Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rico Hübner > Rezensionen

Beiträge von Rico Hübner

Rico Hübner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arbeitshose Bundhose Canvas 320g/m² Grau Größe 56 (Bitte beachten Sie zur Ermittlung der für Sie passenden Größe bitte unbedingt unsere Größentabelle)
Wird angeboten von tommit-2012

5.0 von 5 Sternen Arbeitshose, 4. Februar 2015
Ich habe mir diese Hose bestellt, weil sie einen sehr guten Preis hat. Ich habe dafür nicht sonderlich viel erwartet, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Der Stoff ist sehr robust und zu Anfang etwas steif, aber dasv gibt sich nach der ersten Wäsche. An der Hüfte passt sie mir sehr gut, was auch daran liegt, dass ein Gummizug eingearbeitet ist. Der ersetzt aber nicht unbedingt einen Gürtel. Die Beine waren mir etwas zu lang, die mussten umgenäht werden, was aber wohl auch an mkir liegt, weil ich bei anderen Hosen das gleiche Problem habe. Das sollte man aber erst nach der ersten Wäsche bei 60 Grad machen, weil sie dabei etwas kürzer werden, aber nicht eingehen. Sien hat zwei Meterstabtaschen, was für mich sehr wichtig ist, weil ich eine fürs Cuttermesser brauche. Auf der anderen Seite ist eine Cargotasche, mit noch einer kleinen obendrauf. Die ist wohl fürs Handy gedacht oder Rechner. Alles in allem hat die Hose ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, weil ich hier nicht den Namen bezahlen muss, aber trotzdem was sehr Gutes bekomme.

Arbeitsjacke Bundjacke Canvas 320g/m² Grau Größe 2XL
Arbeitsjacke Bundjacke Canvas 320g/m² Grau Größe 2XL

5.0 von 5 Sternen Arbeitsjacke, 4. Februar 2015
Die Jacke kam schnell und ordentlich verpackt.
Der Stoff ist sehr robust und zuerst etwas steif, aber das geht mit der ersten Wäsche weg. ich habe sie mir in meiner gängigen Grösse bestellt, und sie passt genau.Sie hat vier Taschen, wobei die unteren nicht verschliessbar sind. die Manchetten an den Armeln unten kann man mit Klettverschluss individuell verschliessen, was aber in meinem Fall etwas gösser ausfallen könnte, weil ich etwas dickere Handgelenke habe. Im grossen und Ganzen hat die Jacke aber einen angenehmen Tragekomfort, ist aber trotzdem sehr robust. Ich werde sie mir wieder kaufen, weil sie auch einen vernünftigen Preis für ihre Qualität hat. Man bezahlt hier eben nicht den Namen mit, bekommt aber trotzdem was Gutes.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen LED Lampe, 4. Februar 2015
Als ich die Lampe rein gemacht habe,dachte ich eigentlich mehr an den gesparten Strom, als an die Helligkeit. Aber hier kann ich wirklich sagen, diese Teile sind ihr Geld wert.Sie haben ein kaltes Weiss, ich mag das mehr, als das Gelb der herkömmlichen Glühlampen. Sie haben bei mir 150 Watt Lampen ersetzt, und meinem Gefühl nach, sind sie ein bisschen heller. Sie hängen bei mir über dem Treppenaufgang, und ich finde, der ist jetzt etwas heller ausgeleuchtet, Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Minimikroskop, 4. Februar 2015
Also ich kann nur sagen: Klein,aber fein!! Ich bin sehr zufieden. Dieses winzige Teil vergrössert wirklich sehr gut.Z.B. wusste ich zwar, dass Salz aus Kristallen besteht, aber nicht, dass es aussieht, wie winzige Würfel. Eine kleine Staubfluse,sieht aus wie Draht. Man kann sogar die Fazetten der Augen einer Fruchtfliege erkennen. Hier bekommt man was fürs Geld. So eine Vergrösserung schafft keine normale Lupe. Es sollte aber auch jedem Käufer klar sein, dass man mit diesem Teil keine Einzeller betrachten kann. Aber es macht viel Spass, kleine Dinge, die man eigentlich übersieht, ganz genau zu betrachten. Eigentlich ist es ein kleines Spielzeug, was aber durchaus auch sehr nützlich ist, wenn es um sehr filigrane Sachen geht. Ich kann es sehr weiterempfehlen.

BGS Bit-Einsatz-Set Innen-6-kant, 12,5 (1/2), 12-teilig, 1 Stück, 5052
BGS Bit-Einsatz-Set Innen-6-kant, 12,5 (1/2), 12-teilig, 1 Stück, 5052
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Imbussatz, 26. Mai 2014
Ich brauchte einige Nüsse für mein Motorrad,und ich dachte mir,bevor ich eine einzeln für 10 Euro im Baumarkt kaufe,nehm ich hier gleich den ganzen Satz. Das war kein Fehler.Die Nüsse haben eine gute Qualität, und sind zudem noch preiswert. Ich musste einige schon recht hart rn nehmen,und sie haben keinerlei Schaden genommen. Alles in allem kann ich das weiterempfehlen.

edding 4-3000-4-1999 Permanentmarker, nachfüllbar, 1.5 - 3 mm, sortiert
edding 4-3000-4-1999 Permanentmarker, nachfüllbar, 1.5 - 3 mm, sortiert

5.0 von 5 Sternen Edding, 26. Mai 2014
Also im grossen und ganzen muss man nicht viel sagen,Edding ist einfach der Beste. Hab schon viel probiert,bin aber immer wieder dazu zurück gekommen.

Anker 5200mAh Power Akku mit schwarzem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4 S IV SIV, I9500, I9505, I9506 - mit NFC / Google Wallet

5.0 von 5 Sternen Powerakku, 26. Mai 2014
Der Akku passt genau,wackelt oder klemmt nicht. Laut Angabe hat es es eine eingebaute Überladungssicherung. Das Cover ist glatt und hat eine gute Haptik. Der Akku wirkt zwar klobig ,aber mir gefällt das,weil für mich persönlich das Handy damit viel besservin der Hand liegt.Alles in allem ,kann ich das Teil wirklich weiterempfehlen.

Schutzhülle mit Ständer für Akku-King Power Akku - Samsung Galaxy S4 i9500, LTE i9505 - schwarz/weiß
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle S4, 26. Mai 2014
Also ich bin sehr zufrieden.Die Hülle ist gummiert und passt perfekt.Durch den Kontrast mit dem weissen Rand,finde ich,dass das Handy damit hochwertiger aussieht.Die Stütze ist zwar aus Plaste,und wirkt eher bissl zerbrechlich,aber wenn man vorsichtig umgeht beim ausklappen,wird sie auch halten.Ich kann das Teil wirklich weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 27. April 2014
Für die Aufbringung sollte man eine gewisse Zeit einplanen,und auch Geduld mitbringen.Auch die Sauberkeit spielt eine grosse Rolle.Die Passform ist perfekt,man sieht die Folie bei richtiger Anbringung kaum,und auch an Haptik geht nichts verloren.

Sägekette Profi 3/8P-1,3-52 für 35cm Dolmar, Einhell, Makita
Sägekette Profi 3/8P-1,3-52 für 35cm Dolmar, Einhell, Makita
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

5.0 von 5 Sternen Sägekette, 27. April 2014
Vernünftige Kette zum vernüntigen Preis.Ich kann sie weiter empfehlen,es muss nicht immer original Stihl sein,die Qualität stimmt jedenfalls .Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5