Profil für Radler > Rezensionen

Radler

For in My Way It Lies [Vinyl LP] [Vinyl LP]
For in My Way It Lies [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hoffnungsvoll, 11. November 2013
Mei, hat der eine tolle Stimme. Kaum zu glauben, dass er so jung ist.
Die Musik ist großartig, so wie Blues ist, wenn er gut ist.
Auf Vinyl klingt das ganze nochmal so gut.
Bin gespannt, was da noch so kommt. Unglaublich, was Bayern so zu bieten hat.

A Kiss Before You Go-Live in Hamburg
A Kiss Before You Go-Live in Hamburg

5.0 von 5 Sternen Sensational!, 10. Oktober 2013
Diese Band ist der absolute Hammer. Habe sie im August beim Kunstrasen-Konzert gesehen. Die Energie, die von den Mädels ausgeht, kommt auf dem Album supergut rüber. Natürlich sind sie auch ein absoluter Augenschmaus.

Tenn Fahrradhandschuhe Wasserdicht Winddicht 3M Isolierung Gel Grip Schwarz - M
Tenn Fahrradhandschuhe Wasserdicht Winddicht 3M Isolierung Gel Grip Schwarz - M

4.0 von 5 Sternen Äusserlich wasserdicht, 10. Oktober 2013
Diese Handschuhe halten tatsächlich Wind und Wasser ab. Allerdings werden sie bei den derzeitigen Temperaturen von um die 10 Grad innerlich feucht vom Schweiß. Bisher habe ich sie immer nach ca. 10 Kilometern ausgezogen und gegen die Sommerhandschuhe getauscht. Daher glaube ich, dass sie ihr volles Potential noch entfalten werden, wenn es richtig kalt wird.

Craft Herren Funktionsunterwäsche Active 2-Pack Colorblock, Black, M, 1901654-9920-5
Wird angeboten von craft-sports

4.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht uneingeschränkt, 10. Oktober 2013
Bisher ist es ja noch nicht knackig kalt, mag sein, dass die Sachen dann ihr volles Potential entfalten. Bisher stelle ich fest, dass ich doch nach 10 Kilometern merke, das ich ins Schwitzen kommen. Allerdings erreiche ich schon meine Arbeitsstelle, ohne völlig durchnässt zu sein und ohne unangenehme Gerüche. Sie fühlen sich aber vor der abendlichen Heimfahrt nicht hundertprozentig trocken an, ist aber kein so großes Problem, da die Körperwärme ihr Übriges tut. Da es sich hier preislich um die Einstiegsklasse handelt, kann ich trotzdem mit Fug und Recht die 4 Sterne vergeben.

GORE BIKE WEAR Softshell Mütze/Stirnband, schwarz, HWPOWE990001
GORE BIKE WEAR Softshell Mütze/Stirnband, schwarz, HWPOWE990001

5.0 von 5 Sternen Warmer Kopf, 10. Oktober 2013
Ich bin überaus zufrieden mit der Mütze. Sie hält bei den gegenwärtigen Temperaturen von etwas unter 10 Grad wunderbar warm. Das kleine Loch, das beim Zuziehen des Bandes bleibt, beeinträchtigt in keiner Weise. Ohne Helm würde ich sie aber wahrscheinlich nicht tragen. Mit dem herunterhängenden Bändel und dem Knubbel oben sieht sie schon etwas kurios aus. Ein wenig bedauere ich, nicht zwei gekauft zu haben, um sie gleichzeitig als Mütze und Schal tragen zu können. Als letztere sieht sie richtig gut aus.

Logitech 910-002496 - Wireless Mouse M235 Red
Logitech 910-002496 - Wireless Mouse M235 Red
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Nette Maus, 10. Oktober 2013
Gibt nichts zu meckern. Die Maus liegt trotz ihrer geringen Größe gut in der Hand. (Habe allerdings auch recht schmale Hände) Funktioniert aus gezeichnet auf unserem Küchentisch aus massiver Buche. Die alte optische Maus hatte da so ihre Schwierigkeiten.
Die Reichweite ist völlig in Ordnung. Wenn ich mein Notebook an den Fernseher angeschlossen habe, kann ich ihn aus 5 Meter Entfernung mit der Maus ansteuern. Ach ja: Die Farbe ist einfach schön.