuten zum Kochen. Auf dem Campingplatz hat das bei gutem Wetter auch draußen wunderbar funktioniert. Es wurde gekocht, es hat geschmeckt, alles wunderbar. Aluguss Kochplatten brauchen längere Zeit, bis sie komplett ausgekühlt sind. Beim Camping ist das nicht immer von Vorteil.

Bei einem Umzug eines Freundes wurde unsere Doppelkochplatte verwendet, als die Küche noch nicht eingebaut war. Auch dafür sind diese Platten ideal.

Verwendet wurden übrigens immer ganz normale Kochtöpfe. Da braucht es keine Speziellen.

Gestunken haben die Platten beim ersten Verwenden nicht. Das Stahlgehäuse macht einen guten Eindruck. Es sind gute Standfüße angebracht, die für einen rutschfesten Halt sorgen. Preislich kann auch nicht gemeckert werden. Die Verpackung eignet sich prima für die dauerhafte Aufbewahrung.

5 Sterne, weil wir rundum zufrieden sind.

KINGSOLAR™ 60W hoch effiziente Faltreifen Solarpanel Portables Solar Ladegerät Solar-Ladegerät Dual-Port (USB 5V und 15V DC-Ausgang) für Camping Wandern Rucksacktour und andere Aktivitäten im Freien kompatibel mit iPhones, iPad, iPod, Samsung Galaxy Phones,iPad Mini Air,iPod,Laptop,Netbook,Computer,Laptops,Netbooks, Digitalisiertablette, Kindle,eReader,GPS,PowerBank und so Weiter(schwarz)
Wird angeboten von KINGPOWER

5.0 von 5 Sternen Solarenergie zum Aufladen verschiedener Geräte nutzen, 20. März 2015
Ich berichte hier über die größte Version H60. Auf dieser Produktseite werden aktuell mehrere unterschiedlich starke Versionen angeboten, aber die Rezensionen vermischen sich. Deshalb die Info.

Beim diesem Ladegerät von Kingsolar handelt es sich um ein Solar Ladegerät. Mit 60W gehört es zu den leistungsstärkeren mitnahmefähigen Geräte auf dem Markt. Das Solargerät von Kingsolar lädt Smartphones, Tablets, mp3 Player, Lautsprecher, Kopfhörer, Powerbänke, Laptops, Unfallkameras, Sport Cams, Digitalkameras und andere Geräte mit eingebauten Akku durch Sonnenenergie. Es schafft sogar 12V Motorradbatterien zu laden (wenn auch langsam). Passendes Zubehör um eine große Batterie zu laden, wird gleich mitgeliefert. Zudem gehören verschiedene Adapter zum Set.

Um die Sonnenenergie am effektivsten nutzen zu können, sollte das Solar Gerät logischerweise in der Sonne liegen. Es muss allerdings nicht zwangsweise in der prallen Sonne liegen, auch bei leichter Bewölkung funktioniert das System. Zum Beispiel reicht es völlig aus, das Solargerät innen auf die Fensterbank zu legen. Auch bei leichter Bewölkung erzielt das Ladegerät einen, wenn auch langsameren, Ladeerfolg. Wie ich festgestellt habe, müssen die Solarpanel auch nicht zwangsläufig im richtigen Winkel Richtung Sonne ausgerichtet werden. Weil das Teil wasserdicht und robust verarbeitet ist, eignet es sich für Aufenthalte in der Natur (Beispiel: Befestigung am Rucksack, auf dem Zelt, beim Gartenhäuschen usw).

Beachtet bitte, dass das Gerät nur zu der Zeit genutzt werden kann, wo es in der Sonne liegt. Es verfügt nicht über einen internen Speicher um die Sonnenenergie zu speichern! Geräte werden also nur geladen, während das Solarladegerät aufgeklappt draußen liegt. Hier habe ich aber einen sinnvollen Tipp für Alle: Einfach eine Akku Bank (auch bekannt als Power Bank oder externer Akku) anschließen. Dort wird die Energie dann gespeichert. So hat man seinen Vorrat wenn die Sonne unter geht.

