Profil für H. Dörfel > Rezensionen

DuMont direkt Reiseführer Dresden
DuMont direkt Reiseführer Dresden
von Siiri Klose

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut, für einen Städtetrip perfekt, 23. Dezember 2014
Genau das richtige für einen Städtetrip übers Wochenende. Guter Stadtplan, die wesentlichen Sehenswürdigkeiten werden gut beschrieben. Tipps für Essen u d Trinken sind sehr gut, sogar an Vegetarier ist gedacht. Absolute Kaufempfehlung!

Cuisinart Sandwich Maker XXL, tiefe Sandwichschalen, versch. Wärmestufen, 1000W
Cuisinart Sandwich Maker XXL, tiefe Sandwichschalen, versch. Wärmestufen, 1000W
Wird angeboten von Lakeland

5.0 von 5 Sternen DER Sandwichtoaster schlecht hin!!!!, 11. Oktober 2014
Ich habe auf der Suche nach einem tollen Sandwichtoaster erst auf das falsche Pferd gesetzt. Der nur halb so teure Konkurrent wurde zwar in einem Großteil der Rezensionen gelobt, wie das zustande kam... man weiß es nicht. Amazon hat ihn netterweise zurückgenommen. Top-Service!
Daraufhin habe ich wieder recherchiert und mir diesen zugelegt. Ich musste feststellen es ist wie Tag und Nacht. Der Cuisinart Sandwich Maker ist jeden Cent wert! Er sieht nicht nur toll aus, er macht auch supertolle Sandwiches. Man kann wirklich viel zwischen die Toastscheiben legen, es passen auch große Scheiben oder auch Brotscheiben hinein, es klebt kein Käse auf den Schalen an, zum reinigen kann man die Schalen herausnehmen und in die Spülmaschine legen. Super Verarbeitung, kein billiges Plastikteil, welches erstmal seinen Chemiegestank ausdünsten muss. Besser geht es nicht! Die stufenlos einstellbare Hitze ist auch top. Man merkt, die Engländer kennen sich mit Sandwiches aus und wissen was man dafür braucht. Ich habe bisher nur Sandwiches damit getoastet, auf einem YouTube-Video kann man sich ansehen was man beispielsweise noch damit machen kann. Der Toaster hat auch eine tolle Größe, er wirkt auf den Fotos wie ich finde größer als er ist.
Absolute Kaufempfehlung!!!!

Breville VST051X Sandwichmaker mit abnehmbaren Platten, 750 W
Breville VST051X Sandwichmaker mit abnehmbaren Platten, 750 W

1.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber unbrauchbar, 3. September 2014
Ich war auf der Suche nach einem guten Sandwichmaker. Nach einiger Recherche bin ich bei diesem Gerät von Breville angekommen. Die Optik, die guten Bewertungen und vor allen Dingen die praktischen, herausnehmbaren Platten hatten mich in Zusammenhang mit dem günstigen Preis überzeugt. Also bestellt und ausprobiert. Wie meistens, gute Verpackung, schnelle Lieferung durch Amazon.
Dann der Praxistest:
- Gerät wirkt gut Verarbeitet
- Gerät riecht ziemlich stark nach dem Auspacken, nach dem ersten Aufheizen lässt der unangenehme Geruch nach
- kein Ein-/Ausschalter (okay, stand auch bereits in den Rezensionen)
- Kabel kurz, aber okay
- dann den Sandwichmaker befüllt :-(
- die Sandwichscheiben passen gerade so in den Sandwichmaker, allerdings beim Schließen wird die obere Scheibe nach vorne rausgeschoben, Handling schwierig
- ausser z. B. einer Scheibe Käse und Wurst passt eigentlich fast nichts zwischen die Toastscheiben
- man muss mit ziemlich viel Kraft den Sandwichmaker zusammendrücken, damit man den kleinen Kuststoffverschluss am Griff schließen kann (eine Mutmaßung ist, das hält er nicht allzulange durch)
- die 750 Watt tun ihren Dienst, das Sandwich bekommt eine schöne Farbe, der Käse schmilzt, bei meinen zwei Versuchen lief er auch nicht aus dem Gerät
- Vorsicht, Gerät wird außen ziemlich heiß
- dann der Schock und die Ernüchterung, das was da aus dem Sandwichmaker kam, waren zwei maximal zusammengepresste Toastscheiben, die nun eine Konsistenz von Pappe und nichts mit einem schönen Sandwich zu tun hatten
- auch im zweiten Versuch, gleiches Ergebnis
-> das geht gar nicht!!!

Da half nur eins, zurück damit! Dank Amazon, problemlose Rücknahme! Top!!!

Neue Recherche, da der Wunsch nach einem Sandwichmaker weiterhin bestand. Auf Grund von Beschreibungen, Bewertungen und Videos habe ich nun den Cuisinart® Sandwich Maker XXL. Der ist Spitze, absolute Kaufempfehlung!!! Okay er ist doppelt so teuer, aber was da herauskommt sind tolle Sandwiches, die man mit leckeren Zutaten befüllen kann. Tolle Optik und Verarbeitung. (Er wirkt auf den Fotos deutlich größer als er ist.) Die Briten wissen wie Sandwiches gehen!

