Profil für Andre > Rezensionen

Beiträge von Andre

Andre

Plantronics Voyager EDGE Headset schwarz
Plantronics Voyager EDGE Headset schwarz
Wird angeboten von berlin foto

2.0 von 5 Sternen schick, aber technisch nicht ausgereift, 24. Juli 2014
ich hatte vorher ein discovery 925 und hatte mir schon einige Verbesserungen erhofft. Das Gerät sieht besser aus, was die Nutzung betrifft liegt es nicht ganz so stabil im Ohr wie das 925er. Die Sprachqualität ist gut, leider höre ich den Gesprächspartner etwas leise, ich habe da die Hoffnung, dass das über ein Firmware Update irgendwann gefixt wird.
Einige Nebengeräusche werden gut gefiltert, einige nicht. Wenn ich zum Beispiel am Bahnhof stehe und ein Zug fährt ein, dann platzen dem Telefonpartner die Ohren. Das Mikro nimmt die Geräusche auf, anstatt sie zu unterdrücken.

Richtig ärgerlich ist aber ein Fehler in der Akkuanzeige, der seit kurzem auftritt. Das Gerät zeigt und sagt an, dass der Akku schwach ist, obwohl das Gerät über Nacht geladen wurde. Der Akku scheint auch voll, nur ständig gibt es Warnungen. Erst ein vollständiges entladen hat den Fehler behoben.

Ich hoffe ein wenig auf Firmwareupdates die einiges beheben und passe die Bewertung dann gerne an. Momentan warten die 90 Euro aber nicht den Sprung vom 925er zum Edge wert!

Ironmaxx AminoCraft Liquid, Orange, Flasche 1000ml, 26376
Ironmaxx AminoCraft Liquid, Orange, Flasche 1000ml, 26376
Wird angeboten von Fitness & Fun GmbH

3.0 von 5 Sternen Kirsche besser als Orange, Zweck beachten! (kollagenes Eiweiß), 10. Juni 2014
Kirsche schmeckt meiner Meinung nach deutlich besser.
Wer überlegt auf flüssige Aminos umzusteigen, sollte sich vorher überlegen warum. Bei dem Zeug handelt es sich um kollagenes Eiweiß, welches nicht unbedingt für den Muskelaufbau geeignet ist.Skelett und die Knochendichte ja, aber nicht für die Muskeldefinition. War mir vorher nicht so klar, daher hier als Hinweis!

Master Lock Bügelschloss Kette /8390 mit Vorhängeschloss, blau, FA003550830
Master Lock Bügelschloss Kette /8390 mit Vorhängeschloss, blau, FA003550830

3.0 von 5 Sternen schloss hakt nach kurzer Zeit, 24. Juni 2013
Die Kette ist wie beschrieben, das Schloss ist offensichtlich eines von der sehr günstigen Sorte. Mittlerweile (2 Monate) lässt es sich nur noch schwer schließen. Für den Preis kann man aber vermutlich nicht mehr erwarten.

Avery Zweckform 59505 Keine Werbung Etiketten, rotes Schild (wetterfeste Folie), 6 Aufkleber
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen genau wie angegeben, 24. Juni 2013
alles wie beschrieben. Insofern alles gut.
Was die langfristige Klebekraft kann ich derzeit noch nichts sagen und werde perspektivisch meine Bewertung ergänzen.

Mape Anti-Slip-Pad
Mape Anti-Slip-Pad
Wird angeboten von sowelltopde

3.0 von 5 Sternen vorsicht bei Leder und anderen empfindlichen Gegenständen!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Slip-Pad
Das Ding klebt wie sonst was, nur vorsicht bei empfindlichen Gegenständen.
Meine braune Lederbrieftasche klebte so fest, dass danach Abdrücke auf der Brieftasche zurückblieben. Das sollte als Warnhinweis draufstehen finde ich. Da dieser nicht vorhanden ist nur mittlere Bewertung.