Über die Ladegschwindigkeit: Solange die Sonne nur halbwegs scheint, gehen die Ladevorgänge zügig voran. Es geht aber nicht ganz so schnell wie direkt über den Netzbetrieb oder eine Akkubank! Natürlich können beide USB Anschlüsse gleichzeitig zum Aufladen verwendet werden, wobei ein USB Port über einen 5V-2.1A Ausgang verfügt und der andere über einen 15V-4A Ausgang. Verwendet wird ein original Ladekabel vom Smartphone, Tablet, iPhone usw., nur eben ohne das Netzteil.

Das Solarladegerät sieht wie eine aufklappbare Tasche aus. Es lässt sich auffalten, dann kommen die 9 Solar Panels zum Vorschein. Die Schlaufen an den Seiten eignen sich hervorragend für eine Befestigung. Insgesamt ist die Verarbeitung wirklich hervorragend. Alle Nähte sind ordentlich genäht, es gab keine Kratzer in den Panels und der Stoff um die Panels ist sehr fest und robust. Qualitativ kann das Solarladegerät ordentlich punkten.

Aufgrund der Größe und den 9 Panels hat das Gerät natürlich auch entsprechendes Gewicht, nämlich ca. 1,4 kg. Die günstigeren und kleineren Solarladegeräte sind entsprechend leichter, aber auch nicht so leistungsstark.

Bis jetzt funktioniert das Ladegerät einwandfrei. Sollte sich da etwas ändern, werde ich hier nochmal berichten.

Fazit: Das Kingsolar Ladegerät ist umweltschonend. Die 60W sind eine ideale Lösung für Alle, die längere Outdoor Aktivitäten planen und auf Strom angewiesen sind. Mit dem Ladegerät ist man nicht mehr auf eine Steckdose angewiesen. Eignet sich zum fest installieren und kann natürlich auch lose verwendet werden. Tolles Gerät, würde ich wieder kaufen!

Schwarzkopf Gliss Kur Shampoo Million Gloss, 6er Pack (6 x 250 ml)
Schwarzkopf Gliss Kur Shampoo Million Gloss, 6er Pack (6 x 250 ml)
Wird angeboten von Beauty & More Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Wo ist der Glanz...?, 19. März 2015

COM-PAD Powerbank fresh 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Pink
COM-PAD Powerbank fresh 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Pink
Wird angeboten von COM-PAD

5.0 von 5 Sternen Kompatibel mit nahezu allen Smartphones und anderen Kleingeräten, 19. März 2015
Externe Akkus gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Leistungsstärken. Sie werden unter Namen wie Powerbank, Akkupack oder Smartphone Akku verkauft. Diese Powerbank von Com-Pad hat eine Leistung von 3.000mAh. Damit lässt sich ein neueres Smartphone Modell etwa einmal komplett aufladen oder vielleicht sogar etwas darüber hinaus. Es gibt auch leistungsstärkere Geräte, allerdings sind die entsprechend größer und schwerer. Wer eine Powerbank für die Tasche sucht, als Notfallversorgung, wird mit dieser Powerbank gut fahren.

Der Akku lässt sich auch mit vielen anderen Geräten verbinden. So lässt sich beispielsweise die Akkulaufzeit eines Bluetooth Lautsprechers um mehrere Stunden verlängern, ein Bluetooth Kopfhörer aufladen oder eine LED Leuchte mit USB Anschluss betreiben. Geeignet ist die Powerbank auch für ältere Handys und die iPhones. Hier muss zum Laden einfach das jeweilige original Ladekabel mit passendem Anschluss angeschlossen werden. Kabel gibt's hier auch zu bestellen: [2-Pack] COM-PAD 2-in-1 Multi USB Y-Adapter Sync- und Ladekabel Set 1x0.3m weiß und 1x0.9m schwarz für Android Smartphones, Tablets, Samsung, HTC, Nokia, LG, Huawei, Lenovo, Apple iPhone/iPad Nicht geladen werden können Tablets oder Laptops. Bei einem neueren iPad würde die volle Akkubank nur etwa 30% schaffen. Unrentabel, da müssten stärkere Powerbänke her.

