Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für F. Altmann > Rezensionen

Beiträge von F. Altmann

F. Altmann

Lässig LMBP137 - Kinderrucksack Mini Backpack Savannah, petrol
Lässig LMBP137 - Kinderrucksack Mini Backpack Savannah, petrol

2.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farben, schlecht verarbeitet!, 14. Januar 2015
Der Rucksack an sich sieht wunderschön aus.
Allerdings sind die Nähte nur schlecht verarbeitet, bzw. es sind keine Doppelnähte wie bei anderen Rusäcken. Das führte dazu, dass schon nach nur 8 Wochen gebrauch die Naht aufging. Sehr schade. Würden ihn nicht mehr kaufen!

The Mad Hatters Neighbour
The Mad Hatters Neighbour
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Mehhhhhr!!!!!!!!!!!!!!, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mad Hatters Neighbour (Audio CD)
Mehr von der tollen Musik! Alle Lieder sind ausnahmslos spitzenklasse! Noch nie hat mir wirklich jedes Lied auf einer CD gefallen, bis Andreas kam :)

Das Brotbackbuch: Grundlagen & Rezepte für ursprüngliches Brot
Das Brotbackbuch: Grundlagen & Rezepte für ursprüngliches Brot
von Lutz Geißler

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 10. Februar 2014
Mehr kann man eigentlich gar nicht schreiben. Es ist jeden Cent wert! Der Autor hat sich wirklich 1000%ig damit beschäftigt. Nicht einfach schnell aus ein paar Rezepten ein Buch gemacht, wie man es leider oft von den Brotbackbüchern gewohnt ist. Dahinter steckt gut recherchiertes Wissen und ein Riesenberg von Arbeit. Bin kein Backneuling, aber auch für Neulinge sollte das das Buch ihrer Wahl sein. Danke für das tolle Buch!
Ob ich es mir wieder kaufen würde? Jederzeit!!!

Gut Brot will Weile haben: Der Bäcker vom Lorettohof und seine besten Rezepte
Gut Brot will Weile haben: Der Bäcker vom Lorettohof und seine besten Rezepte
von Diane Ott

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Februar 2014
Das ist einfach ein tolles Buch. Die Geschichten, die Rezepte. Man kann förmlich durch`s Buch spüren, dass ein warmherziger Mensch dahinter steht. Ich würde es immer wieder kaufen! Schon oft habe ich darin gelesen und nie wird es langweilig.
Ein Buch für alle, die nicht nur Rezepte möchten :)

Zucker, Zimt und Liebe: Jeannys süße Rezepte
Zucker, Zimt und Liebe: Jeannys süße Rezepte
von Virginia Horstmann

3.0 von 5 Sternen Schönes Bilderbuch, 10. Februar 2014
Dieses Backbuch ist wirklich sehr liebvoll und schön aufgemacht. Ganz im Vintage-Style, wie auch das Blog von der Autorin.
Vom Rest, den eigentlichen Rezepten, bin ich aber etwas enttäuscht. Sie sind wenig ausgereift und die Teige sind durch die häufig (nicht immer) viel zu hohen Anteile an Fetten und Zucker einfach zu schwer.
Dieses extrem Süße und Fettige läßt kaum eine andere Geschmacksnuance durchkommen. Ich bin eine erfahrene Bäckerin, und kann die Rezepte entsprechend modifizieren, ein Backneuling tut sich schwer.
Alles in allem ist das Buch wirklich schön anzuschauen. Aber für den Preis muss man einfach mehr erwarten dürfen, als nur einen nette Hülle!

Ob ich es mir wieder kaufen würde, ich glaube ehr nicht.

Backen wie auf dem Land (Aus Liebe zum Landleben)
Backen wie auf dem Land (Aus Liebe zum Landleben)
von Maria Pilch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. April 2012
Ich habe mir dieses Buch vor kurzem gekauft und muss sagen, absolut empfehlenswert. Habe nun schon einige Torten daraus gebacken, und jedesmal hat`s super geklappt und klasse geschmeckt. Endlich ein Backbuch bei dem die Rezepte perfekt funktionieren.

Lebkuchenform, 7 cm Ø
Lebkuchenform, 7 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Lebkuchen, wie gekauft, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lebkuchenform, 7 cm Ø (Haushaltswaren)
Ein muss für die Weihnachtsbäckerei. Hätte ich schon ehr um so eine Mühle gewusst, hätte ich schon früher Lebkuchen gebacke. ein sehr gutes Produkt. Lebkuchen wie vom Bäcker.

Brotbackformen Set , 3-tlg
Brotbackformen Set , 3-tlg

1.0 von 5 Sternen Böhses Erwachen nach dem 3. mal backen, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Brotbackformen Set , 3-tlg (Haushaltswaren)
Die Brote gehen zwar alle schön aus der Form, jedoch hab ich nun bemerkt, das sich die Beschichtung löst. Schade, denn nun sind sie unbrauchbar.

1000 Farben auf Wolle und Seide: Ein Anleitungsbuch zum Färben mit Säurefarbstoffen im Mikrowellengerät
von Gabriele Breuer

5.0 von 5 Sternen super Buch, 4. Januar 2008
Spitzen Buch, würde ich immer wieder kaufen. Ausführlich Anleitung im Umgang mit Ashford Färbemittel,tolle Farblehre und Mischverhältnisse.Sogar totale Farbanalphabeten werden mit diesem Buch Farbexperten. Sehr leicht verständlich.