Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lene > Rezensionen

Beiträge von Lene

Lene

Seite: 1 | 2
130dB 50m Koaxial SAT Kabel Antennenkabel Koaxkabel 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu FULLHD 3D Digital
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Februar 2015
Super Preis für diesen Artikel...um einiges günstiger als im Baumarkt und die Qualität stimmt auch. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf

Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman (Hochkaräter)
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman (Hochkaräter)
von Gillian Flynn

1.0 von 5 Sternen unterirdisch schlecht!, 3. Februar 2015
War total gespannt auf das Buch....leider war es eine riesen Enttäuschung. Langweilig und langatmig...in der Mitte hat man mal das Gefühl, dass es endlich spannend wird...leider tröpfelt die Handlung auch nur weiter vor sich hin. Das Ende ist absoluter Mist...und das soll ein Bestseller sein?

Im Tal des Fuchses: Kriminalroman
Im Tal des Fuchses: Kriminalroman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Kein 08/15 Krimi!, 23. Januar 2014
Eigentlich bin ich derzeit ziemlich übersättigt was Thriller angeht. Diese ewige Krimi Kiste....der Täter ist dem Ermittlerteam immer ein Stück vorraus und am Ende kommt das große "Oohhhh" weil man die Person nie verdächtigt hätte...so viel dazu.
Meine Bekannte hatte mir das Buch dann aber doch aufs Auge gedrückt und ich wollte es eigentlich schon ungelesen zurückgeben...und habe mich dann aber doch dazu entschlossen mal rein zu lesen.

Man ist ziemlich schnell in der Geschichte drin und , jedoch war ich etwas skeptisch, da man den Täter von Anfang an kannte. Das tolle an Link's Schreibweise war, dass man gezwungen wurde ständig den Blickwinkel zu ändern und das Geschehen vorallem aus der Sicht von Ryan verfolgte. Normal bleibt der Täter immer die blutleere und emotionslose Gestalt aber hier bekommt man sogar Mitleid mit Ryan und schwankt zwischen Verständnis und Ablehnung.
Der Leser muss sich mit der eigenen Moral auseinandersetzen....was an manchen Stellen des Buchs ziemlich schwierig wird.

Ein einziger Wehrmutstropfen bleibt für mich der Schluss -> vorsicht Spoilergefahr!

Das Ende wird kurz und bündig im Epilog zusammengefasst und man gewinnt nicht den Eindruck, dass die Ereignisse den Protagonisten wirklich nahe gehen. Hatte sich Matt z.Bsp. nicht einmal Sorgen um seine Jenna gemacht?
Auch bleiben für mich wichtige Fragen offen wie, wer hat Debbie vergewaltigt oder wer hat Ryans Mutter schlussentlich entführt, war es wirklich Demon? Was passiert nun mit Ryan?

Trotzdem ein gelungenes Buch, dass ich jedem empfehlen würde

MÖNCHSPFEFFER-ratiopharm® Filmtabletten
MÖNCHSPFEFFER-ratiopharm® Filmtabletten
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen für unregelmäßge Zyklen, 15. Januar 2014
Sehr sanft und angenehm in der Wirkung. Habe Möpf genommen weil mein Zyklus bis zu 90 Tagen lang war. Habe ihn in Verbindung mit Himbeerbättertee (1.ZH) und Frauenmanteltee (2.ZH) genommen um unter anderen schwanger zu werden. Habe es drei Monate durchgehalten....schwanger wurde ich leider nicht aber mein Zyklus hatte sich endlich auf 34-40 Tage eingependelt.

1 Jahr später bin ich dann zur Kinderwunschbehandlung zum Frauenarzt und dieser verschrieb mir Clomifen (hat eine ähnliche Wirkungsweise) und das hat meinen Zyklus total durcheinander gewürfelt. Plötzlich hatte ich keinen Eisprung mehr und kein Ovulationstest zeigte mehr was an. Das ist nun 6 Monate her, die Behandlung haben wir abgebrochen und den KIWU erst mal auf Eis gelegt (haben es über 2 Jahre probiert) Mein Zyklus hat sich wieder stabilisiert und eventuell werde ich es irgendwann später nochmal mit Möpf versuchen

Sonnentor Tee Frauenmantel kbA lose, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Sonnentor Tee Frauenmantel kbA lose, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Danke an die Natur, 15. Januar 2014
hat mir in Zusammenhang mit Mönchspfeffer und Himbeerblättertee sehr gut geholfen. Mein Zyklus hat sich von 90ZT auf 35-40ZT reguliert. 2 Tassen am Tag reichen in der 2. ZH völlig aus. Auch die Regelschmerzen waren erheblich besser zu ertragen als sonst.
Ich wurde zwar nicht schwanger aber allein, dass mein Zyklus sich normalisiert hat war super

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen hilft...schmeckt aber nicht, 15. Januar 2014
leider bildet sich beim Aufbrühen jedesmal eine Patina (ätherische Öle schwimmen oben) und das mag ich leider gar nicht und bekomme den Tee dann auch nicht mehr runter.

Geholfen hat er aber trotzdem in Zusammenhang mit Frauenmantel und Mönchspfeffer, denn mein Zyklus hat sich von 90 Tagen auf 34-40 reguliert

Pjur Woman, Gleitmittel, 1 x 30 ml
Pjur Woman, Gleitmittel, 1 x 30 ml
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Samtig und angenehm auf der Haut, 15. Januar 2014
Bin beim Gleitmittel sehr wählerisch, da die meisten mit der Zeit klebrig und unangenehm werden.
Das ist das einzige was mich bis jetzt überzeugt. Absolut geruchsfrei und eine perfekte Konsistenz.
Fühlt sich sehr weich auf der Haut an....ohne stöhrenden Nebeneffekt. Und ist auch super ergiebig (1 Flasche hält locker über ein Jahr)

Bin begeistert trotz des etwas höheren Preises...lohnt sich aufjedenfall ;)

Bülent Ceylan - Live / Ganz schön turbülent [2 DVDs]
Bülent Ceylan - Live / Ganz schön turbülent [2 DVDs]
DVD ~ Bülent Ceylan

5.0 von 5 Sternen unbedingt schauen!, 15. Januar 2014
einfach nur klasse....selten so gelacht. Haben ihn letztes Jahr auch live in Bamberg gesehen, der Mann ist einfach nur subba :)

Kunstraub
Kunstraub

2.0 von 5 Sternen viel zu teuer, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kunstraub (Audio CD)
Leider nicht mehr wirklich In Extremo. Man vermisst immer mehr Meilensteine wie Vollmond, Spielmannsfluch, Herr Mannelig. Nach mehrmaligem Hören kann ich die einzelnen Lieder langsam nicht mehr unterscheiden weil sich alles gleich anhört. Als InEx-Fan bin ich leider enttäuscht, da da das Album wohl eher die breitere Masse ansprechen soll.....echt ein Griff ins Klo

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen unbedingt schauen, 15. Januar 2014
Die Serie an sich ist wirklich gut gemacht. Ich bin nun wirklich kein Zombiefan oder stehe auf Actionfilme aber die Serie hat mich wirklich begeistert, da es nicht nur sinnlos brutal und blutig ist sondern ne wirklich gute Story drin steckt. Die Charaktere sind tiefgründig und man kann eine Beziehung zu den einzelnen Figuren aufbauen.

Ich kannte die erste Staffel nicht konnte der Geschichte aber trotzdem folgen...bin gespannt auf die nächsten Staffeln!

Seite: 1 | 2