Kinderleicht ist die Verwendung der Powerbank. Sie wird einfach mit dem mitgelieferten USB Kabel an ein aufzuladendes Gerät angeschlossen. Sie schaltet sich automatisch ein und beginnt auch automatisch mit dem Ladevorgang. Einen Ein-/Ausschalter gibt es nicht. Während des Ladens zeigen 4 blaue LED Lichter die noch verbleibende Akkukapazität an. Sollte nur noch ein Licht leuchten, dann beträgt die Kapazität weniger als 25%.

Ist die Powerbank einmal leer, kann sie selbstverständlich auch wieder aufgeladen werden. Dazu wird sie mehrere Stunden ans Stromnetz gehängt. Ein passendes USB Kabel zum Aufladen wird mitgeliefert. Wie üblich, gehört auch bei dieser Powerbank kein Netzstecker zum Lieferumfang. Verwendet wird einfach der Netzstecker vom Smartphone.

Der Com-Pad Akku lädt ein angeschlossenes Gerät sehr schnell. Ich erkenne keinen Unterschied in der Schnelligkeit zum direkten Aufladen am Stromnetz.

Verarbeitet ist die Akkubank richtig gut. Die Soft-Touch Oberfläche sorgt für einen guten Griff. Fingerabdrücke bleiben aus, weil die Oberfläche eben matt ist. Theoretisch lässt sich die Akkubank an einem Schlüsselring befestigen.

Der angeblichen Lippenstift-Größe muss ich wiedersprechen! Der Akku ist deutlich größer als ein Lippenstift (als Frau habe ich ein großes Sortiment an Lippenstiften, die sind alle deutlich kleiner als dieser Akku), daher finde ich den Vergleich dazu unpassend. Dafür ist der Akku leicht und passt gut in die Handtasche.

Den Akku habe ich schon länger in Betrieb. Eine spürbare Verschlechterung des Akkus konnte ich bis Dato nicht feststellen. Ich werde aber später nochmal was zur Langzeiterfahrung schreiben.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Klarstein "Herakles Black Touch" Prof. Power Standmixer Smoothie Mixer Küchenmixer mit Touchpad Bedienung (1680W / 2PS, BPA frei, 6 Automatik-Programme, 2 Liter Mixer, 10 Geschwindigkeiten, 32.000 U pro Min, HCS Edelstahl Klingen) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Professioneller Mixer - Meine Erfahrungen, die Unterschiede zu anderen Modellen und was man so alles damit herstellen kann, 18. März 2015
Dem "Herakles Touch" sieht man sofort an, dass er viel hochwertiger aussieht, als Mixer in den Preisklassen darunter. Es gibt in der Herakles Serie von Klarstein einige weitere Mixer, doch der "Touch" ist der Ferrari unter diesen Modellen. Doch warum sollte man sich für dieses Gerät entscheiden? Gründe gibt es viele, hier mal ein kleiner schneller Überblick:

- Das Gerät ist verdammt leistungsstark und eignet sich aufgrund der 32.000 Umdrehungen pro Minute besonders für grüne Smoothies.

- Im Stopfer ist ein digitales Thermometer verbaut, dadurch kann die Temperatur sogar während des Mixvorgangs stets überprüft werden!

- Der Herakles Touch ist sehr solide verbaut. Er ist auch auf höchster Stufe absolut standfest und wirkt edel.

- Jedes noch so kleine Stückchen kann er problemlos zu Brei verarbeiten.

