Profil für UlfStgt > Rezensionen

Beiträge von UlfStgt

UlfStgt "UlfStgt" (Balingen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dorcel Power Clit, flexibeler Penisring, Cockring mit Klitorisstimulator, 100% Silikon, Durchmesser 3,2cm
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 2. März 2015
Sehr angenehmer Sitz und erfüllt seinen Zweck immer wieder perfekt :-) Kann man nur empfehlen! Batterien halten nicht arg lange (ca. 1-2h), aber da diese sehr günstig sind, ist das ganze kein Problem. Klare Empfehlung für viel Genuss!

Hansa 1382273  Hansamix Spültischbatterie
Hansa 1382273 Hansamix Spültischbatterie

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 2. März 2015
Erstklassige Qualität - die Armatur ist bei uns seit zwei Monaten eingebaut, der Einbau war relativ einfach und schnell zu bewerkstelligen.
Super verarbeitet, einwandfreie Funktione - Preis/Leisung ist hervorragend!

LA SIESTA - Befestigungsset für Hängestühle HOME ROPE
LA SIESTA - Befestigungsset für Hängestühle HOME ROPE
Wird angeboten von Ruhepol Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Bombenfest, 2. März 2015
Nachdem wir zwei andere Aufhängungen ausprobiert haben sind wir nun bei dieser gelandet - und unser Hängesessel Toskana von Hobea hält seit Monaten bombenfest in der Decke - sehr einfach Montage (Montagematerial von WÜRTH) - Sessel kann mit einer Handy abgehängt und auch wieder aufgehängt werden. Ein absolutes Top-Produkt!

StilGut® Book Type Case, Hülle mit Clip aus Leder für BlackBerry Passport, schwarz - Nappa
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. März 2015
Habe die Hülle jetzt seit zwei Wochen und bin überaus zufrieden damit - das Passport passt absolut perfekt rein, ist leicht wieder zu entnehmen, hält, wenn es drin ist, trotzdem bombenfest.
Das Leder ist sehr gut verarbeitet, alles die angegossen, sehr wertiger Eindruck. Die Variante mit Clip ist sehr praktisch, das Handy gut verschlossen. Auch der magnetgesteuerte Energiesparmodus funktioniert einwandfrei.
Besser geht es nicht.
Die einzige Enttäuschung - die nichts mit der Qualität zu tun hat - war, dass ich bei Stilgut, Berlin, handarbeit - ein deutsches Produkt erwartet hätte und dachte das Geld würde hier im Land gut für Arbeitskraft angelegt (gehobene Preisklasse der Lederhülle) - kommt aber aus China, so dass in erster Linie die Marke daran verdient. Schade, aber tut der Qualität keinen Abbruch.

Brodit 511646 Gerätehalter - BlackBerry Passport
Brodit 511646 Gerätehalter - BlackBerry Passport

5.0 von 5 Sternen Grundsolide, 2. März 2015
Ich hatte bisher für jedes meiner Blackberrys eine Brodit-Halterung, nachdem ich früher von so vielen anderen enttäuscht war.
Die Halterung ist sehr einfach zu montieren, man kann die Beweglichkeit sehr fein einstellen und das Handy passt wie angegossen in die Führungsschiene - bombensicherer Halt, auch beim Tippen, sehr gute Verarbeitung - ist jeden Cent wert. Die anderen Modelle haben auch über Jahre hinweg ohne Qualitätseinbussen gehalten.

BlackBerry Passport Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Display, Nano-SIM, QWERTZ, 32GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, Blackberry OS 10.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die eierlegende Wollmilchsau, 2. März 2015
Nachdem schon viel ausführlich hier geschrieben wurde kann ich mit den meisten nur anschliessen - dieses Handy ist für alle, die kein Spielzeug sondern ein Arbeitsmittel suchen, das non-plus-ultra.
Daher vergebe ich jetzt hier einfach mal auch die 5 Sterne als Lohn für die hervorragende Arbeit der Entwickler und verweise auf die anderen Kommentare :-)

Scitec Nutrition New style Vanille, 1er Pack (1 x 450 g)
Scitec Nutrition New style Vanille, 1er Pack (1 x 450 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Dezember 2014
Sehr guter Geschmack, hervorragende Löslichkeit in Wasser und Milch (1,5% Fett) - nehme das Produkt jetzt seit knapp einem Jahr regelmässig und auch der Effekt über die lange Zeit ist sehr ansehnlich. Es ist gut verträglich und von den Inhaltsstoffen für ein Definitionstraining hervorragend geeignet.

Skandika Crosstrainer CardioCross Carbon Pro Elliptical, mehrfarbig, 158 x 60 x 117 cm, SF-3200

5.0 von 5 Sternen Bislang alles hervorragend, 19. Dezember 2014
Ich habe den Hometrainer jetzt seit einem Monat und bin bislang sehr zufrieden. Das Gerät ist bei mir wie auch die Vorgänger im Dauergebraucht, d.h. fünfmal die Woche gut eine halbe bis ein-einhalb Stunden jeweils. Die Einstellmöglichkeiten sind hervorragend, Materialanmutung ist ebenfalls sehr gut - ein schweres, solides Gerät.
Der Zusammenbau dauert natürlich schon gut eine Stunde, aber lohnt sich - alles sehr gut verarbeitet und passgenau.

Vom Bewegungsablauf kann ich nur sagen - alles sehr rund und ruckelfrei. die Schienen muss man mit dem beiliegenden Gel immer mal wieder etwas nachschmieren, dann ist der Rollwiderstand geringer - reicht aber bei mir jetzt nach einem Monat mit jeweils einem Tropfen pro Seite.
Schrittänge und Rotation sind sehr natürlich, keine Belastung für die Knie, sehr ruhige, saubere Bewegung.
Nach den beiden Kettler, die ich bisher hatte und einem New Horizon muss ich sagen, dieses Gerät ist bislang zusammen mit dem Kettler Mondeo (den ich auch sehr empfehlen kann) das beste, das ich bislang hatte - vor allem viel Leistung für den momentan sehr stark reduzierten Preis.

Yankee Candle Housewarmer Season of Peace Duftkerz e 0,623 kg
Yankee Candle Housewarmer Season of Peace Duftkerz e 0,623 kg
Wird angeboten von Americanfood 4U (AGB, Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 1. Oktober 2014
Herrlicher, dezenter Duft, sehr natürlich ohne typische Chemiegerüche wie bei anderen Kerzen - die Kerze brennt zudem sehr schön, langsam und mit angenehmer Flamme ab. Brenndauer locker über 100 Stunden - kann man nur empfehlen.

Delamax Gegenlichtblende LH-73B (wie Canon EW 73B) für EF-S 17-85mm f/4-5,6 IS USM - Streulichtblende
Wird angeboten von ATAY_GB

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Oktober 2014
Als Ersatz anstelle des Originals von Canon gekauft - passt perfekt aufs Objektiv, kein Wackeln, rastet perfekt ein und hat die gleichen Eigenschaften wie das Original nur zum wesentlich günstigeren Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10