Kensington 7-Port USB-Hub 2.0
Kensington 7-Port USB-Hub 2.0

3.0 von 5 Sternen sieht schick aus, aber..., 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kensington 7-Port USB-Hub 2.0 (Zubehör)
das Gerät tut was es tun soll und die Idee der Anordnung ist intelligent. Aber jede Erschütterung, jedes bewegen kann dazu führen, dass gerade kleine USB-Dongles verrutschen und darüber den Kontakt verlieren. Die Lösung ist wie von vorhergehenden Rezensenten vorgeschlagen mit Klebeband zu fixieren, Für ein Gerät in der 10 euro Klasse wäre das ok, aber nicht bei dem Preis.

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen super Service, super Produkt, 23. April 2013
Bei denen können sich andere 5 Scheiben abschneiden! Produkt ist hochwertig, Kundenservice unaufdringlich aber um besten Service bemüht (freundliche Nachfrage nach dem Kauf ob man zufrieden ist, sofort Lösungsorientierte Handhabung bei Minimalproblem.

Pure² HQ 2 METER Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel Kabel für iPhone 3G 3GS 4 4G 4S / iPad 1 2 3 / iPod Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini

1.0 von 5 Sternen totaler Mist!, 23. April 2013
ist innerhalb von 2 Monaten kaputt gegangen und ich bin wirklich pfleglich mit meinen Apple Sachen. Kabeummantelung hat sich am USB Stecker gelöst, damit auch gleich das Massekabel, Konsequenz, kann man wegschmeissen.
Kennt irgendjemand ein anderes hochwertigeres längeres Ladekabel?

Brother HL-4150CDN Farblaserdrucker (2.400 x 600 dpi, USB 2.0, Duplex) anthrazit/grau
Wird angeboten von Coemedia GmbH

2.0 von 5 Sternen extrem laut!, 14. Februar 2013
Ich hatte vorher einen HP Color Laserjet 2605dn, mit diesem war ich sehr zufrieden. Einziges Manko war der extrem teure Toner.
Jetzt habe ich mir den Brother bestellt und bin maßlos enttäuscht. Leider habe ich nur die Rücksendefrist verpasst, da ich das Gerät erst diese Woche testen konnte.
Das Gerät ist extrem laut! Ich kann in meinem Büro nicht mehr telefonieren wenn ich drucke. Kunden haben den Eindruck, dass da gerade jemand mit einem Staubsauger im Hintergrund hantiert. Das betrifft nicht nur den Druck, sondern auch die Phase nach dem Druck, bis der Drucker wieder in den Sleep Modus geht.
Die Druckqualität ist ok, wobei ich erstaunt bin, dass alle 20-30 Seiten immer wieder ein Ausdruck ganz leicht verschmiert ist. Das ist mit dem HP nie passiert.
Hübsch ist anders, das man für den Preis kein Designgerät erwarten kann ist klar, andererseits der HP war schick, jetzt habe ich einfach einen großen Kasten im Büro stehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 5:42 AM MEST

Malie A1601244120 Matratze Jupiter H3 180/200 cm
Malie A1601244120 Matratze Jupiter H3 180/200 cm

1.0 von 5 Sternen nicht uebeberragend - Update: das Geld nicht wert, 21. Mai 2012
Update: Ich kann mittlerweile von einem Kauf nur dringend abraten!
Die gesamte Matratze ist unbrauchbar. Obwohl ich sie alle 2 Wochen gedreht habe ist sie voller Kuhlen, die auch nicht mehr weg gehen.
Ich kann darauf nicht mehr schlafen.
Das man zu dem Preis keine Wunder erwarten darf ist klar. Eine solch minderwertige Qualität hat aber meines Erachtens nichts bei Amazon zu suchen!

Ich hatte vorher zwei kleine Matratzen von Aldi. Insofern habe ich nicht damit gerechnet, dass ich mich verschlechtere.
Im Grunde ist das aber der Fall.
Die Matratze ist deutlich weicher und federt sehr stark. Wenn das H3 ist, will ich nicht wissen wie sich H2 anfühlt.
Ärgerlich ist, dass sich nach einem halben Jahr Nutzung auf dem Bezug zahlreiche kleine Knötchen gebildet haben, die man durch das Bettlaken spürt.
Insgesamt scheint es wohl schwierig zu sein, für einen angemessenen Preis eine Matratze in dieser Größe zu bekommen.