- Der Herakles Touch kann es auch mit festen Lebensmitteln, wie Kaffeebohnen und Eis aufnehmen.

- Es stehen 6 Automatikprogramme zur Verfügung.

- Außerdem stehen 10 Geschwindigkeitsstufen zur Verfügung, die sich jederzeit manuell auswählen lassen können, ganz auf das Lebensmittel und die Zubereitungsart abgestimmt.

- Eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung lässt keine Fragen offen.

- Zahlreiche Rezepte und Tipps werden mitgeliefert, natürlich auch in deutscher Sprache.

- Die Klingen sind aus Edelstahl und könnten zum Schärfen aus dem Krug ausgebaut werden (Schrauben).

- Mittels Pulse-Funktion-Taste werden Lebensmittel nur solange gemixt, wie die Taste gehalten wird. Möglich auf jeder der 10 Geschwindigkeitsstufen.

- Das Bedienfeld reagiert auf sanfte Berührungen mit dem Finger, auch bekannt unter Touch-Bedienung. Altmodische Knöpfe waren also gestern.

- Das Display zeigt sekundengenau die Laufzeit an. Dabei werden die Zahlen schön groß in weißer Schrift dargestellt und lassen sich auch bei Sonneneinstrahlung noch ablesen.

- Kunststoffkrug wurde BPA frei hergestellt.

- Zubehör kann größtenteils in die Spülmaschine wandern.

- Der Herakles Touch sieht sehr modern aus und wirkt keinesfalls Altbacken!!!

Es folgen die 6 Automatikprogramme, welche auf der Produktseite zu kurz kommen. Damit ihr seht, was da passiert und dass diese Programme wirklich Sinn machen, habe ich aus der Anleitung die Beschreibung entnommen:

1. Suppe: In den ersten 5 Sekunden erhöht sich die Geschwindigkeit auf Stufe 7, in den nächsten 5 Sekunden erhöht sich die Geschwindigkeit auf die höchste Geschwindigkeit. Die Programmdauer beträgt 8 Minuten.

2. Sauce: 2 Sekunden lang wird mit der Geschwindigkeitsstufe 8 gemixt, nach einer Pause von 1 Sekunde wird 45 Sekunden lang mit höchster Geschwindigkeit gemixt. Die Programmdauer beträgt 1 Minute.

3. Sojamilch: In den ersten 5 Sekunden erhöht sich die Geschwindigkeit auf Stufe 5 und bleibt dann 25 Sekunden lang auf Stufe 5. Dann wird 30 Sekunden lang auf Stufe 8 gemixt, danach mit höchster Geschwindigkeitsstufe bis zum Ende. Die Programmdauer beträgt 6 Minuten.

4. Smoothie: 8 Sekunden lang wird mit höchster Geschwindigkeit gemixt, gefolgt von 2 Sekunden Pause. Das Programm umfasst 3 Durchgänge und dauert 30 Sekunden.

5. Nüsse: 5 Sekunden lang wird auf Geschwindigkeitsstufe 5 gemixt, dann 2 Sekunden lang auf Stufe 8. Danach pausiert der Mixer 1 Sekunde lang. Das Programm umfasst 10 Durchgänge und dauert 35 Sekunden.

6. Gemüse: Zunächst wird 30 Sekunden lang auf höchster Stufe gemixt, dann pausiert der Mixer 2 Sekunden lang. In den folgenden 60 Sekunden wird mit höchster Geschwindigkeit gemixt, danach 10 Sekunden lang auf Stufe 6. Die Programmdauer beträgt 1 Minute und 56 Sekunden.

