Profil für Johannes Sartoris > Rezensionen

Beiträge von Johannes Sartoris

Johannes Sartoris (Bergisch Gladbach, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
...And Justice For All
...And Justice For All

5.0 von 5 Sternen Lieblingsscheibe, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ...And Justice For All (MP3-Download)
Die Scheibe ist meine persönliche Lieblingsplatte von Metallica. Master of Puppets, Ride the Lightning und Kill ém all sind auch sehr genial, diese hier entspricht meinem persönlichen Geschmack aber am meisten.

Die Zwölf: Band 2 der "Passage-Trilogie" - Roman -
Die Zwölf: Band 2 der "Passage-Trilogie" - Roman -

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 21. Februar 2014
Ich habe "den Übergang" in nur 2 Tagen verschlungen. Konnte kaum schlafen, weil ich endlich noch mal ein richtig spannendes Endzeit-Buch in den Fingern hatte! Ich habe es zufällig beim Stöbern im Buchladen entdeckt. Als ich dann "Die Zwölf" endlich anfangen konnte zu lesen, habe ich dies ebenfalls innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Auch hier schafft es Cronin seinen Leser in den Bann zu ziehen.
Das einzig negative an dem Buch ist die Leere, mit der es einen nach dem Lesen zurücklässt!!! Ich will den dritten Teil, SOFORT!!

Kaufen!

Des Königs Henker
Des Königs Henker
Wird angeboten von MIETES ONLINE SHOP

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Des Königs Henker (Audio CD)
Ich finde die CD ist ok. Ich habe schon besseres in dem Genre(z.B. Corvus Corax) gehört. Sie ist nicht schlecht aber es ist wirklich nicht die stärkste SM-Scheibe!!

The Music of Star Wars: 30th Anniversary Collector's Edition (7 CDs)
The Music of Star Wars: 30th Anniversary Collector's Edition (7 CDs)
Wird angeboten von FelsenMusik

5.0 von 5 Sternen Das was man erwartet!Nur Gutes!, 21. Februar 2014
Allen Star Wars Fans und solche die es noch werden wollen sei gesagt: Die CD's sind der Wahnsinn. Wenn man die (alten)Filme wie ich in- und auswendig kennt, dann kann man jede Szene erhören!! Sehr geniale Produktion und genau das, was man von dem Original Soundtrack erwartet!!! Es macht einfach Laune, sich hin und wieder die Musik anzuhören, anstatt die Filme anzusehen!
Kaufempfehlung!

Ravenous Plague (Limited First Edition Mediabook)
Ravenous Plague (Limited First Edition Mediabook)

4.0 von 5 Sternen Knaller!, 21. Februar 2014
Die Scheibe schlägt ein wie der Teufel! Das Intro bereitet einen darauf vor, was man erwarten kann! Unheils schwangere Keyboards zeigen den Weg vor, den die CD zu gehen pflegt! Dann die ersten Töne und man weiß wo es lang geht. Thrash/Death-Metal vom allerfeinsten. Kettensägen-artige Shredder Gitarren werden untermalt von pfeilschnellen Drums. Maurices Gesang ist besser ales auf den Vorgängern.
Das Thema der Platte kann man schon fast als Konzeptalbum sehen. Die Stücke Ravenous Abominations und Doom Priest haben schon einen Hymnen Charakter. 4 Sterne deshalb, weil es momentan nicht wirklich vergleichbare Konkurrenz in dem Bereich gibt!
Auf jeden Fall ist die Platte eine Kaufempfehlung wert!!

Leprosy
Leprosy

4.0 von 5 Sternen Gute Scheibe, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Leprosy (MP3-Download)
Leprosy ist ein tolles Album von Death. Man merkt hier schon, wie viel Herzblut Chuck Schuldiner in sein "Baby" investiert hat. Die Krönung seines Schaffens ist jedoch "Spiritual Healing". Dies Album ist aber für Freunde des Death Metal ein Muss!!!

Adrenaline
Adrenaline

3.0 von 5 Sternen OK, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adrenaline (MP3-Download)
Dies Album ist nicht unbedingt mein persönliches Lieblingsteil der Jungs von Deftones, es ist aber in Ordnung und als Fan ist es so oder so ok. Mein absoluter Favorit bleibt nach wie vor "White Pony"!

Koloss
Koloss

5.0 von 5 Sternen Kompliziert aber genial, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Koloss (MP3-Download)
Die Alben von Meshuggah waren nie für jeden zugänglich. Koloss macht die Sache nicht einfacher. Ich musste mir das Album echt hart erarbeiten, bin mittlerweile aber schwer begeistert. Komplizierte Gitarenarbeit, ausgeklügelte Drums und unterstützende Bässe. Selbst erfahrene Gitaristen haben Schwierigkeiten den Stücken ohne weiteres zu folgen! Anspruchsvoller Mathcore der Extraklasse!!! Wer sich darauf einlässt wird seine Freude haben!!

Resolution
Resolution

4.0 von 5 Sternen Überraschung, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Resolution (MP3-Download)
Ich war positiv von der Musik überrascht. Harte Gitarren, teils eingängige Melodien und ein passender Gesang. Was will das Metaller Herz noch mehr. Für Freunde der gepflegten Gitarrenmusik klare Kaufempfehlung.

Wrath
Wrath

4.0 von 5 Sternen Überraschung, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrath (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4