OfficeSuite Professional 8
OfficeSuite Professional 8

2.0 von 5 Sternen alles außer Excel, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Professional 8 (App)
Eigentlich schöne Office Suite, mit Word 100% kompatibe und besser in der Bedienung als andere Officeanwendungenl,aber leider kommt sie mit Excel Tabellen nicht zurecht. Es werden z.T. nur unvollständige einzelne Spalten angezeigt. Die ganze Tabelle lässt sich nicht darstellen. Da sie nicht mit allen Officeanwendungen kompatibel ist, sind 10€ (glücklicher Weise habe ich sie bei Amazon gratis bekommen) ziemlich viel, da gibt es bereits gute GratisApps die auch Excel können.
KEINE Kaufempfehlung!

Lowepro Toploader Pro 65 AW Kameratasche schwarz
Lowepro Toploader Pro 65 AW Kameratasche schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen ... tolle Tasche, passt genau, 27. Dezember 2013
Habe mir die Lowepro Toploader Pro 65 AW gekauft, da ich eine Tasche brauchte wenn ich nur die Kamera mit Objektiv mitnehmen möchte. Für meine Nikon D80 mit Objektiv 18-200 optimal passend. Sie bietet guten Schutz für die Kamera und noch viele kleine Fächer rings herum für Filter, Speicherkarten, Akkus u.v.m.. Die Schutzhülle gegen Regen ist fest an der Tasche befestigt (kein verlieren möglich), das überziehen sollte vorher mal im Trockenem probiert werden. Aber auch das ist, wie die ganze Tasche alles sehr durchdacht. Das Gurtpolster bietet einen guten Tragekomfort.

Einziger kleiner Kritikpunkt, aufgrund Anbringung der Tragegurte und der Öffnung zum entnehmen der Kamera kann die Tasche nur auf der linken Seite getragen werden.

Von mir absolute Kaufempfehlung!

Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz
Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz
Wird angeboten von mobilebomber-shop

3.0 von 5 Sternen Schön, aber ..., 3. September 2013
Optimaler Sitz (sollte man auch erwarten können bei original Herstellerware). Rückseite ersetzt Handyrückseite, dadurch ist alles zusammen schön flach. Der Deckel für das Dysplay ist allerdings nicht mein Fall, Material wirkt sehr billig, schlechte Haptik, neu liegt er nicht auf dem Dysplay auf. Funktionalität des Handy's bleibt erhalten, man kann sogar bei geschlossenem Deckel telefonieren. wenn man den Dysplaydeckel öffnet geht der Bildschirm an, es kommt allerdings zu Verzögerungen, bis man z.b. den Sperrbildschirm ertsperren kann.
Ich werde auf eine Handyhülle ohne Displaydeckel umsteigen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 10:47 AM MEST

adidas Herren 3/4 Hose Essentials, Collegiate Navy, XXL, X19666
adidas Herren 3/4 Hose Essentials, Collegiate Navy, XXL, X19666

5.0 von 5 Sternen Tolle Trainingshose!!!, 3. September 2013
Super bequemer Sitz (fällt eher groß aus), angenehm auf der Haut und sehr leicht. Erwartungen voll erfüllt!
Würde ich immer wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Im Wesentlichen passend, 3. September 2013
Die Schutzfolie passt überwiegend gut auf das Display, die Ausschnitte sind teiweise etwas größer als nötig, dadurch aber wahrscheinlich besseres anbringen möglich.

kicker
kicker

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: kicker (App)
Diese App ist ein Muss für alle Fußballfans. Sehr informativ und übersichtlich. Super, dass sie kostenlos ist. Sehr klare Downloadempfehlung!!!!

SAMSUNG i9070 GALAXY S ADVANCE TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen Endlich eine Hülle die passt, 8. Dezember 2012
Habe diese Silikonhülle auf Grund der guten Rezensionen gekauft. Hatte vorher ein Hardcase, welches sich gut anfühlt, schön in der Hand liegt, das Handy zwar auf der Rückseite sowie an den Seiten schützt, leider aber weder unten noch oben. Erfahrungsgemäß fällt das Handy aber genau dahin. Auf der Suche nach einer schönen, guten und günstigen Hülle habe ich eine sehr billige Silikonhülle gekauft. Das war ein Fehlkauf, die Passform stimmte nicht und bei den Tasten rechts und links kam es immer wieder zu Fehlbedienungen. Da hat sich mal wieder bewahrheitet, wer billig kauft, kauft zweimal. Dann bin ich auf diese Hülle gestoßen, ... und die paßt! Die Bedienung der Tasten ist problemlos möglich und sie bietet rundum guten Schutz.
Schade, dass es diese Hülle nicht in matt gibt, dann würde sie sich auch noch besser anfassen und es sehe besser aus. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2