Nun aber endlich zu den persönlichen Erfahrungen:

Wer sich nur ab und an mal einen Früchte-Smoothie machen will, dem würde ich nun wirklich nicht raten, ein derart großes und teures Gerät anzuschaffen. Leckere Smoothies kann auch jeder kleine Mixer. Zum Beispiel hier: oneConcept "Smoothy" Mini Standmixer Cocktail- und Smothie Mixer Entsafter elektrisch (350W, 18-tlg. Set mit 0,2 und 0,5 Liter Krug, Edelstahl) silber-schwarz

Sobald der Mixer allerdings täglich in Betrieb ist, falls ständig größere Mengen zubereitet werden sollen oder das Teil gar für ein kleines Bistro herhalten soll, dann sollte man schon in Erwägung ziehen, etwas anständiges ins Haus zu holen. Ebenso ist das mit dem Mixen von grünen Smoothies so eine Sache. Gerade bei den grünen Smoothies werden ja im Netz Mixer ab 25.000 Umdrehungen pro Minute empfohlen. Der Herakles Touch schafft da sogar 32.000 Umdrehungen pro Minute. Hintergrund ist, dass eine hohe Umdrehungszahl nötig ist, um eine Kraft zu erreichen, die Fasern der Pflanze so zu zerkleinern, dass die Wände der Pflanzenzellen aufbrechen. Günstige Mixer erreichen diese empfohlenen Umdrehungen aber nicht.

Ich habe den Herakles Touch nun schon ein paar Wochen in Betrieb. Mit dem Gerät bin ich absolut zufrieden. Meistens nutze ich den Mixer für Smoothies, Suppen und zur Babykostherstellung. Den 2 Liter Krug weiß ich wirklich sehr zu schätzen, denn eine Suppe reicht für die ganze Familie und ich muss nicht umständlich umgießen. Meine Smoothies fülle ich mir gleich für die Arbeit ab. Wenn es schnell gehen muss, stecke ich ganze Bananen rein, halbe Äpfel und auch geschälte Karotten. Im Handumdrehen sind die Sachen komplett gemixt. Ich habe den Vergleich zu oben erwähnten Mixer (Link) und habe mit dem Herakles Touch himmelweite Unterschiede. Smoothies sowie Suppen sind absolut cremig, da bleibt nicht ein Stückchen in der Flüssigkeit zurück. Gerade die Smoothies wirken luftig leicht, es ist ein wirklich ein großer Unterschied und schmeckt in dieser feinen Konsistenz auch viel leckerer.

Die Bedienung ist kinderleicht und erklärt sich auch hier von selbst. Im Vergleich zum "Herakles 8G" ist die Steuerung sogar noch einfacher. Entweder wird eines der 6 Programme per Fingerberührung ausgewählt oder nebendran bei den Strichen die Höhe der Geschwindigkeit manuell gewählt. Gestartet wird mit der runden Abbildung ganz unten auf dem Steuerfeld. Entweder wird nun das gewählte Programm gestartet, während die Restzeit abzulesen ist oder die Pulse-Funktion ist in Kraft gesetzt, was bedeutet, dass der Mixer einfach so lange mixt, wie der Nutzer das möchte.

Beim Stampfer gibt es die digitale Temperaturanzeige ganz oben drauf. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Anzeige seitlich angebracht gewesen wäre. Ich bin schon nicht die größte Frau und schaffe es bei diesem Monsterteil, welches ja auf der Arbeitsfläche steht, nicht oben auf den Stampfer zu schauen. Da muss man schon sehr groß sein. Die Temperatur lässt sich ablesen, sobald der Knopf am Stampfer gedrückt wird. Eine passende Knopfzelle war bei der Lieferung bereits eingesetzt. Die Knopfzelle des Typs CR2032 (total gängige Größe, überall günstig nachzukaufen) kann bei Bedarf gewechselt werden.

Zur Vollständigkeit halber verrate ich euch gerne noch die beiliegenden Rezepte:

- Banana Daiquiri
- Deb's Delicious Salsa
- Sauce Hollandaise
- Erbsensuppe
- Kartoffelsuppe

Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert und bin begeistert! Man kann eben viel mehr machen statt gewöhnliche Smoothies und Suppen.

Wer zwischen "Herakles 8G" und "Herakles Touch" schwankt, dem kann ich auf den Weg geben: Der Herakles 8G schafft mehr Umdrehungen, nämlich 38.000, der Touch eben nur 32.000. Dafür steht der Herakles Touch schön fest auf der Arbeitsplatte, während der Herakles 8G gerne etwas hin- und her rutscht. Hochwertiger und moderner sieht der Touch aus. Beide Geräte fassen 2 Liter. Die Verarbeitung beim Touch ist auf jeden Fall besser.

Fazit: Die Anschaffung des Herakles Touch von Klarstein lohnt sich, wenn man vorhat, viel zu mixen. Das Gerät ist sehr leistungsstark, bringt kluge Programme mit und lässt sich prima beim Kochen integrieren. Der Krug fasst ganze 2 Liter. Die deutsche Anleitung samt Rezepten überzeugt. Er sieht hochwertig aus und erfüllt all unsere Erwartungen. Ich hoffe, mein Beitrag war hilfreich!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2015 10:21 PM MEST

s.Oliver Jungen Jeans 63.412.71.5512, Einfarbig, Gr. 92 (Herstellergröße: 92/ SLIM), Blau (blue 57Z6)

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr "Slim", ansonsten richtig gute Qualität, 17. März 2015
Bestellt wurde die Jeans von S.Oliver in Größe 110. Das Kind ist wirklich sehr schmal. Normale Hosen sind viel zu weit und können nur mit Gürtel getragen werden. Selbst eine anständige Slim Hose zu finden, ist schon schwierig, weil diese oft immer noch zu breit sind. Hier ist es anders!

Die S.Oliver Hose ist wirklich sehr schmal am Bund geschnitten. Sie war dem Kind "fast" schon zu eng, sitzt aber perfekt.

Überzeugen konnten Schnitt und Material. Die Hose ist auch an den Beinchen schön schmal. Vor allem die Rückseite sieht toll aus. Hier wurden die Hosentaschen stylisch angebracht (auf den Bildern anschauen!), auch die Waschung wirkt sehr modern und ist ein Hingucker. Die Jeans sieht wirklich besser aus, als es hier dargestellt wird. Es handelt sich um eine gute Qualität.

Die Jeans ist sehr robust und eignet sich bestens für den Kindergartenalltag. Ich bereue nicht, diese Hose gekauft zu haben! Allerdings sollten die Kinder wirklich äußerst schmal sein, sonst ist sie definitiv zu eng.

Klare Kaufempfehlung!

Design Wasserkocher Edelstahl Innen cool Touch Außen 1,2 Liter Farbwahl (Rot)
Design Wasserkocher Edelstahl Innen cool Touch Außen 1,2 Liter Farbwahl (Rot)
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Moderner Wasserkocher mit Behälter aus Edelstahl, 17. März 2015
Beim Adler Wasserkocher handelt es sich um ein mittelgroßes Gerät mit einem Fassungsvermögen von bis zu 1,2 Liter. Im Inneren ist der Wasserkocher komplett mit Edelstahl ausgekleidet, so dass Wasser gar nicht erst mit Kunststoff in Berührung kommen kann. Es gibt keine Gummidichtungen die mit der Zeit porös werden könnten, weil der Edelstahlbehälter innen komplett aus einem Teil gegossen ist. Auslaufen kann also nichts.

Außen wird der Wasserkocher nicht heiß, selbst wenn das Wasser darin bereits kocht. Verbrennungen durch eine unachtsame Berührung bleiben also aus. Die Wasserkocher, die ich vorher benutzte, wurden außen extrem heiß.

Der Wasserkocher wird mit einem passenden Sockel geliefert. Erst wenn der Wasserkocher darauf abgesetzt und eingeschaltet wird, startet auch der Kochvorgang. Der Sockel ist so konstruiert, dass der Wasserkocher aus jeder erdenklichen Richtung darauf platziert und gedreht werden kann.

Während des Kochvorgang leuchtet ein recht helles LED Licht am Rand. Es signalisiert den laufenden Betrieb und schaltet sich nach dem Kochen auch wieder von alleine aus. Da wären wir dann auch bei der Abschaltautomatik. Die Abschaltautomatik funktioniert prima und vor allem rechtzeitig! Sobald das Wasser kocht, schaltet sich der Wasserkocher ab. Selbstverständlich lässt sich der Wasserkocher auch während des Betriebes unterbrechen.

Wasser lässt sich prima aus dem Kocher gießen. Selbst wenn es mal schneller gehen muss, läuft in der Hektik kein heißes Wasser am Rand runter. Ein Kalkfilter ist nicht verbaut. Am Ausgießer sind lediglich große Löcher vorhanden, die eben verhindern, dass das Wasser zu schnell raus gegossen wird. Innen ist auch eine Skala beschriftet, die das Einfüllen der richtigen Wassermenge erleichtert.

1 Liter kaltes Leitungswasser bringt der Wasserkocher von Adler in etwa 4 Minuten zum kochen.

Der Wasserkocher war eine gute Anschaffung. Er sieht sehr modern und zeitgemäß aus. Der Preis ist super für das, was das Gerät bei uns täglich leistet und hat sich damit schnell bezahlt gemacht. Von uns eine klare Empfehlung!

Mini Camping Licht Campinglampe Ultra Bright LED Laterne Best tragbare ! Flammenlose Kerze ist ideal für Indoor/Outdoor Camping, Wandern, Klettern, Pfadfinder und vieles mehr!
Wird angeboten von Sunix Direct

5.0 von 5 Sternen Helle dimmbare Laterne mit langer Laufzeit, 17. März 2015
Die kleine LED Laterne eignet sich bestens für den Camping Urlaub, als Notbeleuchtung oder auch als Nachtlicht. Entgegen ähnlichen Beleuchtungsmitteln besitzt diese Laterne sogar eine stufenlose Dimmfunktion. Zum Tragen oder Aufhängen gibt es zwei integrierte Haken an der Oberseite.

Optisch erinnert die kleine Laterne an eine Halbkugel. Das Licht ist aus robusten Kunststoff gefertigt. Lediglich die beiden kleinen Haken sind aus Metall. Diese Haken lassen sich flach einklappen, so dass sie sich in der Tasche nicht irgendwo dran verheddern. Wegen der genialen Form kann die Laterne auch aufrecht hingestellt werden.

Es ist nur ein Powerknopf vorhanden. Über kurzes Drücken wird die Lampe ein- oder ausgeschaltet. Wird die Taste gehalten, lässt sich das Licht stufenlos dimmen. Ein kurzes Aufblinken signalisiert dabei, dass die dunkelste oder hellste Stufe erreicht wurde.

Zum Lieferumfang gehören 3 AAA Markenbatterien von Energizer. Wir haben die Laterne jetzt schon mehrere Wochen abends und nachts in Betrieb, die Batterien halten wacker stand. Der Energieverbrauch ist wirklich minimal.

Uns konnte die Helligkeit überzeugen. Als Nachtlicht im Kinderzimmer ist sie natürlich auf höchster Stufe viel zu hell, aber man sieht genug und in einem Zelt ist die abendliche Beleuchtung optimal.

Die Laterne ist wasserabweisend. Sie kann also auch mal im leichten Regen hängen oder im Badezimmer macht ihr die hohe Luftfeuchtigkeit auch nichts aus.

Weil das Licht sehr leicht und platzsparend ist, eignet es sich besonders für Rucksackreisende.

Batterien können gewechselt werden, Akkus sind oft fest verbaut. Ein Vorteil ist, dass kein Ladekabel mitgenommen werden muss.

Fazit: Die kleine Laterne ist hell. Sie verbraucht wenig Energie. Uns konnte das Licht überzeugen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20